Beiträge von Natrix

    Du musst zuerst ein Solo-Spiel starten. Wenn das Spiel dann beginnt, drückt dein Freund auf dem zweiten Controller start. Dann meldet er sich mit seinem Profil an, das Spiel beendet daraufhin die aktuelle Mission und ihr beide gelangt in's Verwaltungs-Menü. Ab dann könnt ihr zusammen zocken. Ganz einfach. ;) @pair Hast du für deinen Freund ein eigenes Profil angelegt, oder spielt er nur mit einem Gast-Account?
    Hab Profi im Koop durchgezockt. Also das war echt mal eine Herausforderung. Jeder Schlag fast tödlich, Verblutungszeit ist im Nu weg. Da muss man echt Teamplay beweisen können. Aber Probleme mit zu wenig Muni hatten wir nicht. Im Gegenteil, wir haben sogar ziemlich viel gefunden.
    [quote][i]Original von Don-Crime[/i] Bloß das ich bis jetzt erst ein vergammeltes Ei gefunden habe und das habe ich Sheva gegeben(hab nicht gesehen dass mans für Achievement braucht) und die hats dann gegessen :laugh1: :laugh1:[/quote] Genial :laugh1: Aber so selten sind die nicht, viel mehr wird dir das goldene Ei Kopfschmerzen bereiten. :>.<:>
    Bloß nicht die Lust verlieren, da kommt noch so einiges! :D Man muss nur wissen wie, ist alles halb so wild. Klar, kann dir gerne helfen. Schick mir einfach 'ne Einladung. Meinen GT siehst du ja in der Sig. Bin in 5 Min. da. Kann aber nicht lange, muss noch weg. Aber den Gegner kriegen wir locker gebacken. ;)
    Ist garnicht so schwer: [spoiler]Du schwächst ihn wie gehabt, indem du die weißen Stellen abschießt, deckst ihn dann mit Feuer ein, danach kommen seine Fühler (also die Schwachstelle) hervor. Nun schießt du nicht DIREKT auf diese, sondern darunter auf die schmalen Verbindungen, an dem diese runden gelben Kugeln hängen. Triffst du richtig, fallen diese ab. Das machst du, bis du alle 4 abgeschossen hast. Geht ziemlich einfach mit dem Revolver z.B.[/spoiler]
    Unser MM hat es schon im Regal stehen. Ich würde auch einfach mal beim MM in nächster Nähe vorbeischauen. Und wenn's dort noch nicht ausgestellt ist, dann wie mein Vorposter schon schrieb einfach nachfragen. Dann holt er es aus dem Lager und schon hast du es (außer, er achtet penibelst aufs Release-Datum). Habe mein Odin Sphere auch auf Nachfrage bekommen, als es noch nicht im Regal stand. 2 Tage vor Release war's. Toi toi toi! :D
    Man muss halt ziemlich die Augen offen halten und jedes Lvl genaustens abgrasen. Beansprucht halt einiges an Zeit. Aber schwierig ist's nicht wirklich. Wer auf die Suche nach den BSAA-Emblemen geht, sollte auf jeden Fall ein Snipe mitnehmen. Einige sind so weit von einem entfernt, sodass man die nur mit dem Snipe bekommt. Noch ein Tipp: In jedem Abschnitt eines Levels befindet sich nur 1 Emblem. Mit Abschnitt meine ich die Lvl-Passagen, die durch Kontrollpunkte gekennzeichnet werden.
    Es gibt auch eine brünette Jill im Mercs-Modus. Sieht aber sehr nach Claire aus. :pfeif4: Scheint wohl beabsichtigt zu sein. In der Kampagne gibt es auch Gegner, die aussehen wie HUNK. Ebenfalls mit Gasmasken inklusive roten Brillengläsern.
    So, nach 4 Tagen intensiven zocken fehlt mir nur noch ein Erfolg. Muss noch alle Schätze finden, dann hab ich's. :smiliee: Edit: Yes, alle Erfolge, 1000 GS. Der Schatz-Erfolg war aber auch tricky. Einige Schätze waren mal alles andere als leicht zu finden... :verwirrt2: :pfeif4:
    Kleiner Tipp: Wenn ihr den Mercenaries-Mode mit Wesker spielt, müsst ihr beide Analogsticks + Vorne + Laufen drücken. Wesker legt dann einen übelsten Spurt hin (so wie man's in der Kampagne ab und an sieht, wenn man gegen ihn kämpft). Sehr gut, um zu fliehen. Dies geht aber nur, wenn die Lebensenergie noch im grünen Bereich ist. Ab Orange funktioniert das nicht mehr.
    Ja, es gibt das alte S.T.A.R.S.-Outfit für Chris und ja, man kann das Amazonen-Outfit für Sheva auch in der Kampagne tragen. :thumbs5: Edit: Und nochmal ja, Chris und Sheva tragen ihre Spezial-Outfits auch in den Cutscenes.^^