wesker 14 mal :thumb3: gruß
Beiträge von Resi5
-
-
cool ich bekomme meine figuren auch diese woche :thumbs5: grüße
-
herzlichen glückwunsch ich muss noch ein bisschen üben um den letzten schwierigkeitsgrad zu meistern aber das bekomm ich auch noch hin :thumbs5:
-
jo die grafik ist einfach traumhaft grüße
-
[quote][i]Original von KingK2000[/i] Ich persönlich spiele am liebsten mit Jill (BSAA), weil ich ihre Nahkampfattacken supergut finde und die Pistole , sowie die Mp einfach alles weghauen ^^ Allerdings muss man sagen, dass sie taktisch nich unbedingt die beste ist. Für einige Stages wie zB. Ruinen ist sie gut :thumb3: Ansonsten greif ich da lieber zu Wesker (STARS) ;)[/quote] dito grüße
-
wenn du die figuren von der firma neca toys meinst dann würde ich dir ebay empfehlen oder auch verschiedene online figurenshops wie z b closeup.de oder auch space-figuren.de grüße
-
hallo leute wollte nur sagen das es jetzt geklappt hat nochmals danke ihr seit spitze :thumbs5: grüße
-
vielen dank euch allen :thumbs5: das sind super tipps :thumbs5: werde die verschiedenen methoden gleich ausprobieren :thumbs5: danke nochmal :thumbs5: grüße an euch :thumb3:
-
auf amateur 2:55 auf normal 3:52 und auf veteran 3:22 profi hab ich noch nicht aber das kommt noch:thumbs5:
-
hallo leute mal eine frage und zwar ich würde gerne den erfolg springbohne freischalten nur das problem ist das ich es einfach nicht schaffe einen majini einen headshot zu verpassen wenn er springt kann mir jemand weiter helfen gruß und danke voraus für die info
-
vielen dank für die info hast mir sehr geholfen grüße
-
hallo danke erstmal für die info kann jemand die waffen minen granaten auflisten irgendwie funktioniert es nicht bei mir danke vorab und schöne grüße
-
hallo leute mal eine frage und zwar ich würde gerne den erfolg "waffenarsenal" freischalten nur ich verstehe nicht wie man diesen erfolg erhält welche waffen braucht man alles und muss man sie finden oder reicht es aus sie zu kaufen vielen dank für die info vorab und schöne grüße an euch alle :thumbs5:
-
ganz klar teil 5 grüße :thumb3:
-
also ich finde am besten pray (end credits theme) grüße an alle 8-)
-
wesker (s.t.a.r.s.) wesker (schwarz) grüße
-
[quote][i]Original von Resi[/i] [quote][i]Original von Resi5[/i] hallo leute!!!!! hab mal eine frage und zwar wenn chris oder auch sheva eine schutzweste trägt kann man dann noch die kugelsichere weste kombinieren????[/quote] Jep, Chris und Sheva können beide Westen gleichzeitig tragen.[/quote] vielen dank hast mir sehr geholfen güße :thumbs5:
-
-
[quote][i]Original von chri[/i] ich finde die uncut ps2 fassung am besten.[/quote] jo finde ich auch gruß :thumbs5:
-
also ich hatte keine probleme grüße an euch :thumbs5: