Beiträge von Bruce McGivern

    PS 1: Resident Evil 1: Value Series Pal Resident Evil 1: DC Pal Resident Evil : Surivor Resident Evil 2: Pal Resident Evil 2: Jap Dual Shock Ver. Resident Evil 3: Pal PS2: Resident Evil : Code Veronica X Pal ohne hülle und demo Resident Evil : Code Veronica X Pal komplett Resident Evil : Dead Aim Pal Resident Evil 4: Platinum Pal Resident Evil : Outbreake Pal Resident Evil : Outbreake File #2 NTSC GC: Resident Evil 1: Remake Pal Resident Evil 0: Platinum Pal Resident Evil 4: Bonus Disc PC: Resident Evil 1: US UNCUT Resident Evil 2: Pal Resident Evil 2: Jap Dual Shock Ver. Resident Evil 3: Pal PS2: Resident Evil : Code Veronica X Pal ohne hülle und demo Resident Evil : Code Veronica X Pal komplett Resident Evil : Dead Aim Pal Resident Evil 4: Platinum Pal Resident Evil : Outbreake Pal Resident Evil : Outbreake File #2 NTSC GC: Resident Evil 1: Remake Pal Resident Evil 0: Platinum Pal Resident Evil 4: Bonus Disc PC: Resident Evil 1: US UNCUT ich sammel nur die games :-D die anderen sachen sind nur geldmacherrei ^^
    aaaaaaaaaaaaaalso hab jetzt endlich ALLE re teile beisammen (wörüber ich mich ausserordentlich freue ^^)! so spiele seit knapp ner std re zero das erste mal in meinem leben!!! habe davor extra weder videos oda sonstiges über das spiel gelesen/gesehn (bin halt so ein typ der imma alles auf seine weise erkunden will, deswegen spiele ich die games sehr sehr sehr ausgiebig, woraus sich eine sehr sehr lange spielzeit ergibt :-D ) naja womit soll ich anfangen ... !? ah ok ehm also ich bin echt erfreut das ich das spiel nicht shcon lange durch habe, denn mir geht es jetzt wievielen anderen auch die nach neuer re kost sabbern und somit bin ich echt glücklich etwas neues von re zu zocken, was eigentlich schon alt ist! so nun zum wesentlichen: ersteindruck: sehr hübsch wie ich finde, sehr gut gelungene horroreffekte (bisher nur einer und zwa ich bin grad voll dabei und stolz wie holz weil ich gegen diesen riesenscorpion gekämpft habe und mich nach dem 7 schuss aus der flinte daran erinnern konnte, dass ich doch grad irgend nen bericht über mutierte krebse gelesen habe und die schädeldecke bei denen empfindsam ist, toll wa xD ) naja zurück zum theme ich den platt gemacht, nehme dieses werkzeug für die luke neben dem wartungsraum ... naja bin dann halt zurück und voll in gedanken schon am überlgen wo ich doch den aktenkoffer abgelegt hab weil ich ja so nen rundes ding dafür gefunden hab :-D BOOM springt die tür vom riesen kühlschrank auf *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* :ahja: (ich weiss bin schon zu alt für solche schockeffekte aba bei re bin ich echt "mittendrin statt nur dabei") dannach schnell gespeichert und bin jetzt ma hier um zu schreiben :-D story: hm also bisher naja ... also ich finde es pasen shcon am anfang sehr sehr viele dinge einfach net zusammen und sind mehr als unlogisch - die ballert auf zombies und alle wissen das die dinger aus irgendeinem grund auch immer da sind (juckt irgendwie keinen so richtig) aba der captain ruft die an und sagt "rebecca pass auf, billy ist nen linker vogel ..." hallo??? da pack ich mir an kopf, echt das ist so unlogisch! naja weiter gehts ... habe jetzt den namen vergessen, also das erste ma wo man auf hunde trifft, da meint der typ "zombies und monter überall" rebecca daraufhin "zombies" haaaaaaaaaaaaaaallo wie kalt ist das denn???keine angst keine fragezeichen übermkopf, das einzige was an emotionen rauskommt ist ne alltäglichkeit sowas wie "aha ok das ist ja ganz normal" - zu wenig dialog beim erst treffen von rebecca und billy: man will doch hören was zum teufel eigentlich los ist so werde die tage ma imma wieda was reinschreiben, bis ich das spiel durch habe und es wird auch etwas dauern da ich net viel zeit wegen meiner ausbildung habe ahja ehm bitte nix schreiben was auf irgend eine weise etwas über den inhalt des spiel verraten würde ... ICH HASSE SOWAS ^^ und ehm wenn das keinen interessiert dann lass ich es sein und nerve euch nicht damit, also bescheidsagen und ich höre auf bis bald
    lol wusste ich gar net das es sowas gibt und wie bezahlt man dann???muss ich in dollar umtauschn gehn???muss ich michj dafür ne bei ebay anmelden??? sehe das spiel grad für £7.99 sind das ca. 20 euro???wird dann zoll noch dazu kommen???
    hm naja ka ich dachte das währe soweit verbreitet wie halt damals die playstation :-D sry wenns keinem jetzt was gebracht hat nun die andere frage was hat den nun re 2 us pal für nen wert???weil nen typ will mir das für 20 euro andrehen plus versand ich weiss aba net ob das nen schnäppchen ist
    Price: US$ 34.90 (~25.89 EUR) Shipping at US$ 3.10 (~2.30 EUR) soviel dazu @ mr.death ^^ ja ne ich dachte nur hier doch alle so ab wenn sie ma ne us version von re 2 in die finger bekommen ... ahja woltle ma wissen was das teil so an wert hat ... alos ich meine damit resident evil 2 us pal version gebraucht wieviel würde die kosten???