Beiträge von LeDeNi

    Das Ende an sich ist okay, aber die Erzählweise ist schlecht. Da wurde zu sehr gehetzt und die Zeitsprünge tun der Serie auch nicht gut.


    Für mich als Zuschauer ist die Charakterentwicklung nicht mehr nachvollziehbar. Das ein Charakter sich mit der Zeit verändert oder stirbt, damit habe ich kein Problem, nur das "wie" es dargestellt wurde stört mich.


    Die Produzenten sollen ihre künstlerische Freiheit haben, aber man merkt einfach das die letzten zwei Staffeln nicht mit der selben Leidenschaft produziert wurden.


    Die Serie hätte ein besseres Ende verdient, nicht nur auf die letzte Episode bezogen.

    Respekt :thumbup:


    Die Herausforderung ist mir egal, die Trophäe jedoch möchte ich haben.


    Ich habe versucht die Zombies zu sammeln um Sie dann in die Luft sprengen zu können. Das Problem ist, mit der Zeit werden es immer mehr und Sie kommen von allen Seiten, so dass ich irgendwann umzingelt bin..


    Werde es aber noch mal versuchen, bleibt mir ja nichts anderes :(

    • Du musst ihn nicht Bekämpfen (auch wenn Muni kein Problem bei dir ist) ich hab mich um einiges leichter getan seinen Attaken einfach auszuweichen anstatt immer auf ihn zu schießen da er doch recht schnell ist und bis man gezielt hat ist man schon wieder in danger ;) nach ca 2,5-3min kommt automatisch Adas Rocketlauncher, unabhängig davon wieviel Schaden du ihm gemacht hast

    Also erstmal respekt für 2x S+ 8|


    Kann mann eigentlich die freigespielten Waffen für beide Charaktere verwenden?


    Das mit Mr. X habe ich schon befürchtet, werde versuchen im Kreis zu laufen evtl. klappt es dann :)


    Ich habe versucht seinem 1 Hit auszuweichen und er hat mich jedes Mal erwischt ;( Aber gut, werde mir 3 Granaten aufsparen..


    Kann mich heute sowieso nicht auf die Arbeit konzentrieren :D schaue mir die ganze Zeit Lets Plays an und bereite mich mental auf heute Abend vor.


    Viele Youtuber messern Mr. X oft, bringt das etwas?

    Ich bin gerade an meinem Hardcore run für S+ dran und sterbe ständig :cursing:


    Habe das 3x vor Birkin G3 gespeichert, welchen ich ab und zu mal besiege aber spätestens bei Mr. X ist dann Game Over.


    Heilung und Munition habe ich eigentlich genug, jedoch ist das Inventar ziemlich begrenzt und durch die doppelte Sicherung kann man nicht viel mitnehmen.


    Hat jemand die nötigen skills per Share Play den Run auf der ps4 für mich zu beenden? :saint:

    Das A-und B-Szenario war recht ähnlich, ähnlicher als im Original wenn ich mich richtig erinnere, aber das fand ich nicht so schlimm.

    Das ist mir auch erst nach mehrmaligen durchspielen aufgefallen.


    Finde das A und B Szenario im Remake schlecht gelöst, weil man eh mit beiden Charakteren das selbe machen muss.


    Im Original traffen sich die beiden Protagonisten auch öfters, hier gibt es nur kurze Begegnungen. Ausserdem hatten die Handlungen im A Szenario Einfluss auf das B Szenario.


    Im Labor gab es ja einen Bereich der nur geöffnet werden konnte wenn beide Charaktere an der Türe waren..


    Und wenn wir schon dabei sind, welche Variante ist Canon? Leon A Claire B oder Claire A und Leon B??

    Ja die Liste ist komplett und ja ich habe jetzt alle Akten ^^


    Am besten du druckst die Liste aus und lädst deinen Save kurz vor Ende. Dann streichst du alle Akten welche in deinem inventar sind, irgendwann siehst du schnell welche dir fehlt.


    Bei mir war es Akte 47, hab die irgendwie übersehen :(


    Chemiegenie müsste fürs perfekte mischen der Chemikalie für die Pflanze sein, also mit minimum an knopfdrücken. Diese Herausforderung fehlt mir auch noch..


    Unter Strom ist das Rätsel für die Gefängniszellen, auch mit dem minimun an Zügen. Gibt 4 verschiedene Herausforderungen dafür Leon A+B und Claire A+B.


    Hoffe ich habe keinen quatsch erzählt, bin gerade in den Bergen und habe meine PS nicht zur Hand :P

    Gerüchten zufolge soll die PS5 ja abwärtskompatibel sein, also eine PS4 Pro+ nur mit stärkerer Hardware.


    Somit wäre es schon möglich das PS5 Spiele auf der PS4 in 1080p und auf der PS5 in 2160p laufen.


    Ist ja beim PC das selbe und unsere Konsolen mutieren ja immer mehr zur PC Kopie ;)

    Hmm das deutet eigentlich darauf hin das es nur "alte" Resident Evil Fans gibt. Also Leute welche mit der PSX aufgewachsen sind.


    Jüngere Zocker werden wohl nicht mehr zu fans... :/