Beiträge von Big Bat

    Hey Leutz, ich weiß dass so etwas eigentlich nichts mit Resident Evil zu tun hat, aber ich frage es einfach mal: Denkt ihr es wird eine Lovestory um Chris und Sheva geben ? Der Gedanke ist mir eingefallen als ich in verschiedenen Gamer-Zeitschriften gelesen habe, dass Chris und Sheva sich menschlich näher im Spiel kommen. Meine Meinung: Wäre mal was komplett neues oder ? Wenn man diese Story perfekt Timen würde, würde es gut passen. Und außerdem sieht man schon ansetze in Trailern ! Und es wäre dann Filmreif !!! Wenn es nicht zu euren Board passt dieses Thema, dann bitte schließen.
    Das Game kommt auch uncut in Deutschland, es ist schon lange an der USK vorbei ! Die Diskussion war bereits Anfang November / Ende Oktober: Kein Grund zur Sorge, Capcom wird nicht noch Schere einbauen. Und übrigens kann man sich auch keine Indizierung erkaufen. Wenn das geld stimmt.... Siehe: Dead Space EA hat einfach nur Kohle gezahlt und nicht mehr und weniger.