Beiträge von Zander

    Also ich muss auch sagen das ich sowas von heiss auf zero war und es natürlich direkt durchzoggte aber remake fand ich um längen besser die Atmospähre ist cooler dann billy naja fand ich irgendwie doof und auch das ganze drum herum remake macht alles irgendwie perfekt ausser die handschellen tussi die war ein bissel psycho !!
    Habe gerade bei Gametrailers eine Retroperspektive von Resident Evil Gesehn ist sehr interresant!! hier der link [URL]http://www.daddeldepot.com/news.php?id=1904[/URL] wäre schön wenn jemand deutsch subs dazu machen könnte !!
    Das Original ist weltklasse und das bist dato beste was es auf ps1 gab aber das remake hat das orginal so was würdig wieder gegeben und die effekte und die atmospäre nochmal um 100% angehoben einfach geil und die grafik ist bis heute für ein gamcube spiel fast immer noch einzigartig!!
    Das denke ich nicht nur das es nicht mehr Horror ist sonderm mehr mit Panik und angst, schockefte gemicht ist !! das sind meine erten eindrücke von der Demo !! Spiel angemacht mit Bruder Coop Modus ausgewählt!! Ladezeit Ladezeit ladezeit na egal liegt wohl an der cd!! aber egal ok es geht los Daniel läuft mit sheva los und da klopft der erte möchte gern ans fenster daniel erledigt ihn ich springe durchs fenster schaue mich um ahhh ein fass ok ich gehe zum fass neheme mein messer plötzlich ein schreiartiges fauchen hinter mir so als wäre ein wildes Tier hinter mir mit einer kombination aus x+Analog stick drehe mich mich um da steht ein mit verkrampften händen mich anschreiender dorfbewohner ungefäir 1-2 meter weg der mich im nächsten moment anspringt und mir an die gurgel geht ich bin total überrascht oder sargen wir ich finde es einfach toll wieder diese gefühl zu haben das ein spiel mal wieder sowas schaft was ich einfach toll finde, sheva kommt mir zuhilfe und kickt ihn weg danach schieße ich ihm ins bein und schaue ihn mir näher an da blinckt plötzlich die x Taste auf ich drücke sie und Chris geht zu ihm und dreht ihm den hals um !! ich denke nur noch wow ich habe es erst 2min gedaddelt und weis jetzt schon es wird ein fest diese spiel zu spielen !!! danke capcom!!
    Hammer was da so alles zu machen ist !! Sind keine weitern level freizuschalten oder so wäre doch noch geiler !!!!!! Aber die Waffen auswahl und die gegner da sag ich nur her mit dem Game!! :smiliee: :smiliee: :smiliee: :smiliee: :smiliee: