Beiträge von Zander

    Vieleicht bedeutet "The War Ends" aber auch das der Krieg, nur für die bisherigen Characktere endet. :haha1: Und Capcom nun mit neuen Charackteren und einer frischen Story, aber vor allem im Oldschool-Horror-Style eine neue Serie Aufbauen möchte. :thumbs5: Denn, Ich glaube nicht das Capcom eines ihrer Stärksten Pferde im Stall beenden wird !! :nono:
    Ich hab zwar nicht mit Resident Evil 2 Angefangen sondern 1996 mit Re 1, :heiss1: aber naja Resident Evil 2 ist war und bleibt immer was besonderes. :haha1: XD :thumbsup: Als ich Resident Evil 1 durch hatte ,hoffte ich immer auf einen zweiten Teil, und durchsuchte ich jede Gamezeitschriftna ch hinweisen. Bis ich dann von einem bekannten, der mir immer US zeitschriften mit brachte. Die Ankündigung über Re 2 lass, Natürlich war ich Total aus dem Häuschen 8o :thumb3: :vain: und konnte es nicht bis zur nächsten Zeitschrift abwarten um die Absoluten Coolen Screenshots zu sichten. Bis ich dann ich glaube es war in der Maniac lass, das Re 2 erstmal sowie es zum derzeitigen stand von etwas 80% gecancelt wird und die Etwickluzng von neu beginnt. :cursing: :beachten: X( :pillepalle: :schweigen1: ;( Und so hies es dann nochmal warten und jede Zeitschrift sichten !! ich weis nicht wieviele Monate Später und zeitschriften Später. Kam es dann in den USA Raus, ein Paar Tage nach dem US Release allding, fragte mich ein freund ob ich mit ihm in die US videothek gehen möchte, ich dachte zu diesem Zeitpunkt überhaubt nicht an RE 2 da es bei uns erst in 2-3 Monaten erscheint, um so geiler war ich dann als ich es dort im Regal stehen sah :haha1: :heiss1: :D :smiliee: der Typ von der Videothek hatte es gerade Rausgestellt, was für zufall gerade richtig dortzusein. :nr1: Nun ab in die PSX damit und :dash: neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin es läuft nicht, konnte ja nicht einfach so laufen hat ja ne Regions beschränkung ::knueppel1: :beachten: :noo: Also was machen :doofy: 8| ?( bis mein Bruder sagte er habe mal was von einem wechseltrick gelesen [spoiler][url]http://www.nexgam.de/PlayStation1-PSone/Wechseltrick-Importe-auf-der-PSX-spielen.html[/url] [/spoiler] also 3 VHS Kassten rechts und Links aufgebaut PSX mit Bleichstift versehen und die Disks getauscht, dann die PSX umgedreht auf die VHS Kassteen gelegt, beim ich glaube vierten anlauf Klappte es, zwar nur in schwarz weis (mein Fernseher konnte kein NTSC wiedergeben) aber egal . Als ich zum erstmal das Intro sah war ich sowas von geflasht, zuerst Leons absolut geil. ich genoss es jeden Augenblick und dann zum erstenmal der Licker ""Ohh Boy"" und ich Spielte von abends um 18uhr bis morgens um 9 Uhr zum Glück hatte ich frei !! :heiss1: :nr1: :thumbs5: :thumb3: also ich das Game dann mit leon durch hatte dachte ich das game ist geil aber leider zu Kurz ich wusste garnicht das man es mit beiden duchspielen muss, das es eine A und B szenario gibt . Also weiter gehts dachte ich mir juhu!! Den Tag darauf machte ich meine Kumples neidisch, kuckt ich habe Re 2 gespielt hahahahahahah Resident Evil 2 ist eine Kompletter Magic Moment das spiel ist einfach nur Hammer geil !! PS: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten danke !! :spiteful:
    So auch mal unterzeichnet mit der Hoffnung das es was wird :heiss1: !! Denn Resident Evil 1 Remake war sowas von genial :thumbsup: :haha1: , und vieleicht errinnern die sich auch wieder daran wie horror geht :nr1: ( :nono: nicht wie bei Gears of Duty ähhhmm ich meine Resident Evil 6 :noo: !! Ach ja und als Bonus bitte eine Spielbare Version von Resident Evil 1.5 dazu, die Verkaufzahlen würden Explodieren!! Also Capcom los an die Arbeit
