Beiträge von LeDeNi

    OMG der Film ist der hammer! Besser als alle Jovovich Teile. Schnell schaut euch das Video an bevor es gelöscht wird [video]http://www.youtube.com/watch?v=gGAImym_LfY&feature=youtu.be[/video] edit Schnuffell: Der eine Link ist jetzt eingebettet, der zweite geht leider gar nicht.
    Ja der hat mich beim ersten Durchlauf auch erwischt :cursing: Ich hatte nur vor dem Garagenkampf mit Jack gespeichert. Grrrrr Wenn du die Säge hast L2 und R2 halten, dann springt der Spinnen Molded direkt rein :D Und ganz wichtig, Speicher so oft wie möglich! Ich bin so oft gestorben ohne zu Speichern. Ich dachte immer ja komm holst noch xy und danach speichern. Nichts da, plötzlich kommt ein Molded wo vorher keiner war ;(
    Boah Mia auf dem Dachboden ist richtig schwer, hab dafür bestimmt 3std gebraucht. Munition war alle und ich musste Sie mit der Axt töten. Naja so leicht ist der Irrenhaus Mode gar nicht, bin jetzt erst bei der mama im Haus
    Ein Reboot würde sich aber bestens anbieten ;) Resident Evil 2 Remake kommt ja demnächst und ich habe die Befürchtung das Capcom die Story von RE2 ändert. Beim Resident Evil 1 Remake wurde die Story auch angepasst und erweitert. Somit die beste Möglichkeit RE7 ind RE2 fortzusetzen :spiteful:
    Das ist leider die Qual der Wahl. Entweder man mach die Fans glücklich oder man verdient Geld :P Selbst die PS4 Neuauflagen verkaufen sich wie verrückt. [spoiler]Capcom hat seine Ergebnisse für die ersten neun Monate[b][color=#ff0000] (1. April bis 31. Dezember 2016)[/color][/b] des aktuellen Geschäftsjahres bestätigt. Der Umsatz lag bei umgerechnet 471,63 Millionen US-Dollar (-6,2 Prozent). Der Gewinn belief sich auf 24,34 Millionen US-Dollar (-60,6 Prozent). Darüber hinaus möchte sich Capcom stärker auf den VR-Markt fokussieren. Der Publisher nannte für diesen Zeitraum die Verkaufszahlen einiger Titel (bis 31. Dezember 2016): Monster Hunter X - 900.000 Stück Resident Evil 5 - 750.000 Stück Resident Evil 6 - 700.000 Stück Dead Rising 4 - 700.000 Stück [quelle]http://www.dualshockers.com/2017/02/01/capcom-reports-firm-dead-rising-4-sales-soft-monster-hunter-stories-sales-shares-financials/[/quelle][/spoiler] Betreffend der alten Spiele habe ich leider nur diese alte Liste von 2013 [spoiler] 01. Resident Evil 5 (2009): 6.500.000 03. Resident Evil 6 (2012): 5.200.000 04. Resident Evil 2 (1998): 4.960.000 08. Resident Evil 3 Nemesis (1999): 3.500.000 12. Resident Evil (1996): 2.750.000 16. Resident Evil: Operation Raccoon City (2012): 2.300.000 17. Resident Evil 4 (2005, PS2): 2.300.000 24. Resident Evil 4 Wii Edition (2007): 1.900.000 61. Resident Evil Revelations (2013: PS3, Xbox 360, Wii U, PC): 1.000.000 (Gerundet auf Tausender; Datenstand: Ende September 2013) [/spoiler] Wie Ihr sehen könnt, nicht mal RE2 der beste Teil aller Zeiten verkaufte sich besser als RE5 und RE6 ;) Selbst Operation Raccoon City hat fast so viele Verkäufe wie RE7
    Ich hab ja auch das Zoe Ende bevorzugt :) Was ich mich jedoch Frage, Eveline war ja ein Versuchsobjekt und Mia sollte Sie begleiten und überwachen. Wer hat Sie beauftragt? Stecken Lukas und Mia unter der selben Decke oder sind mehrere Parteien verwickelt?
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=379771#post379771'][quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=379767#post379767']Resident Evil 3.5 wurde released. Viel Spass damit :thumbs5:[/quote] Du hast nicht angemerkt das es sich nur um ne DEMO handelt :([/quote] Ja sorry ich dachte das wäre selbstverständlich :) Weil das Spiel nie fertig gestellt wurde, sind wie bei RE 1.5 nur Teilbereiche spielbar.
    Es hat lange gedauert aber jetzt ist es endlich so weit. Resident Evil 3.5 wurde released. Viel Spass damit :thumbs5: [video]http://www.youtube.com/watch?v=5kys82-phqM&feature=youtu.be[/video]
    Ich bin gerade dran Platin bei RE6 zu erspieln und muss sagen die Ego Perspektive ist der richtige Schritt. Bei RE6 nervt es mich oft, dass ich wegen dem Protagonisten nichts sehe. Er nimmt das halbe Bild weg, Genauso war es damals bei RE4 der richtige Schritt auf 3th Person zu wechseln. RE5 Lost in Nightmares kann man ja oldschool spielen, doch das will keiner ;)