Beiträge von Dendajar

Sowas hört man doch gerne. Da steigen die Chancen, dass noch so einer produziert wird. Klar waren die Realfilme Kassenschlager aber die hatten auch eine ganz andere Zielgruppe. Degeneration zielt da schon eher auf die Leute die alten RE Fans. Sollte man die Story von 2 nicht kennen ist es schon etwas schwieriger den Film richtig zu verstehen. Würd mich auf jedenfall über noch einen Film freuen. Muss nicht unbedingt einer über die Spiele sein eine schöne neue Story wär auch was feines^^
    Ein gut gemachtes REmake von 2 fänd ich schon ziemlich geil. Aber dann bitte etwas länger als das Original^^ Oder man fast mehrere Teile zusammen, z.B. 2 und 3. Was auch immer die Ankündigen werden wird uns hoffentlich gut gefallen. Da es hiess, [QUOTE]Es werden Informationen veröffentlicht, die euch sehr interessieren werden[/QUOTE] könnte es ja auch sein, dass die RE Serie eingestampft wird. ;( Sowas zu erfahren würde uns ja auch interessieren. Aber immer schön positiv denken :thumbs5: Einfach mal abwarten was kommt
    Gegen eine vernünftige Neuauflage hab ich absolut nichts einzuwenden. In Sachen Atmosphäre sollte es auf jeden Fall "Back to the roots" heissen. Was allerdings das Gameplay angeht müsste man sich etwas einfallen lassen, da die Steuerung der alten Teile mittlerweile veraltet ist (wie wesker85 schon erwähnte)
    Da krieg ich echt das kalte Kotzen. Alle bekommen relativ geile LEs oder CEs und wir haben mal wieder so n billiges Ding. Nicht, dass wir schon mit dem fetten USK-Logo genug gestraft sind. Jetzt dürfen wir noch neidisch auf die anderen gucken, wie die sich an ihren Editionen laben. "Oh, schaut her, wir haben ein Steelbook mit voll langeiligem und schäbigem Cover." Was denken die sich eigentlich dabei? Sind wir das nicht Wert oder was?
    [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Richtig schwer fand ich jetzt eigentlich gar keinen Gegner. Vei Verdugo hatte ich beim ersten Durchgang auch keine Probleme auch wenn er so viel ausgehalten hat. Was ich halt schon etwas schwerer war, war der Bosskampf gegen Krauser auf Profi. Das war ne harte Nuss.[/quote] Kann man so stehen lassen^^ Krauser auf Profi war echt übel aber die anderen empfand ich jetzt nicht als so richtig schwer, höchstens als nervig.
    Klingt ja schon mal richtig gut. Freu mich chon auf weitere Infos über die Leute. Falls überhaupt näher auf die eingegangen wird :pfeif4: Das Alpha-Team war als erstes vor Ort und das Delta-Team scheinbar zeitgleich mit Chris. Gibt's auch ein Bravo- und Charlie-Team und wenn ja was ist mit denen geschehen? ?( Hoffe das klärt sich später noch auf^^
    [quote][i]Original von MA-121 HunteR Alpha[/i] Das ist richtig. Aber wen man bei soeiner Einrichtung ganz nach oben geht, bleibt nur einer übrig und das ist bestimmt nicht C.Redfield.[/quote] Das nicht unbedingt. Aber Wesker hat bestimmt nicht überall seine Finger im Spiel. Das fänd ich ja mal sowas von schlecht. Kaum kommt mal was neues schon zieht der Typ alle Fäden? Bitte nicht. P.S. Kann den eh nicht leiden, den aroganten Heini. Auch wenn ich mir jetzt Feinde gemacht habe :pfeif4:
    Ich fänd's richtig geil, wenn die das REmake verfilmen würden. Aber ich denke da eher wieder an ein CG ala Degeneration. (Den ich gar nicht mal so schlecht fand) Ein Realfilm würde bestimmt zu viel Geld verschlingen, wenn die das detailiert nachstellen wollen. Ist ja nicht so als ob das Herrenhaus klein und "billig" ist. Dazu kommen noch die Labors und diverse Anlagen. Und da es noch keinen Kassenschlager als Vorgänger gab würden die da wohl nicht allzu viel Kohle reinstecken.
    Ich würd gern alle als CG sehen^^ Aber hier hab ich mich mal für RE2 entschieden, weil ich den mit am besten finde. Vor allem die abwechslungsreichen Szenarien. Auf jedenfall sollte es aber ein CG sein, da so die Charaktere schon vertrauter sind. Bei richtigen schauspielern kommt nicht so das Gefühl auf, dass man die schon aus den Spielen kennt. Ausser die finden perfekte double, das wäre genial :thumbs5: Naja, Hunk ist ja nicht schwer zu doubeln :laugh1:
    Ich fand das Video nicht gerade spektakulär. Da war keine Bewegung drin. Einfach ballern und Fässer sprengen. Ausweichen geht nicht, da beide an jeweils einer Waffe sind. Aber da das bestimmt nicht der einzige Kampf gegen den Typ ist kann man das verkraften. Ich stell mir gerade nur die Frage, ob man bei der Szene sterben kann. Weil ich da keine Energieanzeige sehe, wie bei anderen Gameplay-Trailern. Möglicherweise wird auch erst das Geschütz geschrottet und dann muss man wieder zu Fuss weiter.
    Gar nicht mal so übel. Ego-Perspektive ist zwar nicht mehr so mein Fall. Aber wenn es sich lohnt kann man ja ach mal rückfällig werden ;) Mich würd mehr interessieren. Weiter so :thumbs5:
    Das fällt mal wieder unter "Dinge die die Welt nicht braucht" Ausserdem bringt es eh nur Probleme, wenn man den Frauen zu oft und offensichtlich auf die Brüste glotzt. Dann kommt so ein Möchtegern-Gentleman und haut einen um. siehe Video :laugh1:
    In dem Laden haben die echt keine Ahnung. In der woche als die PS3 100€ billiger und nicht mehr abwärts kompatibel wurde. Wollt ich mir noch die alte holen und hab da gefargt wie das aussieht. Da meine der tatsächlicher das dass nicht stimmt. Obwohl das schon längst auf jeglichen Seiten im Netz stand. Da hat sogar Mediamarkt ne bessere Beratung.
    Angucken werd ich mir den wohl auch. Aber nur wenn ich da für Nopes dran komm. Und was hat Martial Arts bei RE zu suchen? Lieber mal ein Schlag in die Visage und dann weiter ballern als so'n Kung Fu Gedöne. Also schlechter als der dritte kann der ja kaum werden. Das wär dann schon wieder ne Meisterleistung.