Beiträge von for(n)ever

[quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=311450#post311450']Die Videospielverfilmung [B]Resident Evil: Afterlife[/B] war Kinogängern weltweit beinahe 300 Millionen Dollar an Einnahmen wert. Kein Wunder also, dass Produktionshaus Sony [B]Screen Gems[/B] so schnell wie möglich einen weiteren Ableger in Produktion schicken möchte. [/quote] Das sagt doch alles. VIELLEICHT MACHEN DIE JA MAL IRGENDWANN NEN GUTEN FILM. :nerv1:
    EDIT: meint ihr jetzt, wie man mit Chris Barry retten kann? :>.<: das wei ich nicht. wenn ja dann vergesst meinen post unten war schon sp :tot1: spirit aber welche entscheidungen man f barry ausw muss damit er nich so genau. nach dem kampf mit der schlange im kaminzimmer nur warten bis seil ankommt. nicht einfach weiterlaufen. und sonst bei frage ob vorlassen m in den h sagen ihn vorl wird von einem hunter get des weiteren kommt halt am ende tyrant.>
    Das mit dem "so schnell wie möglich muss ein Nachfolger her" hat schon was leicht Besorgnis erregendes. Vorallem wenn ich dann daran denke, wenn es - wie hier schon erwähnt - ein "ganz neues" RE werden soll. Mir wäre ein "altbekanntes, schon da gewesenses" wie bei vielen hier auch tausendmal lieber. >: Aber da die Masse der Gamer Teil 5 ja total bombe fanden, wird das wohl schwierig. Mal sehen, was die da wieder so zusammenbauen und was bei rauskommt. Ich bin (wie immer!) sehr gespannt :D
    Absolut einfallslos. Einfach zusammenhanglos Sachen aus irgendeinem RE-Game klauen und zusammen schnipseln, ich finde das irgendwie arm. Claire und Chris + die Szene aus RE5? Hachja. Kann den Bildern nichts positives abgewinnen. Ist doch immer das selbe. Die coole Alice mit dicken Waffen. Nichts neues, nichts weltbewegendes. Von den anderen Schaupielern mal ganz abgesehen. -_-
    [quote][i]Original von Steve_alias_Mo[/i] Da werden IPhone Kartons ohne Inhalt verkacuft usw. wer da noch shopen geht ist selber schuld...[/quote] Meistens ist dieser Hinweis in der Auktion angegeben. Manche sind einfach zu dämlich, sich mal die Beschreibung richtig durchzulesen. :pfeif4: Und sollte das mal nicht dabei stehen, kann man das bei ebay melden, weil das Betrug ist.
    [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] wollte das ich unbedingt alles in EINEN Brief stopfe, hatte es dann verschickt und auf dem Weg zum Käufer hats die Post vermasselt und es ging ein Teil davon verloren.. [/quote] Wenn nochmal so ein Fall eintritt, würd ich alles versichert in einem Päckchen verschicken und den Käufer über die höheren Versandkosten informieren :/ Da ist man immer auf der sicheren Seite bei mehreren Artikeln
    Es gibt sicherlich Leute, denen der Sabber aus'm Mund läuft und die das unbedingt ausprobieren wollen ... :laugh1: Ich finde das alles ganz lustig.
    Update. [u]Spiele:[/u] Resident Evil (PS1) Resident Evil (Gamecube) Resident Evil Directort's Cut (PS1) Resident Evil Survivor (PS1) Resident Evil Zero (Gamecube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 2 (Gamecube) Resident Evil 3: Nemesis (PS1) Resident Evil 3: Nemesis (Gamecube) Resident Evil 4 (Steelbox) (PS2) Resident Evil 4 (Gamecube) Resident Evil Outbreak: File 1 (PS2) Resident Evil Outbreak: File 2 (PS2) Resident Evil: Code Veronica X (PS2) Resident Evil: Code Veronica X (Gamecube) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil 5 Gold Edition (PS3) Resident Evil Archives: Resident Evil (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil - The Umbrella Chronicles (Wii) [u]Filme:[/u] Resident Evil Degeneration (DVD) [u]Poster:[/u] Resident Evil 5 Poster, A3 Resident Evil Degeneration Poster, A3 [u]Bücher:[/u] Resident Evil 2 Lösungsbuch Resident Evil Archives [u]CDs:[/u] Resident Evil - Orchestra Album Resident Evil: Original Soundtrack [u]Figuren:[/u] [url=http://i39.tinypic.com/11qpld5.jpg]Licker Figur[/url] [u]Sontiges:[/u] Resident Evil 5 Schlüsselanhänger Umbrella Armbanduhr mit Box Umbrella Aschenbecher, Zippo und Etui (nicht so hochwertig, sieht aber gut aus) Umbrella-Logo Anstecknadel Ich hoffe, das war alles. :D
    [quote][i]Original von General Arwen[/i] So, ich bräuchte mal wieder Hilfe. :rolleyes: Diesmal geht's um [I]Excella[/I] im Söldnertreffen. Ich habe öfters gelesen, dass Excella's Spezialattacke darin besteht, ihren Gegnern ein Virus zu spritzen. Klingt cool, hat bei mir aber noch KEIN EINZIGES MAL geklappt. XYX Wie macht man das? Geht das überhaupt? :8o: Tipps sind sehr willkommen.[/quote] Wie Chris' Genickbrecher, so wie ich das in dem geposteten Video sehe. Also einfach hinter den Gegner stellen, wenn dieser auf den Knien is.
    [quote][i]Original von General Arwen[/i] Ich plane allerdings mir dieses "peinliche" XD RE 5 T-Shirt zu kaufen: [img]http://www.emp.de/pics/300_169197a.jpg[/img] [/quote] Die haben tolle Gameshirts, kann ich nur empfehlen (: Und ist doch nicht peinlich ... ist doch Wesker drauf :D