    [spoiler][url='http://www.games-news.de/go/resident_evil_universal_studios_japan_verwandelt_sich_in_raccoon_city/1061213/resident_evil_universal_studios_japan_verwandelt_sich_in_raccoon_city.html?url=%2Fnl%2Fresident_evil_universal_studios_japan_verwandelt_sich_in_raccoon_city%2F1061213%2Fresident_evil_universal_studios_japan_verwandelt_sich_in_raccoon_city.html%3Furl%3D%252F']Quelle[/url] [/spoiler] :thumbsup: :thumbup:
    @DieMamaufBrot Ich gebe dir 100% recht, die Demo ist leidr Gottes das Schlechteste was ich je von resident Evil Gespielt habe, und ich habe alles Ausser Re Oprecc. gespielt. Habe heute einem Kumpel von mir, der wie ich schon seit dem ersten Teil dabei ist die Demo Spielen lassen, ohne ihm vorher zu sagen was ich von der Demo halte, und siehe da er sieht das Ganze genauso. Ich will hoffen das die Demo nur einfach schlecht ausgewählte Passagen waren und das ganze Spiel dann doch gut ist, aber daran glauben kann ich leider nicht. Mich würde Interresiern seit wann die leute die, die Demo gut finden schon Resident Evil spielen und mit welchem Teil sie angefangen haben, denn das was Resident Evil eigentlich aussmacht ist in diesem Spiel nicht vorhanden. Ich bin kein Re 6 oder Re 5 Hater, ich habe Resident Evil immer verteigt als das Beste Horror game schlecht hin aber die zeiten sind momentan leider vorbei. Capcom sollte sich am Besten den 2.Teil nehem und ein Remake machen dann könnte was gute draus werden !!
    So habe die Demo ebenfalls heute durchgezockt, wenn man das so nennen mag, ich bin von anfangan ein Re Spiler also seit 1996. Nur muss ich sagen das, diese Resident Evil Demo die Schlechteste Demo ist die ich von einem Re Spiel je gespielt habe, also wenn das fertige spiel so wird dann sollte mal Resident Evil lieber neu Rebooten. Ich fing direkt mir dem Leon abschnitt an mit der Hoffnung mal wieder richtige Horror Atmo zu sehen und zu fühlen, aber die Realität sieht halt oft anderes aus, zugegeben die Sequensen fand ich ganz gut aber das wars auch schon. Der 1. eindruck als ich anfing zu spielen war, spiele ich hier ein Re Outbrake teil !! ?( nicht nur das ich die Steuerung zu überladen finde, und eine 360 grad umschau braucht kein Mensch ist das gefühl das es hier noch linearer zu geht als sonst hier ist nix mehr mit Rätzeln oder ich schau mich hier mal im Raum um, um zu schauen wo es lang geht. Nein, man bekommt alles schön gezeigt, also wo ist hier bitte dann die Herrausforderung, ich weis es ist nur ein Kurzer aussnitt des Spieles aber ich glaube das wird nix das Game, ich habe einfach nicht das gefühl ein Re6 zu spielen sondern eher Gears of War meets Call of Duty 10.000. Resident Evil ist Survival Horror und nicht baller alles weg was dir unter die Augen kommt. :noo: Ich werde es Kaufen, ich werde es spielen, ich werde entäuchter sein als beii Re5 !! :aargh1:
    Habe mir auch den vollen Podcast angehört, und muss sagen das mich die Länge eigntlich nicht stört da es gerade jetzt am anfang viel abzuarbeiten gibt an Themen. Hätte am liebsten in manchen Situationen direkt auch gerne was dazu gesagt, und ich denke das geht vielen so und finde das die Jungs das richtig gut und sympatisch gemacht. Das einzige was ich eben auch als kleine Krtik sagen würde das man nicht weis ab wann welches Thema anfängt, da sich nicht alle eben alles anhören wollen wie Z.b die Anderson Filme die mich Persönlich auch nicht so ganz von bedeutung sind. Aber ansonsten finde ich super und freue mich schon auf den 2. Podcast. :musik1:
