Beiträge von Butcher

@james marcus sprry hatte mich wahrscheinlich verlesen hatte den Threadtitel als "VORSTELLUNGEN von Resi 5" aufgeschnappt^^ Entschuldige mich hiernit bei sowiet dragon für meinen beitrag
    @ Dawn ich will nicht Klugscheissern aber auch um hier keinen zu verunsichern wenn du die Szene von 3.29min aus der sniperansicht meinst weil sonst konnte ich keine schusswaffen entdeckenl, dann kannst du ruhig aufatmen denn es sind Armbrüste hier nochmal gut zu sehn: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img221.imageshack.us/img221/7725/armbrust1py4.png[/IMG][/URL] und hier: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img378.imageshack.us/img378/5951/armbrust2zy8.jpg[/IMG][/URL]
    Ich finde es schon echt arm, muss man mal so streng sagen das für ein NextGen Game, die steife Physik Engine genommen wurde wie bei Resi 4. Ich meine es gitb kein Ragdollverhalten und gar nicht die Gegner lösen sich einfach auf. Das hätte man doch alles besser machen können. Auch das die Bewegungen 1:1 übernommen wurden ist deprimierend. Ich meine das Spiel hat auch vom sehen her viel schönes, die zum Teil dynamischeren Bewegungen des Mainchars oder die Grafik aber im allgemeinen bin ich fast etwas enttäuscht. achja und @ Dawn Bei Resi 4 hatten die Gegner auch schon Schusswaffen, Mitt ausnahmen von JayJay hatten alle anderen Armbrüste was sie bei Resi 5 auch haben!
    Also ein Kind wird es denke ich mal auf keinen Fall geben weil man den Händler in Resi 4 ja überden Haufen schiessen konnte was bestimmt in Resi 5 auch möglich sein wird, deswegen glaube ich nicht das Capcom zulässt das der Held ein Kind töten kann! Ich fand es aber auch aufregender die Waffen auf dem schlachtfeld zu finden, aber wenn es schon geheissen hat das es einen Händler gibt dann kann man da wohl nicht mehr viel dran drehn. Ich schätze auch das es wie bei resi 4 immer der selbe sein wird.....warten wir ab.
    Das klingt schon etwas nachvollziehbarer @ Blutsauger aber die Resi Chars. können nich solche krassen stunts wie die Matrixleute! Sie sind mehr so "reale" Computerspielhelden :pfeif4:
    Ich finde die alte Steuerung einwandfrei mein einziger mengel ist nur das man sich mit gehobener Waffe einfach zu langsam dreht! Da wird es manchmal ziehmlich knapp mehrere Gegner zu erledigen ohne selber einen Treffer zu kassieren! Was die neue Steuerung angeht die find ich eigentlich auch super! Es ist auch leichter sich schnell 90° zu drehen finde ich!
    Ich hasse es das sie immer die dümmsten aktionen macht, wenn zum Beispiel eine Horde Ganados auf mich zukommt und ich sie wegpusten will, stellt sie sich nicht brav hinter mich, sondern hockt sich direkt vor mir und gibt immer diese verängstigten Nervlaute ab, da kann es schonmal passieren das ich mit dem anvisieren ein wenig verrutscht bin und ich den Abschnitt nochmal probieren musste (If you know what I mean^^) Am besten Spezial Outfit 2 anziehn und sich um sie mit ihrer zwei tonnen Rüstung keine Gedanken mehr machen!
    Also die Screens sehn richtig gut aus, aber das Preview wird bei mir nicht angezeigt -.- Aber zurück zu den Screens, ich irre mich bestimmt aber steht da bei screen zwei an der wand "Yamas LOLstore" ? :8o: :D Aber bei Screen 5 mit der Kettensäge zeigt sich schonmal wieder das es bisher noch keinen Hersteller gab der nackte Füße gut hinbekommen hat (in meinen Augen)
    Um auf whiteclaws theorie zurückzukommen, da muss der Parasit ja den Wirt mit Wortwörtlich Haut und Haaren fressen. Die Ganados mit ihren schuhen, und diese blinden viecher teils mit ihrer Rüstung, und das in sekundenschnelle :8o: Aber wie gesagt es war ja nur eine eigene interpretation von dir
    Die Gegner sind auch schon bei Outbreak verschwunden! Aber ich denke mal dass das den Grund haben wird (inResi 4 und 5) das sonst vielleicht das spiel ein wenig langsamer wird, weil die Charas alle so detailiert sind, und wenn dann so viele detailierte Leichen auf dem Boden liegen und trotzdem noch viel bewegung im umfeld ist, dann kommt die Konsole vielleicht nicht mit (so wie die PS2 bei GTA:SA)