Beiträge von RE_RocksMySocks

    Also das Spiel fand ich echt geil. Schade nur, dass ich es in 2 Tagen durch hatte. Klar, es gibt noch viele Dateien und so zu sammeln, aber das geht alleine nciht so gut weil man sich aufs töten konzentrieren muss, aber der Typ mit dem ich immer zu zweit spiele mag nicht alles nochmal spielen T_T Aber Grafik und Gameplay und dass man Heilkräuter einsetzen kann, wann man selbst will, is absolut genial :) Der geringe Umfang ist neben der Tatsache, dass man Granaten jetzt wie normale Waffen einstellen muss anstatt wie bei UC wie das Messer schnell einsetzen kann, sind die einzigen Sachen die mir nciht so gefallen haben...
    [url=http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4788050]Billy 1[/url] [url=http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4788053]Billy 2[/url] [url=http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4788048]Billy 2[/url] So...da sind jez endlich Fotos von meinem Cosplay xD Ich weiß dass die Haare doof sind, ich hatte soviel Gel und Spray drinnen und trotzdem haben sie die Form nicht behalten...sorry dafür xD Sonst bin ich aber ziemlich zufrieden mit dem Cosplay, wie findet ihr's?^^
    Hm da ich ja bald Billy cosplaye, bitte ich um Hilfe :D Es geht ums Tatoo, ich habe jemanden, der mir hilft, es aufzumalen, doch dafür braucht man eine gute Vorlage. Drum habe ich die große Bitte, falls jemand ein Bild hat, wo man das ganze Tatoo möglichst groß sehen kann, oder falls jemand kann, ein geeigneter Screenshot wäre ganz nett. Wenn man mir nicht aushelfen kann is auch kein Problem, aber danke schon im Voraus ^_^ EDIT: Bin nun doch endlich fündig geworden XD sorry für den Thread, hier kann zugemacht werden, danke^^
    Nemesis war nur einmal im Spiel wirklich übel für mich. Das Hauptproblem war immer das nicht wissen wann er auftaucht, aber ein Kampf hatte es in sich... Dieser Nemesis Battle im Clock Tower hat mich fast den Verstand gekostet, ich hab sicher 30 Versuche benötigt! XD Unterwegs war es immer irrsinnig leicht an ihm vorbei zu laufen, und bei den anderen Zusammentreffen wo man nicht weglaufen konnte war er verdammt einfach^^
    Also einfach das Spiel mit Chris und Jill durchspieln tuts sicher nicht. Ich habe auf einer Datei das Spiel erst mit Jill, dann mit Chris und dann wieder mit Jill durchgespielt. Beim dritten mal war da kein Forest der mir nachläuft^^ Da hab ich die Theorie es liegt entweder daran dass ich immer auf leicht gespielt habe, oder möglicherweise daran, dass ich in dem Spiel mit Chris garnicht am Balkon draußen war(hab das einfach ausgelassen XD) Wieauchimmer, ich habe den Modus noch nicht^^
    [quote] original von RE_RocksMySocks [QUOTE]Vermutlich steht Mikami noch eher zu RE4 als zu RE5, weil in RE4 zumindest noch Reste eines Gruselfaktors vorhanden sind. Ich bin mit RE4 in die Serie eingestiegen, da kannte ich also den Gruselfaktor der Vorgänger noch nicht, und da konnte RE4 mir schon manchmal Schauer über den Rücken jagen ;D Bei den Stellen auf der Insel, mit den Regeneradores und so weiter... Aber hätte ich mit RE5 begonnen, wäre das vermutlich nicht so...ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber der Gruselfaktor is doch dort 0![/QUOTE] spiel doch erst ma die alten teile [/quote] Hey, ich sagte DAMALS hatte ich die alten noch nicht gespielt; seitdem ist ein Jahr vergangen und jez hab ich bis auf RE2 eh schon alle durch^^
    Vermutlich steht Mikami noch eher zu RE4 als zu RE5, weil in RE4 zumindest noch Reste eines Gruselfaktors vorhanden sind. Ich bin mit RE4 in die Serie eingestiegen, da kannte ich also den Gruselfaktor der Vorgänger noch nicht, und da konnte RE4 mir schon manchmal Schauer über den Rücken jagen ;D Bei den Stellen auf der Insel, mit den Regeneradores und so weiter... Aber hätte ich mit RE5 begonnen, wäre das vermutlich nicht so...ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber der Gruselfaktor is doch dort 0!
