Beiträge von Takahashi Ryôsuke

So nach ewiger Zeit gehts doch mal weiter Teil 16 "Beat of the Rising Sun" Am Tag des Rennes. Die ersten Fahrer standen schon an der Startlinie. C.J. und Qiche machten mit dem Downhill den Anfang. "Na, noch irgendwelche letzten Worte?" brüllte Quiche über den Motorenlärm hinweg. C.J. grinste nur. Die Motoren heulten auf und das Startsignal fiel. Beide Wagen schossen los. Bis zur ersten Kurve lagen beide Wagen gleichauf. Kurz vor der Kurve bremste C.J. stark ab um Qiche vor zu lassen. Qiche dachte zuerst das er C.J. überlegen ist, wurde aber schnell eines besseren belehrt als er merkte das er für die folgende Kurve zu schnell war. Er bremste so stark ab das seine Reifen blockierten und der Wagen unruhig wurde. C.J. hing direkt an Qiches Heck. Die nächsten Kurven nahmen beide in einem Mordstempo. Das Heck des R8 wurde immer unruhiger. "Das Fahrzeuggewicht arbeitet gegen ihn." Dachte sich C.J. . Er erinnerte sich an die Worte, die ich ihm kurz vor dem Start gesagt hatte. " Der R8 wird am ende der langen Geraden wohl einen Vorsprung von knapp 5 Sekunden haben, aber das Rennen fängt eigentlich erst nach der Geraden an!" C.J. versuchte sich an die Strategie zu halten und begann ständig auf den Tacho zu schauen. "Wenn ich auf der Geraden nicht mithalten kann, dann muss ich eben in den Kurven näher kommen." Dachte C.J. als er sich eine Strategie zurecht legen wollte. Als die Gerade begann, zog der R8 mit einem Affenzahn davon. " Freu dich nicht zu früh, die hol ich schon wieder ein" sagte C.J. mehr zu sich selbst. Unten an der Zielgerade. Der Captain und sein Gegner ließen bereits die Wagen warmlaufen. Ich stand unten neben dem Captain und musterte seinen Gegner. " Meinst du, du schaffst den?" fragte ich ihn. "Kein Problem, von so einem Schnösel lass ich mich nicht besiegen. Schließlich schlägt der beat of the Rising Sun unter meiner Haube." Sagte der Captain mit voller Zuversicht. Am ende der Geraden hatte Qiche eine Vorsprung von gut 5 Sekunden herausgefahren. "HA! Mit meinem R8 kann keiner mithalten. Den hab ich zum letzten mal im Rückspiegel gesehen." Dachte sich Qiche. Was er nicht wusste war, das hinter ihm bereits die Aufholjagd begann. Ohne Rücksicht auf etwaige Verluste warf C.J. seinen Wagen von einer Kurve in die nächste. Sehr bald sah er bereits Qiches Rückleuchten, als sie vor ihm um die Kurve verschwanden. Qiche traute seinen Augen nicht als er die Lichter im Rückspiegel sah. "D-D-Das ist unmöglich" Stammelte Qiche vor sich her. In den nächsten Kurven versucht C.J. immer wieder außen an ihm vorbeizuziehen, aber Qiche blockierte jedes Mal den Weg. C.J. wartete auf eine Chance zum überholen, dann sah er sie. Er fuhr auf der Außenbahn auf die Kurve zu. Als Qiche diese kurz vor der Kurve blocken wollte zog CJ während des Bremsens auf die Innenbahn und überholte ihn. Beide rassten auf die Zielgerade zu. CJ kam kurz vor Qiche ins Ziel und gewann das Rennen. Das war der Startschuss für den Captain und seinen Gegner. Beide schossen den Berg hinauf. Die R34 vom Captain lag bereits kurz nach dem Start vorne und er würde wohl auch als erster in die erste Kurve fahren. Bald wurde klar das der 911 nicht für so was gebaut war. Er schlingerte in jeder Kurve bedrohlich und dem Fahrer schien es schwer zu fallen den Wagen auf der Strecke zu halten. Nach gut 5 Kurven war vom 911 nichts mehr zu sehen. Der Captain fuhr weiterhin unter Volllast und vergrößerte den Vorsprung gewaltig. Er gewann mit 25 Sekunden Vorsprung. Der Fahrer des 911 konnte es nicht glauben. Der Captain ging auf ihn zu und sagte:" Lass dir deine heutige Niederlage eine lehre sein. Gegen ein Fahrzeug das den Beat of the Rising sun unter Haube hat, hast du keine Chance." Bald würde das 2. Teamrennen starten. Doch meine Gegnerin war noch nicht da. Sie hatte den Ruf immer erst im letzten Moment aufzutauchen. Ich kontrollierte nochmal meinen Wagen. Alles war bereit, nur sie fehlte noch.
    Super Kapitel :thumbs5: Auch wenn ich noch nie von einem RX 777 gehört hab und immer (trotz einiger technischer Schwierigkeiten, wie zb marderschäden) überpünktlich bin. :laugh1:
    Hatte die Karte auch mal, allerdings mit schlechten Ergebniss. Da meine ehemaliger chef nicht immer pünktlich mit dem Gehalt war, kam ich 2 mal in verzug was die monatliche Rate betraff und die Karte wurde sofort gekündigt. Pass auf jedenfall auf das du da nicht in eine Schuldenfalle fällst.
    Erstmal Super Kapitel :thumbs5: Hatte leider erst jetzt die Zeit es zu lesen^^ @Jashin-sama: Hidan fällt so extrem auf das man sich des merkt was der schwaffelt XD @C.J. Ich schau das auch nicht auf Zensur II sondern auf Japanisch mit deutschen untertiteln^^ Uncut und cooler, weil die Stimmen besser passen^^ Besonders die von Hinata :laugh1: