Beiträge von Alex Crowley

    Auf dieses Topic hin habe ich mich mal auf die Suche nach ein paar Zetteln begeben-was Munimangel beschleunigte. Wusste ja nicht das diese Datein soo versteckt sind. Vieles ist ja echt schwer zu finden-man muss monitore zerschießen usw.Aber Neben langweiligen Profilen-da kenne ich eh alles gibts auch gute sachen so fand ich einen Berricht über den Zug(hab das 1,Level nochmal durch) und auch Berrichte über Cerberus,Neptun und Pflanze 42. Zu blöd das ich die aus dem 3.Herrenhaus nochnicht lesen kann bevor ich das durchgespielt habe,denn da fand ich schon einiges ist hoffentlich über Tyrant,und Chimera. Wisst ihr gibts die Datein auch in den Bonusleveln wie mit Wesker und Rebecca und Richad-ich glaube schon. Naja wenn ich besser werde werde cih auch mehr zerschießen und finden-1 Datei ist in der Lampe zum Elektrikraum im Labor B3 versteckt,2 jeweils beim Selbstzerstörungsmonitor und im B4 labor.
    Moment das Herrenhaus und die Trainingshalle das wissen die Menscen schon das es die gibt. Rebecca kennt ja sogar Dr.Marcus auf dem Bild.und das Herrenhaus kennt man auch nur dachte man das es vielleicht leersteht.Man weiß in RE auch das es Spencer gehört und Trevor verückt wurde aber ncihts geaues. Deshalb sind die 1.Teile realer.Vielleicht könnte man echt so einen Virus erzeugen. Aber kein Virus und Monster der Welt kann Feuer aus seinem Blut werfen das ist gegen die physik.Siehe ALexia Ashford. Gegen das Labor sage cih ja nix unter der Stadt da werden vielleicht bewohner gearbeitet haben. Aber diese toten Menschen kann man nciht einfach vertuschen. Ich meine wenn ich sterben würde und man würde irgendwem einen Brief schreiben das es ein betriebsunfall war-setzten die sich doch nciht hin und lassen das gut sein,DIe wollen Fakten.Leichnahm,vill.ein Gerichtsvefahren-Schmiergeld gibt es vielleicht in der Politik und Baubrange aber nciht so. Bitte Area 51.,Ja ich bin auch ein AKte x fan aber Bitte. Ist euch nochnie in den SInn gekommen das die Regierung vill.gerade das will-das die dummen Menschen an UFOs und ALiens glauben-damit niemand auf die Wahrheit aufmerksam wird das sie so überlegene und verbotene Waffen besitzten das sie mit einen Knall Österr.undDeutschland un Wüste verwandeln können- Natürlich erst wenn Sir.Crowley auf Urlaub gefahren ist ggg
    Was bringt das jetzt das kennen wir doch alles schon was in Raccon und danach passierte in RE Desegeneratio oder wie das heißt. Ihr wollt dass das jemand auf Deutsch übersetzzt was wir eh schon kennen. Der Mendez aus dem RE 4 sieht aus wie der Mr.x aus re 2
    Aso.Dachte es wäre ach von Capcom weil es immer in einem Zug mit RE erwähnt wird.Auerdem anaj gibt es echt soviele Spieleerzeuger. Da könnte ich mein eigenes Videospiel machen. Mit dem ALexander Crowley Monster.-mir ist da eh scho eine gute FF eingefallen.
