Beiträge von --HUNK--

hallo! bin raubzuglevel 46.dauert ganz schön lange da alles freizuschalten...HUNK hab ich schon...lady HUNK und Rachel in der anderen form muss man ja nach meinem wissen kaufen... kann man die nicht anders freischalten? zu meiner eigentlichen frage...was bringt mir residentevil.net? was kann ich mit den gesammelten punkten dort machen? bei RE 6 wusste ich es...da konnte man für das spiel neue kostüme und figuren in den archiven freischalten,nur brauch ich das nicht weil ich RE 6 20 stunden gespielt und genug hatte...lol... bei revelations ist das anders...gefällt mir sehr gut und drum wollt ich wissen was es da bei residentevil.net zu holen gibt...danke für die tipps, wenn sich jemand meldet...bis dann... :D
    wow das sieht wirklich cool aus...die zombies wirken in den nahaufnahmen total beängstingend...wie sie sich bewegen...manche kameraeinstellungen sind echt genial...zum beispiel wie jill neben der kerze zur seite sieht...wahnsinn... das einzige was nicht geht ist wesker...lol...aber das wäre jetzt mal ausser acht gelassen...bin echt gespannt auf euren podcast...cu guys...
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=361315#post361315']Die Figur läuft sehr langsam und wenn man RE6 gespielt hat, dann ist das komisch eine langsamere Figur zu steuern ^^ Aber es sieht sehr cool aus, Grafik ist mir ja seeeehr oft egal, aber da sieht sie gut aus. Und ich glaub schon, dass Capcom da mehr Arbeit reingesteckt hat und es nicht eine einfache Portierung ist. Neue Inhalte, bessere Grafik,... Mai...Noch so lange...XD[/quote] [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=361315#post361315']Die Figur läuft sehr langsam und wenn man RE6 gespielt hat, dann ist das komisch eine langsamere Figur zu steuern ^^[/quote] also für mich ist das absolut kein fehler das die figur jetzt langsamer ist...ist nicht so hektisch obwohl ich mich an teil 6 auch gewöhnt habe,aber niemals so richtig... :8o: und HUNK'S stimme...die hört sich auch immer gleich an und ist verdammt geil... tja,bis zum mai vergeht noch viel zeit aber hauptsache es kommt... schade das man koop nur im raid modus spielen kann...vielleicht kommt ja auch ein update wie bei RE 6 bei ada's story... :thumb3:
    [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=360566#post360566']Nope kaufen werde ich es mir nicht aber... :bandit: Warum? Selbes spiel nur mit ein paar Neuerungen und dan wieder 40 - 50 €? hahah nicht mit mir ;)[/quote] naja,da bist du sicher einer von wenigen aber wenn du meinst...versteh ich zwar nicht ganz weil revelations ist echt ein tolles spiel aber wenn du meinst...ist deine sache... allein schon wegen den vielen erneuerungen leg ichs mir zu und das besondere zuckerl ist HUNK für den raid mode!!!!!! :gamer:
    ein RE 2 reamke wäre einfach nur unbeschreiblich geil toll bestens perfekt ja gibts denn das mässig!!! :P eines tages vielleicht... und das plötzlich CAPCOM alles ''richtig macht'', das wäre auch zu wünschen nach RE 6...lol
    mich stört die action nicht...und auch nicht die schlechte grafik...ich würde mir nur eine kameraführung wie in re5 wünschen...so eine kacke mann!!! was mach ich jetzt? xd ich kann nicht sagen das ich es überhaupt nicht spielen will,weil es ist immerhin re6,aber ich kann mich trotzdem irgendwie nicht damit anfreunden... oh mann...warum habt ihr nur das gamplay so stark verändert? seit mal ehrlich...so wuchtig und flüssig wie re5 wirkt es einfach nicht...alleine die special moves wirken scheisse und nicht so übersichtlich wie in teil 5... an CAPCOM von mir---------> ::knueppel1: ich werde noch hier fleissig mitlesen und es mir noch überlegen.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    hallo leute! tja was soll ich schon viel sagen... meine befürchtungen haben sich auch bestätigt und ich werde mir RE6 auch nicht kaufen... ich kann nichts damit anfangen...die action wäre mir egal...ich liebe teil 4 und 5...ABER! mir wird schwindlig wenn ich dieses spiel spiele... dieses rumgeflater von der kamera ist ja schrecklich...wie kann man so etwas nur so verschandeln... ich werde noch mit euch diskutieren hab jetzt aber keine zeit und ich denke schon den ganzen tag in der arbeit darüber nach das RE6 für 15jährige Call of duty spieler gemacht wurde....tja...so siehts einfach aus und schönreden werde ich sicher nichts.... lg,bis bald