Beiträge von Forest Speyer

Die Filme werden immer schlechter, genau wie die Spiele. Wobei die Filme schon immer schlecht waren, von der Story bis zur Wahl der Schauspieler (bis auf Sienna aka Jill). Wäre die Wahl auf den Regisseur doch nur anders verlaufen -.- Aber solange die Zuschauerzahlen stimmen, juckt es die eh nicht...
    hallo, hätte nicht gedacht, dass noch ein band rauskommt, welches shclechter is als band 8 und 9. Es war einfach nur grauenhaft und ich war froh als ich es zuende gelsen hatte... Die Dialoge waren ja wohl der witz (die billigen streitereien, kein mitgeüfhl der charas beim tod von kameraden zb kenneth, keine angst der charas als wäre alles nur ne polizeiübung...), dazu kamen die schlechten kampfstellen, die von den charas ganz simple, per unendlich-magazin binnen einiger sätze zuende waren und die gegner ( vollgestopft mit monster: wespen, krähen, hunde, spinnen, fledermäuse usw...) ganz einfach erledigt wurden, egal wie viele es waren oder wieviele 100 dazugeströmt kamen.... das buch war einfach nur ein witz und eine resi-verarsche. Auch mag ich es nicht das es zu uneinstimmungen kommt zu band 1 (barry??, jill und chris finden gemeinsam kenneth?? beim absturz des bravo copters is wesker doch bei den alphas in der raccoon-zentrale??)..... im großen und ganzen einfach nur eine billige zusammengefasste kopie der perry-romane mit einzelnen neuheiten, wie der wesker report und das vorwort.... also auf die nächsten bänder freue ich mich nicht mehr, außer s.d. perry schreibt nochma :( mfg Forest
    könnt mir vll mal jemand sagen, ob es das remake als download für ps3 gibt?-.- ich blick da nicht ganz durch, weil wenn ja würde ich mir ne ps3 kaufen, da ich sowieso nen blue ray player brauch... könnte mir da ma jemand weiterhelfen?? irgendwie werden fragen, immer übersprungen... mfg
    teil 1 hab ich bestimmt schon 6 mal gelesen^^ einfach mal das beste buch..... fandest du stunde 0 echt so toll??? ich fand da einige stellen ziehmlich verwirrend, zb. mit edward dewey, rebeccas waffe usw
    [quote][i]Original von Forest Speyer[/i] kann man das remake auf der ps3 zocken? also gibts das schon als download oder so? Danke für anworten mfg[/quote] sry für doppelpost, aber weiß das jemand????? Weil wenn ja würde ich bei einem derzeitigen angebot für die ps3 zuschlagen...wenn ja würde ich mir die holen statt nem blue ray player MFG forest
    [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Meiner Meinung nach, währen die Schauspieler aus dem Intro des Originals, mit einer vorherigen Schauspielausbildung, am besten dafür geeignet! :D[/quote] Dem stimme ich nur teilweise zu^^ Wesker, Barry und Rebecca könnten von den Schauspielern aus dem Intro gespielt werden, Jill von Sienna G. die auch schon bei Apocalypse die Person sehr gut dargestellt hat und Chris irgendjemand anderes dann^^ Naja aber die Schauspieler aus dem Intro sind wahrscheinlich shcon zu alt und müssten auch ersetzt werden... Ich würde e mich wirklich freuen wenn der Teil nach dem Buch/Spiel verfilmt werden würde (die Filme mit Alice sind einfach nur schlecht...). Nur leider findet sich wohl keiner dafür oder kommt net auf die Idee -.- Ich meine so teuer wäre das ja wohl net im Vergleich zu den Alice Filmen... Und wenn der Film dann ein Kassenerfolg werden würde, könnte man noch glatt die anderen Bücher/Spiele verfilmen, das wäre echt klasse... Mfg Forest
    1. Henry Cole (Buch 4) war der traurigste tod find ich... 2. Forest Speyer (hat irgendwie noch keiner erwähnt... :>.<: mikhail victor richard aiken remake aber schlie mich den anderen an eigentlich war fast jeder tod traurig auch wenns nur nen rpd cop wie zb. marvin b. mfg>
    Die Teile 1-6 waren einfach nur richtig gut, seit den büchern bin ich Re-Fan^^ Teil 7 ging so und Teil 8 und 9 waren ziehmlich schlecht... S.D. Perry sollte wieder die Bücher schreiben! Finde ich auf jedenfall... Meine Top Favos sind aber: -Teil 1 Die Umbrella Verschwörung (Story usw sind perfekt, einfach ein Klassiker^^) -Teil 3 Stadt der Verdammten mfg