    REMAKE:Ich finde das Zero von Raum zu raum mehr abstinkte.Der Zug war echt geil-natürlich ein Umbrela Zug weil jeder unötige Raum verschlossen war,Die Trainingsresidenz war auch ok-Labor war dann schon Morsch und kaputt-aber sonst kann ich dann dem Zero ncihts mehr abgewinnen. Wenn angeblich das Labor das aussieht wie das aus RE 2 wirklcih leersteht hätte man ja dort spielen können Das mit dem Ablegen ist do noch blöder.Weil in den Ksten ist es vorhanden-und man kommt immer mal wieder an einer vorbei. Aber stell dir vor-du kämpfst grad gegen den Tyrant oder den Queen Leech und dir fällt ein-Mensch die Magnum die liegtja noch im Werk... Lauf lauf lauf so geht Zeit und Geduld verloren.Genauso mit dem Blöden Greifhaken im Labor den man im Zg brauchte-ich konnte durch die ganze Trainingseinheit laufen bis zum Zug um den Zu holen. Und das schärfste-ich kann mich erinnern das Magnum u.Granaten mässig auch hier Muninot herrschte-dann sehe ich beim Kampf vor dem Queen Leech 2 auf die Karte-ha habe ich Säure und Feuergranaten in der Bbliothek des Labors liegen. Ganz toll-also ich bin klar für das Remake. Ich glaube Zeitlich gesehen dafür das ich es erst 3 Monate habe-und es schon 5mal spielte glaube ich ist es sogar mein lieblingteil. Den Re4 hatte ich nur 2mal durch
    Ich habe ja nur Sient Hill3 und da gibt es ja Schierigkeitsstufen und einmal spielte ich es normal oder leicht durch und disesmal wollte cih es auf normal oder schwer versuchen. Aber es war unmachbar in einer Biblothek dieses dumme Bücherrätsel. Entweder spart man an Gegner oder Rätsel bei Capcom. Ich gebe zu das wenn ich das Remake gut und schnell machen will weil ich die Hoffnung auf ein 3 Stunden hahahha Spiel nciht verloren habe verwende cih oft mein Schlaues Blatt. Wobei es hier jetzt ncihtmehr um schwierigkeit geht sondern um schnelligkeit-wie den Code für den V-Jolt Raum finden,oder das Stromagragat für den Lift den man zum Garten Anlage U2 braucht-damit man ein nettes Kaffeekrätzchen mi Quasi Modo machen kann. Am meisten nervt mcih immer das Klavierblatt mit Chris-da Rebecca so lange spielt muss ich immer irgendwas anderes machen-aber meistens ist das mein letztes rätsel-und dann die Ur im Esszimmer einstelen ich vergesse immer wie sie gehört-en mit den Rittern hat das nichts u tun.Die töten sich ja nicht im Rechten WInkel. Schade das es hier so wenige Einbrüche gibt.Sonst hätte cih einen Grund mir auch Rätsel einbauen zu lassen.
    Tz Welche Datein???Ich habe die Zugentgleisung abgeschlossen und gerade mal 3 Datein. Die Gründung von Umbrella,den Egel-Berricht und das Profil von Dr.Marcus. Wo sind diese blöden Datein??? Lesen kann cih sie eh nur imMenü berreich oder also nur wenn ich das Level fertig haben. Ich dachte das man diese Datein fairerweiße schon dabei hätte oder was-das geht so schnell ich bin froh wenn ich nciht sterbe da habe ich doch keine Zeit für Datein.
    Soviele wichtige Böse gibts ja nciht-was will den der Irons der rennt mal durchs RPD und erliegt vor seinem Büro einem Herzinfakt so dick wie der sit-frag mich eh warum in RE keiner an natürliche Ursachen stirbt.Vill.der wesker oder Chris an Lungenkrebs-achja Rauchen darf man ja nichtmehr im TV und Spielen. Im UC kommt RE 2 eigentlcih eh vor nur Leon u.Claire nciht.Anhand der Gegenstände wie die Kartenschlüssel im RPD,oder die Schachstecker sieht man das auch diese Sachen vorkommen. Speziell bei Jill ist es gerecht da sie ja nurmehr in RE 3 vorkommt,jetztz sieht man sie mal in neuer Grafik. Leon könnte ja wieder mitspielen und Chris.Bei Claire weiß ich es nicht.>Immerhin hat sie ihren Bruder ja wieder.
