Beiträge von Natrix

    [img]http://www.magix-photos.com/mediapool12/D6/5D/70/D0/B0/FE/11/D9/88/71/92/26/54/85/A4/AC/oma/10/1EC3A3B029DE11DEB26003C45485A098.jpg[/img] Und 1x von 'ner Schlange. ^^
    Ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass keine weiteren DLCs folgen werden, würde mir aber ungemein - neue Mercs-/VS-Charaktere sowie - zusätzliche Bonus-Outfits wünschen. Mit Claire den Mercs/VS rocken, arghh wäre das goil. *träum* :kiss:
    [quote][i]Original von Nowo[/i] hat schon jemand mal alle 150 Gegner im solo Modus in public assembly geschafft ? Stelle Ich mir verdammt schwer vor.[/quote] *meld* Na ja geht. Halt Huhn + Spawnbereiche... und Wesker schwarz.^^
    [quote][i]Original von Philsto[/i] Welches Level?[/quote] Public Assembly. War garnicht mal so schwer, die Kombo aufrecht zu erhalten, da die Spawn-Points recht einfach aufgegliedert sind.^^
    Vorhin mit'n Kumpel im Koop 'ne 145-Kombo geschafft, die letzten 5 haben sich am Spawn-Point versteckt... die Ollen. War dann ein Score von rund 349.000. Tja, hätten wir mal besser die Kombo-Time nutzen müssen... Zwei Crates haben wir außer Acht gelassen. :>.<:>
    [quote][i]Original von T-virus, G-virus[/i] Hab mal ne Frage, gibts jetzt eigentlich eine Samurai Edge ? ich habe alle waffen gemotzt und ioch hab sie immer noch nicht oder ist es einer der pistolen mit anderen namen ?[/quote] Diese, sowie die geile Überpistole Px4 von Jill, kann man leider nicht in der Kampagne käuflich erwerben. Sehr schade drum. Nicht nachvollziehbar...
    [quote][i]Original von Jade[/i] (wobei es da etwas ätzend ist, wenn gegnerflaute herrscht, das hält zwar nie lang an aber die zeit, die zeit....)[/quote] Man muss nur im richtigen Spwanbereich stehen, dann kommen die Gegner immer schnell zügig hinterher. Und das blöde Huhn nicht vergessen, was einen Spawnplatz belegt. :D [quote]mein lieblingschar ist je nach level der schwarze wesker (ruinen - mit der magnum des schwarzen wesker haut man die dämlichen riesenviecher und die duvalias weg wie nix!)[/quote] Wesker schwarz haut echt voll rein. :thumbs5: Aber im Level Minen gibt es Duvalias? Hatte immer nur Cephalos zu Gesicht bekommen. ?(
    Danke.^^ Zu Wesker: Zudem könnt ihr während des Sprintens auch noch die Richtung wechseln. Geht mit der "A-Taste" und dann "Rechter Stick" in eine Richtung.
    Hey, Mines world Top 10, zwischen lauter freakigen Japanern. [img]http://www.magix-photos.com/mediapool12/D6/5D/70/D0/B0/FE/11/D9/88/71/92/26/54/85/A4/AC/oma/10/D83CE240132511DE886D2955548598BF.jpg[/img] :) Wesker schwarz ist einfach geil.