Beiträge von BakaChira

    Blass fiel das Licht durch die Jalousien von Hayleys schäbigen Hotelzimmer. Dokumente, Zeitungsartikel und allerlei waren auf ihrem Hotelbett verbreiten, mitten drin saß die junge Frau und las einen Artikel nach dem anderen. „Umbrella vor dem Aus...“, las Hayley leise vor und warf den Papierschnipsel achtlos auf den Boden, stand mit einem Satz auf und steckte sich ihre Waffen in ihre Blackhawk-Holster. [I] Was zum Teufel hat mich da nur geritten, mich auf solch eine Sache einzulassen? [/I] Ihren gefälschten Ausweis steckte sie sich in ihre Hosentasche, band ihre langen blonden Haare zu einem groben Dot und setzte ihre Sonnenbrille auf. Die hölzerne Tür schloss sie hinter sich, nickte einen der Terroristen, mit denen sie sich hier mehr oder weniger Undercover traf zu und lief die modernden Treppen hinab. [I] Was zum Teufel hat mich da nur geritten, mich auf solch eine Sache einzulassen? [/I] Sie wusste, dass sie ein verdammt gefährliches Spiel spielte, doch sie hatte immerhin mehr oder weniger ein Ziel. Mit diesen Gedanken bog sie gedankenverloren in eine der vielen dunklen Gassen Kijujus ab.
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Da Jill und seb nicht on sind, würd ich sagen, das wir gleich mal mit Yuna weitermachen. Soll ja nicht gleich nach dem Start wieder ins Stocken kommen.[/quote] Dito! Mehr sag ich gar nicht. :P Die beiden werden noch kommen.
    Heiß und stickig brannte die afrikanische Sonne vom Himmel, Schweiß rann über Chris' markantes Gesicht und hinterließ einen nassen Film auf seinem Gesicht. Die Rotorenblätter des Helikopters verstummten allmählich hinter Chris. [I]Solch eine Hitze hätte ich eigentlich nicht erwartet, wobei, wir sind hier in Afrika![/I] Flüchtig fuhr er sich über seine Stirn, ehe er sich zu seinem B.S.A.A.-Kollegen umdrehte. [COLOR=green] „Willkommen in Afrika. Für unseren Auftrag werden wir Unterstützung von Agenten der westafrikanischen Abteilung der B.S.A.A. erhalten.“[/COLOR] Wieder drehte sich Chris vom Helikopter weg und blickte durch die dürre Landschaft. Kijuju las er auf einem der verstaubten Schilder. [I]Auf geht’s![/I] Ein letztes Mal versuchte Chris sich Mut zu machen, ehe er langsam das Schild passierte und die Straßen Afrikas entlang ging. [align=center]________________________________________[/align] Schützend hielt sich Sheva die Hand vors Gesicht. Auch wenn sie afrikanischer Abstammung war und einen Teil ihres Lebens in Afrika verbracht hatte, so war die Hitze nach all den Jahren in den USA wieder eine große Herausforderung. [I]Es ist schon verdammt lange her, dass letzte Mal so eine staubige Hitze erlebt zu haben, gar kein Vergleich zu meiner Zeit in Amerika.[/I] Ihre Hand glitt vorsichtig zum Holster ihrer Waffe. Sie wusste nicht wieso, aber sie hatte das Gefühl, dass sie ihre Waffe leider doch noch nutzen müsste. [COLOR=purple]„Sheva an Hauptquartier: Sind die amerikanischen Agenten schon eingetroffen, die ich begleiten soll?“[/COLOR] Sheva hielt ihr Headset näher an ihre Lippen, da sie wusste, dass durch den rauschenden Wind Verständigungsprobleme entstehen konnten.
    [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] also ich schreibe net bunt ich werde den namen davor schreiben xDD ja mach das da sheva lernt ihn dann da kennen baka[/quote] Weißt du denn, wo unser Wesker steckt? Bin nämlich fast mit meinem Minipost (das Ding ist wirklich relativ klein) für Chris fertig...
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich denke Chris und Sheva treffen sich ja auch hier erst, da könntest du das ja kombiniern und dir den Doppelpost sparen. 8-)[/quote] Mache ich ohnehin. Chris wird in [COLOR=green]grüner [/COLOR] Farbe sprechen, Sheva wohl in [COLOR=purple] Lila. [/COLOR] Den Post werde ich ohnehin durch eine Linie oder so trennen. Sollte Chris nicht mit sebs Charakter in Afrika erscheinen?