    Wesker und birkin waren sehr wohl gute Freunde.Die Arbeiteten sogar in Zero zusammen,und Wesker trägt sein Tagebuch im Remake spazieren. wesker hat mit den Anschlag auf Birkin doch garnchts zu tun-das kam Von Umbrella für die wesker nichtmehr arbeitete. Der Anug ist ein normaler Einsatzanzug bei Hunk. Ich sagte ja nciht das ich Hunk nciht mag aber warum er ausgerechnet nur im Nebenspiel vorkommt??Im RE 3 sieht man im Prolog sein gesicht. Aber warum kommt Hunk nie im Hauptspiel vor frage ich mcih??In RE 4 kann ich ihn ja nciht spielen-im CV auch nciht weil dfür müsst ich den Battle Mode mal mit Wesker schaffen.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Aiaiaiaiai... Alex... es heisst "Viren" und nicht "Viruse". Fragst du jetzt nach der genauen Reihenfolge oder nach den Viren allgemein, die es in den Resident Evil Spielen gibt? Threadtitel editiert und verschoben.[/quote] Naja so ab Progenitor weiß ch schon welche dann kamen vor dem Progenitor die Reihnfolge oder zumindest welche es gab. Und das mit der Heilung durch den Vius das sah man ja schon im Film.Genauso wie die Red Queen das 1.mal im Film aufgedaucht ist. Ich glaub da hat sich Capcom scon einiges abgeschaut. TG Virus ist der aus dem Dead Aim was ich gelesen hatte. Founder und Progenitor ist eines-toll warum schreiben sie es dann nicht in einem Hin und machen verwirrung, Außerdem ich glaube das es vor Progenitor noch was gab-nach dem Ebola. Sogar Birkin scheibt was von einem Primoprogenitor oder Primogenitor.In seinem TG im Remake. In diesem Buch steht das irgendein Parasit (Nemeis???) 21 Jahre in Lisa war ehe er dann evolutionierte und zumG WUrde oder die vorausetzung für g machte. Und die RestlichenKomplizierten Viren-nun wo erfährt man von dennen??
    Ja also 1.das Gedicht weiß ich auchnicht wofür das gut war keine Ahnung, 2.Verdünnerblatt fand ich ebenfalls nie-aber bei mir war das sogar so blöd das ich mit Rebecca im Labor Spielen musste,weil ch mit Billy ja den Blötsinn nciht drgen konnte(der unfähige Typ)und vergaß wo ich so eine Chemikalienflasche schonmal sah bzw.wusste es gibt eine aber ncihtmehr wo außer im Labor. Ja für das Tierrätsel brauchte ich auch 4 versuche-aber man mus es doch nur durchlesen was unter den tieren steht und dann Logisch nachdenken. Aber dieses Rätsel sit das 1.im Zero was man richtig aufschreiben kann-außer die kleinen im Höörsaal usw.den die anderen fand ich immer sofort heraus, Vom Remake da habe ich einA4 Doppelblatt voll mit den Lösungen. Dafür sind im Remake die Gegner viel einfacher
    Warum haben die Trottel den UC in D verboten.SO brutal ist das echt nciht da ist der Re 4 oder der Remake schlimmer-ich weiß garnciht ob im UC blut spritzt oder nciht-der dreht immmer so schnell dann muss ich auch schon schießen furchtbar-bekomme garncihtas mt-nd ich wette es gibt auch mer als 2 Datein im 1.Zugentgleisungsteil.
    Welche Viruse gbt es eigentlcih-den ebola Virus,den Founder Virus,den Progenitor Virus,den T&G Virus,Den nemesis Virus und den Ashford Virus, Stimmt das oder gibt es noch mehr.Kam nach dem Ebola der Founder Virus oder der Progenitor.wie gewann man de beiden, Wenn ich so darüber nachdenke ist das recht Kompliziert mit den anzen Viren und ihrer Enstehungsgeschichte.
    Gut mit 1978 irrte ich mich ich las immer 1971. Aber Naja 1988 war er jedenfalls noch auf der Trainingsanlage. Weil Marcus sagt im Spiel Re Zero mehrere Male das Umbrella ihn vor 10Jahren also 88 wenn Zero im 1998 spielt umbringen ließ. Da sollen aber Wesker u.Birk.schon gefrscht haben und die Arbeit von Marcus übernommen haben. Und im Report steht das man Lisa Trevor 1995 tötete.SO aber entweder und das klingt ziwmlich unmöglich und Blöd sie lag da 3 Jahre unter der Erde oder sie stand auf und legte z.bihre Puppensammlung an. So aber auch diese Katze lässt das Mausen nciht und sie hat sicher(wie sie auf Chris&Jill reagierte)weitergetötet zumindest Frauen, Ich glabe nciht das Spencer und Co einfach arbeiten und warten bis sich Madame Trevor ihren täglichen wissenschaftler zum Mittag holt. DIe Holzhütte im Garten hat auch sicher wer vermisst-das wer wie wenn jemand bei mir in den Baggerschuppen einziehen würde-sobald er de Türe geöffnet hat. DIe ganze Trevor sache klingt komisch und unglaubhaft.Wie das der Marcus zurückgehrt und den Virus ausbrechen lässt-da gefiel mir die Idee besser ds ein Forscher ne Ampulle fallen ließ.
