Beiträge von Natrix

    Deutsche Synchro - gerne, ABER nur bitte dann, wenn auch weiterhin die englische Original Tonspur auf der Disc enthalten ist und zur Auswahl steht. Ich finde es interessant, die Chars auch mal auf Deutsch zu hören. An die englischen Sprecher, da kann man eigtl. schon ziemlich sicher von ausgehen, wird sie jedoch nicht heranreichen. Wenn ich da z.B. nur an Claire's Stimme denke, über Jahre die selbe Sprecherin, das möchte man nicht missen. ^^
    Eine Frage: Habe jetzt im Battle Mode mit Chris ein A-Ranking gemacht, aber trotzdem wurde Steve nicht freigeschaltet. Muss man also jetzt zwingend die Lugers aus dem Hauptspiel holen? Weil ich dachte, man bekommt Steve auch durch Chris. So sagt's zumindest das Internet. [quote]Play as Steve Burnside in Battle mode Get the Gold Lugers from the basement office during the second half of the game. The correct combination is red, green, blue, and brown. [b]You can also unlock Steve Burnside by performing well with the original Chris in Battle mode[/b]. [/quote] ?(
    Danke! Ein Lego-Wesker, hmm... :denken3: Na gut, den sollt ihr bekommen! Hier ist er, Mastermind der Boshaftigkeit. Albert Wesker! :wtf: [img]http://www.magix-photos.com/mpfo08/10/98/52/27/90/717811E08F89966A5485CB0C/985275B0717811E0A2C74CC95485CB0C.jpg[/img] Und wäre nicht schon ein Übeltäter genug, kommt gleich der nächste hinterher. :thumb3: Ich habe mich mit Umbrella zusammengesetzt, um einen Prototypen zu entwickeln, welches einst in Raccoon City bereits freigesetzt wurde und auf Jagd ging. Hier ist es, das brutale Untier, eines der gefürchtetsten B.O.W. überhaupt, die Killermaschiene. :chill1: NEMESIS! :aargh1: [img]http://www.magix-photos.com/mpfw03/10/94/D0/53/D0/717811E0A8C4C4D15485CB0C/967AA870717811E08ADAF7799EC6226D.jpg[/img] :zitter: Seid froh, dass ihr nicht dem S.T.A.R.S. angehört. Falls doch... lauft, so schnell ihr könnt, so weit ihr könnt. Es wird kommen und euch holen. :rip1: Größenvergleich [img]http://www.magix-photos.com/mpfo08/10/91/96/5E/80/717811E085D1F5035485CB0C/91979700717811E0ABEBF80F5485CB0C.jpg[/img] Oh je, was zur Hölle habe ich getan??!! Zwei überaus böse Kreaturen erschaffen, die jetzt für Chaos und Angst in Lego City sorgen werden!!! ;( :diablo: ----- Nemesis ist noch nicht wirklich fertig. Ich müsste die schlauchartigen Adern noch irgendwie mit einbeziehen, generell noch ein paar Details hinzufügen. Als 3. im Bunde wäre da noch ein weiteres Familienmitglied aus dem Hause Rotfeld -> Chris. Jedoch in der "normalen" Version, ohne den "grazilen" Muskelaufbau. Das gibt die Standard Lego-Körpernorm einfach nicht her. :laugh1: Geschwister Redfield [img]http://www.magix-photos.com/mpfo08/10/8F/2F/BE/C0/717811E0A76E54FC5485CB0C/8F3479B0717811E0910575F65485CB0C.jpg[/img] Claire habe ich übrigends eine dunklere Haarpracht vermacht, die davor war noch zu hell. So, das war's erstmal soweit. Meinungen, Anregungen, Kritik? Dann immer her damit.^^ Ich gehe jetzt erstmal gepfelgt eine Runde [img]http://www.magix-photos.com/mpfo08/10/92/E3/77/F0/717811E0872315B55485CB0C/92E39F00717811E08B4C554B5485CB0C.jpg[/img] daddeln. :com2:
