Beiträge von executor85

Ok, leicht verwirrt bin ich jetzt schon :hmm: Wie erwähnt sollte ich wohl mal wo anrufen oder einfach mal bei einem Verein oder Sportgeschäft vorbeischauen. Ich komme aus Bremen, da sollte es ja sowas geben :) Hier die antwort auf meine mail an WGC ob ich nach Deutschland Importieren kann: Thank you for your inquiry, Please be inform that we can't ship airsoft to Germany,sorry. Thanks, Schade ;(
    Ok danke, ihr habt mir schonmal ein wenig weiter geholfen. Die idee mit dem umbau ist auch nett zumal so die Air soft waffe nach eigenem wunsch modifiziert werden kann. Aber eine original Biohazard Tokyo Marui wäre schon nice. Was ist denn mit der seite hier? [url]http://www.evike.com/product_info.php?products_id=24980[/url] Das gibt es noch die Limited edition von Chris. Da heisst es dann beim zoll gut glück weil die rote markierung an der mündung fehlt? Hat auf der seite schonmal jemand was bestellt?
    Ok danke. Mcih würde schon sehr eine limited edition interessieren. Würde dafür natürlich tiefer in die tasche greifen. Wie es aussieht muss ich aber im ausland bestellen. Wenn mir jemand also eine seite nennt wo ich am zoll vorbei komme bin ich dankbar.
    OK Danke. Die silberne von ebay ist dort sogar auch. Ist das also doch ein Originales herstellungsstück? Auf einer anderen seite stand sogar es wäre eine Limited Edition. Ahrrr die einzige auf der deutschen seite mit dem RPD logo ist die von Rebecca und die gibts zur zeit nicht. Auf den anderes wird das logo nicht drauf sein oder? Und wenn ich die aus dem ausland holen würde, gibts da ein festpreis bei zoll XD die dinger muss es doch zu kriegen sein.
    Ok danke erstmal für die Antworten soweit. Die silberne von ebay sollte es eigentlich sein. Das mit dem Zoll habe ich gar nicht bedacht :pfeif4: Kann den jemand einen laden empfehlen wo es Resident Evil Soft Air´s gibt die 100% original sind? Meine Preiskategorie wäre eigentlich bis 200 euro. Hier noch ein kurzes Video was leider nicht so aussage kräftig ist [url]http://www.youtube.com/watch?v=9HBahJA33QY[/url] Wie sieht es den mit dieser seite aus? kann ich da bestellen? die preise sind ja geil und wenn ich das richtig sehe ist da die silberne von ebay auch bei :thumbsup: [url]http://www.evike.com/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=samurai+edge&x=0&y=0[/url]
    Hi Leute. Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt. Ich bin wie nicht anders zu erwarten ein wahrer resident evil Fan und würde mir gerne eine Samurai Edge Soft air kaufen. Meine frage jetzt ob ihr ein modell empfehlen könnt und was für munition notwendig ist. Die meisten seiten sind ja auf englisch und meine englisch kenntnisse sind nicht die Besten. Mich interessiert die [size=8]Biohazard Resident Evil Airsoft Replica Pistol gun Samurai Edge SILVER [size=12]Ist aber keine limited edition und preis liegt bei etwa 152 euro ohne versand. Geht das in ordung? [/size] [size=12]Wäre klasse wenn sich jemand meldet der sich auskennt.[/size] Danke [/size]
    ich suche erfahrene spieler fuer speedruns egal auf welcher stufe und auch fuer den mercenaries mode. bin selbst ein guter spieler mit guten zeiten und viel erfahrung in mercenaries. ps3 id: tyrant_rebirth