    Also für die AK brauchte ich auch 2mal um sie zu finden im 2.durchspielen,aber das Zielfernrohrgewehr ist doch echt kaum zu übersehen-da hällt man ja sogar das bild darauf. Verstehe das ciht
    Ich weiß nicht wer diesen Rebort verfasst haben sol,aber er stimmt unmöglich und ist komplett unlogisch. Schon im 1.Satz. 1)Er beginnt 1971-wo Birk.und Wes auf dem Herrenhaus eintrafen. 1971 war aber Wesker 11 Jahre alt-wenn er in RE 38 ist und 1960 geboren wurde.Also echt ich glaube nciht das er so ein WUnderkind war und der Birkin auch nciht der auch nicht viel älter ist. 2)Großer Fehler:Die beiden sollen mit 18 u.20 ins Herrenhaus gekommen sein. Wann sollen sie dann bitte in der Trainingstätte gewesen sein und dort geforscht haben und Marcus ermordet haben-in 1 Wochen??? 3)Lisa Trevor:Als ob die ganze Story um sie nciht so komisch genug wäre,soll sie spät.1995 "getötet"wordens ein?Was machte sie dann die 3 Jahre bis zum echten tot.Nichtmal ein BOW kann 3 Jahre tot ohne Nahrung herumliegen und dann aus der Erde kommen-aber wahrscheinlicher ist das sie eine Weile gelebt hat-um den Kanal und die Hütte einzurichten mit den Puppen,glaube ich kaum das man sie so lange Fröhlich töten ließ. 4)Ist es unglaubwürdig das man Nemesis und den G Virus+die Hunter schon seit 10-15 Jahre hatte und man sie dann erst 1998 einsetzte. Es gibt sicher noch weitere ungereimtheiten-so wie die Sache woraus der Progenitor Virus entstand-aus Ebola??Ich dachte der Kam aus Egeln woraus auch der T-Virus kam. Also echt ist euch das ncoh nie aufgefallen?? Und ich glaube Re 0 u.re 1 mehr als so einen Berricht den irgendwer geschrieben hat.Der 1.Report kam ja von Capcom für die PS 1 aber der 2.wird niergends erwähnt und ist für ncihts herausgekommen. Vielleicht habt ihr ja den durchblick und wisst was es damit auf sich hat. ich verstehe ihn jedenfalls nicht. :ahja:
    Mit wemm kann man darin alles SPielen???Nur Nebencharis oder auch den Hauptcharis-wobei man die Ja im SPiel hatte. IUch habs ja leider nciht genauso wie das 2.Ada SPiel-wobei die 5 Missionen eh shcon toll sind was soll den das ncoh übertreffen in sachen Ada. Wisst ihr kann man das SPiel irgendwie dazubrennen oder bekommen?? Ich hab ja RE 4 für PS 2. Wenn man das mit Uncut meint frage ich mcih warum die das machten da die Bonusspiele ja nicht brutaler sind,also warum streichte man die Macaneries und Assigment Ada-weil sie zu lange sind?? Oder gibt es einen anderen Grund für das schneiden der Spiele ansonsten fehlt ncihts bzw.ist brutal. Ist die GC Version auch Cut-weil wenn da alle 3 Bonusspiele dabei sind,und cool sind,könnte ich ja meinetwegen die 4€ investieren und es mir für die GCbzw.meine WIi kaufen. PS:Was heißt Maceneries eigentlcih.??-Klingt wie die Amerikaner oder wie Army SOldaten.DIe Amerikanischen SOldaten.