    Kann mir jemand noch sagen, mit wem Chris in Afrika auftaucht? Bzw. ob Chris und Sheva sich schon kennen? Bin nämlich schonmal am Post vorbereiten... Sagt mir einfach, wer mit welchen Charakter ins RPG startet und die Beziehnungen untereinander
    [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] Ich geh nach koblenz auf die aniko. is ne etwas kleinere veranstaltung. zudem meine erste messe xD noch 15 mins xDDD äh mach beide bis don wieder da is ja xD[/quote] Cool, viel Spaß! Ja, meldet sich ja niemand anderes :P Aber kein Problem.
    [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] mann ich bin iwie super aufgeregt :laugh1: hinzukommt mein extremer eisgekühlter cola konsumxDD die aufregung von morgenxDDD OmFG xDDD[/quote] Wo machst du denn Cosplay? Kann auch gerne Chris und Sheva spielen, wenn sich niemand finden lassen sollte, kann mir die Charaktere gerne auch mit Don teilen, hauptsache es geht endlich los!
    Einfach klasse Kapitel. Ich spare mir das große Kommentieren, ok? Dafür folgt das nächste Mal ein ausführliches Kommentar. Wie immer super Klasse. Macht Lust auf mehr. Immer schon weitermachen!
    [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] für mich is eher die frage wie das mit sprach sequenzen läuft. angenommen yuna labbert mit wesker. soll ich dann da warten bis ich laut reihenfolge wieder dran bin? weil yuna ja größtenteils nur mit wesker oder dem sicherheitschef interagieren wird[/quote] Na ja, ich fände es lustig, wenn du mit Wesker reden würdest, der dir keinerlei Antwort gibt und du dann einfach weiterredest, wenn meinetwegen 4 andere Leute gepostet haben. :P Ach was, bis jeder seinen Post fertig hat bzw. bis jeder geschrieben hat, wird einige Zeit vergehen, da kannst du bestimmt sogar 2 Runden mit deinen Hunden drehen. Apropros posten: Da ich morgen auf Geburtstag-Grillparty gehe, werde ich wahrscheinlich nur bis 14 Uhr schreiben können, und vielleicht dann höchstens ab 22 Uhr.
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Das wäre gut. Habt ihr eigentlich was dagegen die Bar Grill 14 zu nennen, als Hommage an RE3?[/quote] Also von meiner Seite spricht nichts dagegen. Schön, noch ein paar Stunden es es kann losgehen :D
    Habe zwar Zero noch nie gespielt, habe mir jedoch eben das Ending auf Youtube angeschaut. Ein Schuss ist klar und deutlich zu hören, aber das Billy geschossen hat, schließe ich kategorisch aus, da man vor dem Schuss einen kurzen Blick auf das Spencer-Anwesen werfen konnte und kurz darauf der Schuss fiel. Ich glaube nicht, dass Billy sich umgebracht haben soll. Wieso soll er mit Rebecca sich durch die Sch**** kämpfen, um sich am Ende des Spiels das Leben zu nehmen? Wie Chris schon sagte, er ist Ex-Marine, er weiß wie man untertaucht. Wer weiß vielleicht ist er gerade Touristenführer in Austrialien, nicht wahr Chris? ;)
    [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Baka', du kannst in mich, bzw. Jill reinlaufen (:[/quote] Danke, ist lieb von dir. :kiss: Das ganze stelle ich mir gerade sehr lustig vor: Hayley, die sich den Käufern des T-Virus anschließt, rennt in Jill rein, die jene zur Strecke bringen will. Na wenn es da nicht zu Verwechslungen kommt, auch wenn sie doch auf der selben Seite stehen. Wo wird sich Jill denn herumtreiben, um in sie reinrennen zu können? ;)
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Kannst ja auch gerne in der Bar abhängen(unsere Chars sind alle Trinker :laugh1: ). Da startet bei marsherr, Iron und mir unser Abenteuer, obwohl marsherr und ich mit dem Weg zu der Bar beginnen.[/quote] Gruppenaufstand in Kijuju? Na das klingt doch mal verlockend. ;) Aber ich glaube, bereits mit jemanden von einem RPG zu starten ist das einfachste, anstatt planlos durch die Stadt zu irren und zufällig mal jemanden sehen oder so.... Wie sag ich so schön: "Dat wird scho" :D
    Danke Iron, wenigstens du denkst an mich :P Ich bin wirklich gespannt, wie sich das mit dem Kampfsystem entwickelt. Ich werde am Freitag da sein und auf jedenfall freue mich schon wahnsinnig. Weiß denn jetzt schon jeder, wie er sich in die Geschehnisse einbringt? Bzw. in wen darf Hayley denn reinrennen ;) Schön, dass es endlich losgehen kann...