    Hi allerseits, habe versucht für einen Kumpel und mich unsere Lieblings-Chars mal in Legoform nachzubauen. Gab ja schon einige, welche die Idee hatten. Als ich dann zufällig mal auf eine alte Legokiste gestoßen bin, kam mir gleich mal der Gedanke "probierste, legst ma Hand an!". Yo, nun möchte ich euch die kleinen Kämpfer einfach mal präsentieren. :) Hier hätten wir also einmal die smarte, unschlagbare Claire Redfield, sowie den Tod in Persona, Mr. Death. Claire & HUNK [img]http://www.magix-photos.com/mpfo08/10/D1/EE/94/50/623411E093F7B1A45485A1FE/D1EEBB60623411E0941DF1CB5485A1FE.jpg[/img] Made in Heaven [img]http://www.magix-photos.com/mpfo06/10/CE/20/4E/40/623411E0B93AFEBE5485A1FE/CE281670623411E0BC7FBC835485A1FE.jpg[/img] the 4th survivor [img]http://www.magix-photos.com/mpfo04/10/CF/2D/C6/A0/623411E0BC6F54DD5485A1FE/CF2E14C0623411E0B4937EB25485A1FE.jpg[/img] Lego City ist nun sicher, dank dieser Helden! :bigfinger: Desweiteren wollte ich mich an einem ganz speziellen Kollegen versuchen. In wochenlanger Entwicklungsphase ist es mir dann endlich gelungen, ein Abbild von diesem Genossen zu erstellen. [img]http://www.magix-photos.com/mpfo04/10/D0/9D/FB/A0/623811E0A6CC40CE5485A1FE/D09E22B0623811E0BC7164CA5485A1FE.jpg[/img] Soweit war's das erstmal. Vllt. kommt demnächst noch Chris und Nemesis dazu, mal schauen. :denken3: Meinungen, Kritik oder evtl. Bilder von eigenen Kreationen... alles gerne erwünscht. ^^
    [quote][i]Original von DonnieValentine[/i] Ausserdem spielt doch keiner RE um claire nackt zusehen![/quote] Nicht? Wieso spielt man das Spiel dann? ?( Aber ist schon lustig, was für ein Schmarn sich die Leute ausdenken. :laugh1:
    Passt zum Thema "Mods", also poste ich es gleich mal hinterher. Unbedingt haben will, aber auf 360... T.T High Res-Texturen, das sieht so unglaublich geil aus! [IMG]http://i262.photobucket.com/albums/ii88/infernusgelus/DeathPhoenix/HighRESkins/ClaireHUD2.jpg[/IMG] :bigfinger:
    [quote][i]Original von leon1975[/i] LIN ist mehr actionlastig. da ich zu 90% nur mercenaries spiele und fast nie die story, bin ich schon einiges gewohnt und ich mag den merc sehr gerne. wer also merc mag, mag auch LIN. wer merc mag und LIN nicht, dann kann etwas nicht stimmen ;) [/quote] Was für 'ne LiN-Version spielst du denn? Die Xtreme-Hardcore-Edition? :laugh1:
    Mir hat's 'ne Menge Spaß gemacht auf Koop/Profi. Alleine zieht's sich etwas. Da liegt meine klare Empfehlung im Koop. Klar, DE ist das totale Gegenteil von LiN, die DLCs unterscheiden sich wie Tag und die Nacht, aber das war ja schon vor dem Release klar. Action, ballern, mehr Action und nochmal mehr ballern... und Gegner... viele Gegner. Mercs im Overtime-Mode sozusagen. Meiner Meinung nach hat LiN klar die Nase vorn, DE hat aber ebenso seine Vorzüge. ;) Und ich mag Rebecca in Reunion. o/
    [quote][i]Original von birkin84[/i] hey leute kann mir mal einer sagen wo man das kapitel findet.habe es vorhin für die xbox gezogen aber finde es nicht in der kapitelauswahl.bzw. welches kapitel muss ich zoggen um dort hinzugelangen?[/quote] Menü-Punkt "Spiel starten" -> "Zusätzliche Inhalte" -> "In Albträumen verloren"