    REmake von Nemesis wäre schon saugeil. Aber nicht wegen der Optik(wieso steht das bei so vielen im Vordergrund??), sondern einfach mit mehr Rätseln, zusätzlichen Abschnitten und eventuell mehr Gegnern. Wie beim REmake eben^^ Natürlich mit aktualisierter Optik...aber das ist ja nun wirklich nihct so wichtig...REmake Optik ist eh schon perfekt...HD muss das wirklich nicht sein...
    Das wäre obergeil! RE2 ist das einzige RE der Hauptreihe, das ich noch nicht in die Finger bekommen und durchgespielt habe(außer RE5, keine geeignete Konsole)...ich wills mir holen, is aber nicht so leicht zu finden^^ Deshalb wäre ein Remake genial. Am liebsten für die Wii. Natürlich wünsch ich mir das bloß, weil ich nur eine Wii habe, aber ich denke, wenn sie RE2 für Xbox oder PS3 umsetzen würden wären spielerische Neuerungen wie Rätsel usw. bei der Entwicklung nicht das wichtigste, sondern eine Bombengrafik. Und mal im Ernst, Grafik ist das letzte, das ein gutes Spiel ausmacht.
    Ich finde es schwer mich für eins zu entscheiden. Ich würde wohl fast immer Zero sagen, weil ich es liebe, 2 Charaktere zu spielen und ich besonders die Protagonisten von Zero sehr toll finde. Auch die Rätsel sind besser. Beim REmake(das erste "klassische" RE das ich gespielt habe) haben mihc anfangs die Kisten und die Crimson Heads gestört, ich musste mich erstmal an sowas gewöhnen. Aber in Zero gefiel mir auch das Menü besser....das design und die Sounds...sagte mir mehr zu ;D Und trotzdem habe ich das REmake bis jetzt viel öfter durchgespielt als Zero...
    Stimme Christian Jung zu. Habe gerade nochmal die Cutscene angesehen(hab sie alle am PC^^), und für mich war das völlig klar dass das einfach die Brücke zu RE1 schlägt, dass es für Rebecca noch nicht zu Ende ist. Aber ich bewundere die Kreativität desjenigen, dem der Selbstmord eingefallen is^^ Soll jez kein Niedermachen sein...mir wäre das nur nie eingefallen xD
    Danke allen hier, war ne große Hilfe :D Gerade laufen die Credits am TV ;D ...mein Ergebnis ein lächerlicher Rang E T_T aber was solls, ich habs durch^^ Mich hat nur gewundert dass der Countdown 5 Minuten dauert aber allein die SchlussCutscene viel länger gedauert hat xD
    Ja, peinlich, ich weiß. Also ich spiele CVX auf dem GameCube. Und ich schaff es einfach nicht Alexia zu besiegen! Kann mir jemand Tipps geben? Waffen die ich habe: Sturmgewehr 100% Shotgun 14 Schuss Magnum 12 Schuss Die Handgun ist wohl nicht der Rede wert... Granatenwerfer und Armbust hat leider Claire! Ich versinke in Granatenmunition kann sie aber nie verwenden weil seit Nosferatu Claire den immer hatte :( Und ich habe einen Heilspray, eine 3x grün Kombi und eine Grün/Blau kombi. Bin für Hilfe sehr dankbar :thumbs5: