Beiträge von haidi

    danke also heißt das ich kann nur mehr mit dem controll stick laufen! Schade den das Steuerkreuz war schon in Resident Evil 4 viel besser zum Zielen als deer Controllstick und was ist mit dem Stick ganz rechts?
    da habt ihr völlig Recht, es wäre auch sicher zu wenig Zeit und überhaupt keine Gelegenheit wegen der vielen Gegner und monster, und außerdem fände ich es repecktlos Jill gegenüber! Nebenbei bete ich immer noch, dass sie am Leben ist. :-((
    Was habt Ihr eigentlich alle mit eurem HUNK :8o: Ich kann mit dieser Figur überhaupt nichts anfangen! Liegt warscheinlcih daran, dass er bei meinen Teilen (Remake, Zero, Code VX, außer bei RE4 aber auch nur im Mercenaries nie oder fast nie vorkommt) naja jeden selber überlassen. In welchen Teilen kommt der eigentlich vor , warscheinlich im 2. den ich habe o ::eatit:
    Also 1. Wie schon richtig gesagt : B.S.A.A = Bioterrorism Security Assessment ALLIANCE 2. Die Gegner heißen TRICELL (3 Zellen als Symbol, und hat sicher was mit ExCELLa Gionne der Besitzerin zu tun.) 3. Zu den Mitgliedern: ich glaube nicht das wir auf alte bekannte hoffen dürfen ;( höchstens Barry (od. evtl Rebecca oder leon) Billy glaub ich ganz sicher nicht da sich der in zero ja salutierend von Rebecca verabschiedet hat. Und das mit Jill naja da laufen ja heiße diskussionen, ich sag einfach nur überaschen lassen und hoffen das Jill noch lebt!!!