    Super geil sag ich dazu nur. Spannung, Inszenierung, Atmo. Viel besser als RE5 itself. Die Türsequenzen sind toll, bloß blöd, dass bei kleinen Türen nicht zwei auf einmal hindurch können, weil sich eben die Tür von selbst wieder schließt. ?! Was mich nur übelst ankotzt, ist der 18 Punkte-Sterne Erfolg. Der will sich bei mir einfach nicht freischalten. Ich habe es mehrmals auf versch. Schwierigkeitsgraden probiert... nichts. Finde nun immer sogar 19 Punkte-Sterne, jedoch will der Erfolg einfach nicht kommen. Was mach ich falsch? Hat den Erfolg schon wer und kann mich mal bitte aufklären? Oder einfach verbugt? ?(
    [quote][i]Original von Hbk 1[/i] [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] Sicherlich wäre Leon und Claire eine super alternative oder aus andere STARS Mitglieder aber mal abwarten was Excella für Moves drauf hat! ..und was für Outfits sie anhaben wird!!! :pfeif4: ;)[/quote] Über Leon und Claire, würde ich mich auch freuen!!! :thumbs5:[/quote] Das wäre wahrhaftig der Hammer! :thumbs5: Aber wie's ausschaut, sind die Chancen doch ziemlich gering... :sadd:
    Gerade gefunden. Damals auf der G|C 07 geschossen. ^^ [IMG]http://markus-boczek.magix.net/mpfw02/10/FF/70/8A/50/F8B811DEB2CE09475485C584/54B5F360F8F511DEBBE2C2DFD19B1549.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] [QUOTE]Dann zeig ich sie halt so [/QUOTE] gehn auch nicht :/[/quote] Bei mir werden sie zuerst auch nicht angezeigt. Öffne sie einfach seperat, dann kannst du sie dir angucken. Oder einfach die Seite nochmal aktualisieren. Dann funktioniert's auch. :8o: Ich versuch's auch mal: [IMG]http://images.cosplay.com/photos/18/1866799.jpg[/IMG] [IMG]http://images.cosplay.com/photos/18/1866814.jpg[/IMG] [IMG]http://images.cosplay.com/photos/20/2059194.jpg[/IMG] [IMG]http://images.cosplay.com/photos/23/2377186.jpg[/IMG] [IMG]http://images.cosplay.com/photos/22/2286462.jpg[/IMG]
    Könnte eine einfache Mod oder einfach ein Hack sein. Die Möglichkeiten bei der 360 sind in diesem Gebiet zahlreich. Man müsste mal den GT des Spielers, der den Falmmenwerfer benutzt, wissen...
    [quote][i]Original von Wesker.A[/i] Stimmt nicht, Steroide machen auch stark... Mal weniger Nachplappern. Warum meinen Keute eigentlich immer sich auszukennen, obwohl sie keine Ahnung haben??[/quote] Entschuldigung der Herr, dass Sie sich von meiner klischeehaften Äußerung angegriffen fühlen. Und natürlich schrieb ich, dass ich mich mit dem Thema bestens auskenne, kann man ja zwischen den Zeilen lesen... mit ganz viel Interpretationsvermögen... :) Steroide werden NIE reines Kraftrain und Muskeln ersetzen, die durch jahrelanges trainieren angeeignet wurden. So ist meine Meinung. Wenn sie dir nicht passt, lach dir in's Fäustchen, geh trainieren oder schreib mir nächstes Mal doch gleich eine PN, anstatt hier ot zu gehen.
    Chris hat schon soviel Schei ße durchmachen müssen, ihm war klar, dass es noch längst nicht vorbei ist. Und um gegen neue Konfrontationen gefeit zu sein, trainierte er halt. Legit, ohne Steroide, denn die lassen nur aussehen und nicht stark sein. Er wollte die höchstmögliche Power aus seinem Körper holen. Das ist das Logischste, was man in seiner Haut machen kann. Brocken richtet halt mehr aus als Stift... und dass er beim Train evtl. in einen Wahn gefallen ist, kann auch gut sein. Die geschehenen Ereignisse bieten Motivation, Ehrgeiz, Frust etc. pp genug... :pfeif4: