Beiträge von Erbse7

Hi, Bin gerade mit Jake am Ende 5.Kapitel und das Spiel wird nicht gespeichert. Die Optionen schwer und Profi gehn zu spielen aber ich muss immer wieder im Tunnel anfangen. Am Schluss kommt die Ansage,dass ich die Konsole ausschalten und die Spieledaten von RE6 löschen soll. :love: Weiss jemand an was das liegen kann?
    [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355114#post355114']hab da mal ne frage also entweder is es ein bug oder ich mach irgendwas echt flasch ( is langsam echt frustrierend sogar) geht um den part wo man mit leon an aufzugsseil hängt und hoch aufs dach klettern muss nur rutscht er bei mri wenn ich an die 24m komme immer wieder runter auf 27 muss ich vielleicht auf irgendwas von simmons achten oder sonstiges ( den kletter rythmus hab ich eig drauf hat ja vorher auch immer geklappt) nur jetzt wills absolut nit mehr edit: hat sich erledigt hab szenario neu gestartet ( den teil ) und dann gings aufeinmal wieder oO who cares ^^[/quote] und wie haste das gemacht? ich häng hier schon ne Stunde. ;(