    Ja leider, :musik2: warte auch schon seit Tagen auf den Podcast, aber wie sagt man bei uns so schön :haha1: " Gut ding will weile haben" also ich denke die Arbeiten schon fieberhaft daran und es wird bald kommen !! :thumbsup:
    So hab nun auch endlich mal angefangen Re Rev. zu Spielen, und muss ehrlich sagen das ich nach einer Stunde die Deutsche Sprache auf Englisch umstellen musste weil mir das gelaber auf Deutsch einfach nur Billig rüberkam, :wtf: und auf Englisch kommt nun endlich wieder ein richtiges flair rüber ( das mit der Deutschen Sprechausgabe finde ich ein echt super Idee aber bitte mit guten Sync. Leuten.) :-(( Ansonten finde ich gerade die Cutscenes sehr gelungen, und viele Passagen vermitten ein wirklich gutes Survival Horror feeling :haha1: nach knapp vierstunden kann ich halt noch net so viel dazu sagen aber bisher ist es echt stimmig und ich hoffe es geht so weiter !! :thumbs5:
    Laut Copcom soll es die Demo als beilage zum kommenden Rollenspiel Dragon's Dogma geben, allerdings werden sich PS3 Gamer wie ich wieder 2 Monaten gedulden müssen da die 360 Demo mal wieder bevorzugt wird !! :dash: [url='http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,capcom-nennt-termin-kaeufer-duerfen-resident-evil-6-de:news,2051187.html']Quelle[/url]
    @Stefanie Ja, so errinnere ich mich auch daran das im DLC Im Alptraum Verloren gelesen zu haben, ich denke einfach Wesker wird in einer kleinen Flasback Cutscene zu sehen sein, aber insgesamt durch Alex ersetzt. Aber ich hoffe auch das er nicht wieder kommt, :nono: und auch das Alex nicht einer aus der Martix entflohender Neo :bäh1: ist so wie Weseker in Re5 das war einer der entäuchensten Momente für mich ;( in RE5
    Also das ist auch mein liebling aber wenn man sich das alles so anhört weis man auch was noch bei teil 5 schlechter war darüber hinaus könnte man direkt wieder die oldies zocken !!! RE1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=x3_mBlGqMXo]Guardhouse Theme[/url] Ka, wie das Lied jetzt richtig heißt, kommt auf jedenfall im Guardhouse bevor man gegen die Pflanze 42 antritt.
    [quote][i]Original von Vargo[/i] Ich habe keine sonderliche Angst vor der Zukunft der Serie. Bisher hat Capcom immer gute Qualität abgeliefert und die Geschichten waren auch immer spannend. Wenn ich jetzt die Reviews zu Resi 5 lese, in denen es heißt, daß die Story Epochal wie z.B. MGS4 ist, bin ich ganz guter Dinge. Vielleicht wird Resi 5 ein versöhnlicher Abschluß der bisherigen Storyline. Vielleicht aber auch nicht und es geht im Kanon der bisherigen Geschichte weiter. Das kann man erst nach dem 13.3. wirklich beantworten, deshalb würde ich jetzt nicht vorher hysterisch werden. Schauen wir mal, was Capcom da wieder für nen Trumpf im Ärmel hat.[/quote] Das meine ich auch und wenn es dann zurück zum anfang geht ist das auch geil solange sie die Atmosphäre und die Schockelemte wieder so sind wie früher ist das doch geil und wieder ein paar mehr Rätzeleinlagen wären auch nicht schlecht. Aber wie gesagt bisher war ich mit jedem Teil zufirieden mal abgesehn von Outbrake, Survior Teilen
    Habe mal ein bissel was aus dem Spanischen Text über dem Bild übersetzt da steht glaube ich das es ein Scenario in einen Bergwerk und einer Eisenbahnstation geben wird!! [URL=http://img299.imageshack.us/my.php?image=70376627hm3.jpg][IMG]http://img299.imageshack.us/img299/9927/70376627hm3.th.jpg[/IMG][/URL] PS: Hoffe der Übersetzer hat das auch richtig übersetzt.!!