Beiträge von Claire_Redfield

    das kann man doch gar nicht so, dazu musst die das Item was du rauswerfen willst in die Kiste reinlegen und dann das Item was du haben möchtes dann nachholen gehen. Schön wäre es wenn es diese Funktion geben würde oo oder irre ich mich?
    *Achtung Spolier* jap, man sieht sogar zum Schluss wie Marvin in das Zimmer geht, wo man ihn in Re 2 findet, und meint er lebt noch. Und zum Schluss kommt dann eben *Fortzetzung folgt* Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht so ein Level rauszubringen das bringt diesen gewissen *AHAAAAAAA* Effeckt :P
    Also Perrys Bücher sind echt Genial, die habe ich verschlunken wie sonst nichts. Aber das 8 von Tadashi war gewöhnungsbedürftig. Besonders der Anfang und was ich auch nicht so gut fand war, das zwei sich sehr mit den Namen ähnelten und ich somit manchmal bisschen verwirrt war. Aber wo es dann langsam zu der Geschichte von Rose kommt fand ich das Buch viel besser. Meiner Meinung nach hätte es nur eine Geschichte von den Mädchen geben sollen. Na ja das andere Buch (also das 9) habe ich mir noch nicht gekauft das ist ja schon wieder von einen anderen Schrifsteller.