Beiträge von LeDeNi

    Schnuffel ich schaue die Bohnen seit Sie bei Giga Games im TV liefen ;)


    Simon war damals riesen Fan von Resident Evil.. Es geht nicht darum wer Fan ist, sondern wie wollen wir das hier handhaben?


    Spoiler erlaubt? Wers als erster Durch hat postet alle Neuerungen :evil:

    Ich persönlich fände es schön wenn nichts verraten wird, ansonsten muss ich den Thread meiden bis ich das Spiel durch habe?


    Da ich am 26.01 Ski fahren bin, hoffe ich doch dass mein Händler, mir das Spiel wieder paar Tage früher schickt.

    Es gab aber definitiv einen Wandel bei Videospielen. Während man damals ein Spiel einlegte und einfach drauflos spielte, werden heutzutage von der Mehrheit zuerst 10 Trailer konsumiert dann 3 Let's Plays gesehen und erst danach spielt man das Spiel eventuell noch selber.


    Ich persönlich schaue mir keine Trailer an, weder zu Filmen noch zu spielen. Hab es schon zu oft erlebt, das im Trailer die besten Szenen gezeigt werden, was dem Film die ganze Spannung und Atmosphäre nimmt. Da denke ich immer ah das kenne ich aus Trailer x das aus Trailer y. Doofer Film war nichts neues dabei...

    Ich bin heute extra früher von der Arbeit abgehauen :)


    Hab gerade meine 30min gespielt, man verging die Zeit schnell. Eins vorweg ich habe mich im Vorfeld extra nicht spoilern lassen und keine Reviews oder Videos zur Demo gesehen, so war das Spielen umso interessanter.


    Die Steuerung fühlt sich komisch an, kann aber auch daran liegen das ich zur Zeit intensiv Red Dead Redemption 2 spiele..


    Die deutsch Sprachausgabe ist zwar nett, aber mich stört Sie gewaltig. Habe bisher alle Teile auf Englisch mit deutschen Untertiteln gespielt. In der Demo kann man leider nur die Untertitel umstellen, ich hoffe im fertigen Spiel wird das noch gefixt.


    Der Abspann wäre nicht nötig gewesen, da er doch wieder viel von der Geschichte spoilert. Aber das Hunk und Tofu wieder dabei sind, freut mich umso mehr.

    Capcom soll bitte keine alten Helden wiederbeleben und sich trauen neue Charaktere einzuführen. Bei Resident Evil 2 hat es mit Leon und Claire schliesslich auch geklappt ;)


    Seither wird nur noch recycled, wer will schon einen 50 Jährigen Chris sehen der die Welt rettet?


    Das erinnert mich immer an Sylvester Stallone, der weiss auch nie wann genug ist ^^

    Mir persönlich ist die Collector's Edition zu teuer, ausserdem sind die Packungen immer unterschiedlich gross und man kann Sie nicht mal vernünftig sammeln.


    Ich hab die RE6 Collector's Edition damals gekauft und Sie steht immer noch im Keller, weiss nicht wohin damit..


    Gebt ihr Geld aus für solche Sachen?

    @AlbertxWesker sehr gut geschrieben Also Not a Hero war spielerisch super und hat mir sehr viel Spass gemacht. End of Zoe fand ich dagegen recht schwer im ersten Durchlauf, musste bei Jake tatsächlich den Schwierigkeitsgard auf Easy stellen :( So ganz ohne Waffen und Sperre ist der nicht kleinzukriegen.. Hat es jemand schon auf 100% gebracht? Was hat es mit der Extreme Challenge auf sich, was muss man da machen?
    Hallo zusammen Ich weiss das Forum ist nicht mehr so gut besucht, es wär trotzdem schön wenn wir uns gegenseitig ein wenig helfen könnten?! Das Hauptspiel hab ich auf 100% inkl. Platin. Mit den DLCs hab ich erst gestern begonnen. [u]Verbotenes Filmmaterial 1[/u] [list][*][b]Albtraum:[/b] Schliessen Sie Albtraum ab [*][b]Albtraum:[/b] Schliessen Sie Nachtangst ab [*][b]Schlafzimmer:[/b] Entkommen Sie aus dem Raum [*][b]Schlafzimmer:[/b] Finden Sie in einem Spieldurchgang alle toten Nagetiere [*][b]Ethan muss sterben:[/b] Überleben Sie bis zum Schluss [/list] Albtraum hab ich nach mehreren Versuchen erspielt, bin jetzt an Nachtangst dran. Wobei ich keinen Unterschied merke? Welche Waffen habt Ihr benutzt, wie teilt ihr euer Geld ein?
    Mir gefiel der Film sehr gut, die Grafik und die Animationen sind gut gemacht. Man trifft auf alte bekannte aus den Videospielen und auch der Bösewicht ist gut gewählt. Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen.