Beiträge von DieHardjagged

    [quote][i]Original von KingBudi[/i] Wurde mit Paypal bezahlt? Dann wirst du wahrscheinlich Probleme mit denen bekommen, denn die fordern das man versichert verschickt.[/quote] Am Rande; Es war ausdrücklich der Wunsch des Käufers das ich es so verschicke.. was ich auch dann getan hatte, er wollte es auch unversichert. Aber ist egal, er sagte mir schon, das er mir aus Rache einfach 3x Negativ reinballert. [Quote]Wenn nochmal so ein Fall eintritt, würd ich alles versichert in einem Päckchen verschicken und den Käufer über die höheren Versandkosten informieren :/ Da ist man immer auf der sicheren Seite bei mehreren Artikeln [/Quote] Werde ich ab sofort machen, habe einfach keine Lust mehr auf solche Spielchen.
    Habe 2 negative Erfahrungen bisher, einmal hatte ich die Ware nach der Bezahlung verschickt, ist aber angeblich niemals angekommen und direkt dann ein Negativ kassiert. Beim zweiten Fall hatte jemand mehrere Artikel gekauft und wollte das ich unbedingt alles in EINEN Brief stopfe, hatte es dann verschickt und auf dem Weg zum Käufer hats die Post vermasselt und es ging ein Teil davon verloren..(dabei war der Brief sogar mit Klammern gesichert..) jetzt droht der Käufer mit Ebay wobei ich ihm klipp und klar gesagt habe, das ich nicht verantwortlich bin wenn er es so geschickt haben will. Irgendwie habe ich aber die Ahnung das der Käufer mich irgendwie verarschen will.
    [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Da jetzt die Shooter Version von RE2 erscheint, wird kein richtiges Remake kommen, da bin ich mir sicher![/quote] 10000% richtig, wenn es anders wäre, hätte Capcom wohl kaum UC 2 zusammengeschraubt, das ist halt die Entschädigung dafür das RE2 und CV niemals als Remake kommen werden.. es sind schon mehr als genug jahre rum gegangen seit das Remake rauskam und ist dann noch was remaked rausgekommen? NEY.
    [quote][i]Original von G-Sam[/i] War der Beitrag ironisch gemeint DieHardjagged oder ernst? Wenn ernst dann: Vorhiger Seiten nicht gelesen bzw. Bildchen und Videos geschaut? Wohl mehr als eindeutig. Der Einzige Charakter in der RE Welt der einen derartigen Körperbau hat ist Krauser, selbst Hulk Chris sieht anderster aus. Oder willst Du nicht wahr haben das es Krauser ist? :D[/quote] :verwirrt2: Ney, hab noch keine neuen Videos gesehen, jetzt hast du mich eiskalt erwischt. Hm, aber logisch irgendwie, da ja Krauser - Leon und Steve - Claire mehr Sinn ergibt.
    Wenn Capcom sich zu sowas entschlossen hätte, dann hätten wir schon jahre vorher ein Re2 und 3er Remake gehabt, da das aber niemals der fall war, wird wohl auch vorerst niemals sowas erscheinen.. Das neue UC ist ja wohl auch eher so anzusehen, das es die Fans für eine Zeit ruhig stellen soll, also die , wo immer ein komplettes 2er Remake im REmake style haben wollen.
    "The Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S.), also referred to non-canonically as the "Special Tactics and Rescue Squad" in the novelizations and movies, is a fictional law-enforcing task force that appears in Capcom's Resident Evil survival horror franchis" Es wird NUR Squad statts SERVICE genannt wenn der Name in Bücher und Filmen benutzt wird. Die Einheit hies von Anfang an "Special Tactics and Rescue Service".
    Habe nur ich das Pech das ich partner abkriege die wie wild mit dem Ballermann durch die gegend rennen und sich fragen warum ich eigentlich die Gegner per Melee erledigen will?
    [quote][i]Original von Devran[/i] Weltrekord ist irgendwas mit 448 000 im Duo glaub Ich.[/quote] Versammlung Duo 2 , ich glaub Japaner oder doch Koreaner mit irgendwas um die 800k+ , das ist ja mal echt derb.
    [quote][i]Original von Bloodshed[/i] Ja klingt einfach, allerdings waren wir nach langem rumprobieren froh eine funktionierende Taktik gefunden zu haben. Das nimmt man dann schon gerne in Kauf![/quote] Ich bin auch nach ca 3 stunden auf meine Idee gekommen, wobei ich mir am anfang nicht sicher war, ob das mit den Blendgranaten so funktioniert.
    Viiiiiiel zu kompliziert, es geht noch einfacher gegen Jill.. Nimm den Granatenwerfer und nimm MINDESTENS 3 volle Packungen BLENDGRANATEN mit, wenn du gegen Jill dann kämpfst, schiess direkt vor ihre Schuhe und lass sie von deinem Partner greifen (den Werfer dann sofort NACHLADEN), dann schiesst du mit der Standard Pistole(!) auf das Gerät drauf und schiesst sofort danach wieder mit der Blendgranate auf den Boden, woraufhin dein Partner sie sich sofort greift. So bist du in ca 3-4 mins fertig... so mach ich es andauernd, komischerweise waren manche Spieler überrascht von meiner Taktik. Da brauchst du nichtmal auf Profi ein Healthspray zu benutzen.