Beiträge von for(n)ever

    [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=374917#post374917']Ich selbst habe mich noch nie an einem Speedrun versucht. Unter 5 Stunden wird wohl recht easy, bei den 3 Stunden bin ich mir noch nicht ganz so sicher :bäh1:[/quote] So schwer ist es gar nicht, Steph. Wenn du erstmal die 1. Hälfte des Herrenhauses hinter dir hast, geht der Rest recht flott. :) Gerade wenn man es schon ein paar Mal vorher durchhat und eh schon weiß wo alles rumliegt, welche Gegner kommen etc. Nur Mut :D
    [quote='Princess Kitana','index.php?page=Thread&postID=374329#post374329'][quote]Allerdings ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird.[/quote] ... da spuckt aber jemand große Töne, Okabe-san. Seit RE5 ist die Hauptreihe IMO auf dem absteigenden Ast[/quote] Genau das wollte ich auch gerade sagen, als ich das gelesen hab. Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben, von wegen 'Umhauen', aber naja. :( Mal abwarten, was da in ferner Zukunft noch so kommen mag...
    [url=http://www.playstationtrophies.org/forum/resident-evil/255680-resident-evil-hd-remaster-speedrun-jill-valentine.html]Hier[/url] in 1:55 auf Normal. Wird auch oft gespeichert. Die Videos sind alle recht kurz, so kann man sich eines ansehen, nachspielen, speichern und das nächste ansehen usw. Drück dir die Daumen. :)
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374146#post374146'] aber muss man für die Waffen nicht mit jedem Char unter 3h schaffen damit man für beide die Waffen bekommt oder reicht es mit einem zu schaffen und man bekommt trotzdem bei beiden die Waffen? [/quote] Nein, mit einem Chara reicht. :smiliee:
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374096#post374096']doch, weil du entweder sauviele savegames hast oder du unnötig weit laufen musst zum speichern was die Gesamtspielzeit ja wieder erhöht den es wäre schon blöder Zufall wenn immer wen was ist man genau beim savepoint ist außerdem wozu ist die pause den da wenn man sie nicht mal sinnvoll nutzen kann[/quote] Klar ist das nicht so prickelnd, aber immerhin kann man überhaupt in ein Pause-Menü wechseln, bei manchen Spielen gibt's ja nichtmal das. [size=8]Ich finde das persönlich nicht so schlimm. Und so oft wirst du hoffentlich keinen Stuhlgang haben, dass du das Spiel ständig unterbrechen musst :D [/size]
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374083#post374083']das doch verarsche wen das echt so ist, spielzeit ist spielzeit und pause ist pause, wozu gibts die den sonnst wen man nichma in ruhe scheißen oder essen gehen kann........ da geb ich mir mühe schnell zu sein grml also wen das echt so is bin ich sauer[/quote] Na, dann speicherst du eben schnell, wenn was 'ansteht', sollte doch kein Ding sein. :D
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374049#post374049']ich hoffe für die Spielzeit ist die pause wirklich eine pause nicht wie bei einigen games wo die Zeit dann immer weiter läuft sonst wird das mit meinem speed wohl nichts [/quote] Die Zeit läuft auch im Pausemenü weiter.
    [quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=373965#post373965'][quote='for(n)ever','index.php?page=Thread&postID=373964#post373964']Wer's im Invisible Enemy Mode und nur mit dem Messer schafft, dem back ich 'n Kuchen :D[/quote] Kein Problem, so hab ichs gemacht um beide Trophäen zu kriegen. 8) Du kannst Invisible Enemy nämlich auch auf ganz leicht spielen. Dann so spielen das man die Bosskämpfe weglassen kann und es ist wirklich einfach. Also fang schon mal an zu backen! :D [/quote] Ist/war das echt so easy? Ich dacht das ist total frustrierend und dauert etwas (du hast das jetzt schon gemacht o: ... Und das kombiniert? Ui.). Welchen hättest du denn gern?
    [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=357785#post357785']Fledermäuse, wo finde ich die? ?([/quote] Hab's selber nur gelesen. Angeblich bei Jake & Sherry, wenn man in dieser Höhle ist bei Ustanak. :/
    Ich werd einfach mal kopieren, was ich gefunden hab... [quote='spectre','index.php?page=Thread&postID=357658#post357658'] [b]141 ) Sie haben von Ihrem Versteck auf dem Dach aus 3 Zombies eliminiert.[/b] [/quote] 'Es geht ausschließlich um die 3 versteckten Zombies gegenüber vom Waffenshop. Es ist das Gebäude, welches auf der Seite zu finden ist, wo die Gruppe den herabhängenden hochziehen. Also nicht das Gebäude, von wo die ganzen Gegner spawnen. Ganz angenehm geht es, wenn der Bus bereits vorgefahren ist. Einfach auf dem Dach bleiben und das Dach vom gegenüber liegenden Gebäude absuchen. Je nach Einstellung sind diese schwer zu erkennen und teilweise erst während Blitzschlägen wirklich sichtbar. Alle anderen Zombies, die während des Kapitels auftauchen, sind für diese Medaille irrelevant.' [quote]154 ) Sie haben den Abschnitt abgeschlossen, ohne die Einbahn-Türen zu öffnen. [/quote] 'Es gibt doch Türen, die von einer Seite einen roten Streifen haben und sich nicht öffnen lassen. Eben diese müssen unberührt bleiben. Den Weg durch die anderen Türen zu finden ist etwas fummelig aber funktioniert. Speziell beim Rückweg muss man aufpassen, da einem dann diese Türen regelrecht unter die Nase gerieben werden, um schnell wieder zurück sein zu können.' [quelle]http://forum.trophies-ps3.de[/quelle] Zum Rest kann ich leider nichts sagen/find ich nix >: