Beiträge von LeDeNi

    Ist jetzt aber noch nichts offizieles das Resident Evil 5 nicht in Deutschland erscheint? [quote][i]Original von Kuros[/i] Gilt das nicht realese/zensiertes release auch für die Schweiz? Ich meine nur, weil alle ihr Game von Österreich ziehen würden. Oder kauft ihr es deshalb in Österreich weil die Schweiz nicht in der EU ist (Zoll, teuer etc.)? Gab es in den deutschsprachigen Ländern noch Resident Evil spiele (ausser Resident Evil 3, mit dem Blut etc. das weiss ich) die zensiert werden mussten? Wer weiss, vielleicht habe ich ja in meiner Sammlung ein Resi Game, welches zensiert ist und ich es nicht mal weiss :laugh1:[/quote] So viel ich weiss wurden die Spiele nur in Deutschland indiziert oder geschnitten.. In der Schweiz oder in Österreich waren sie immer Uncut.. [quote][i]Original von skrabania[/i] .......naja dann bleibt uns halt zum glück noch der import aus österreich... :thumb3:[/quote] Dazu muss das Spiel aber in Deutschland erscheinen, weil ich glaube kaum das Capcom extra eine Deutsche Version nur für Österreich oder die kleine Schweiz ;) (Nix gegen die Scheiz, wohne schliesslich hier) releasen wird.. MfG LeDeNi