Beiträge von ResKil

Ich musste Heute mein PSN Passwort ändern. Da das alte nicht mehr ist.. muss ich das auf RE.Net auch ändern, weiss aber nicht wie . Will da nix falsch machen , nicht das den alles weg ist.Es ist alles in Englisch, da ich darin nicht gut bin brauche ich Hilfe. Kann mir jemand helfen ?
    Kann mir mal bitte Jemand die Boost Gesichten erklären... ich hab mir den Magazin Boost Für die M4OA1 geholt wo ich schon 96 Schuss hatte, aber da hat sich nix weiter getan ist bei 96 geblieben !!?? So wie ich dat sehe macht das kein Sinn ?(
    @ mtg... wenn du Zeit hast schau dir den Hoschie an, wie der das macht auf dem GS... ist echt der Knaller der Typ [url]http://www.youtube.com/user/YAMANEKO169?feature=watch[/url] wenn du Japanisch kannst bist du hier im vorteil ! vielleicht schaffst du das ja auch mit viel Glück und Gedult :thumbs5: Und hier noch was für schnell verdiener [url]http://www.youtube.com/watch?v=SPmrxOOwYX8[/url]
    Weiss Jemand wie die Shop Boni gestaffelt sind --- 1 Mio im Shop ausgegeben > Großer Schuß Boni bekommen. Und was gibt es bei 2,3 und 4 Mio's ? :golly: und den Auto-Loader für den Raid Mode... was muss man da machen um den zubekommen ?
    Erstma Danke für die Antworten... und schon die nächste Frage F 1.. wie bekommt man dieses item, wo man mit der kleinen Handgun so schiessen kann wie mit einem MG ? F 2... Hab so ein Boni item bekommen das ich für 1 Mio im Shop eingekauft haben soll, aber ich kann im Shop nix finden wo oder was dat ist, da leuchtet nur Neu auf dem alles auffüllen item auf, aber der war schon da, also wo ist das und vorallendingen... was ist das für ein Item . ??? :cursing:
    Gabs beim 5er auch, aber erst seid kurzem.. bestimmt irgendwelche "Hacker Hoschies" und schon ist alles im Arsch mit den HS :pardon: Capcom muss da schnell was machen, sonst können die ihre Event's vergessen .. :pillepalle: In den PS3 Bestenlisten ist noch alles okay.. :hi:
    Finde ich auch richtig was du da sagst.. ich finde den 5er Merc Mode auch viel gelungender als den 6er, beim 5er hat es Monate gedauert bis mal einige an die Mio rankamen, weil sie sich Strategien ausdachten...usw.
    [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=355301#post355301']der 6er ist auch einfacher. 1. wegen dem Konter und 2. sind die Gegner viel ruhiger. im 5er stehst du niemals so lange rum wie der das teilweise macht um zu kontern. Man muss halt sehen wo es noch hingeht, denn die mille wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Um im 5er die 800k solo zu knacken sind fast 3 Jahre rumgegeangen[/quote] Weiss du jetzt was ich meine mit "anders" ?... Der die Mio geknackt hat macht seine sache echt gut, aber es werden bestimmt noch andere " Hoschies "( nicht du ) :) kommen... die sich noch andere Sachen einfallen lassen, wie man die 1,5 Mio knackt.
    [quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355095#post355095'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355094#post355094'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen[/quote] Irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, weil ich sie ständig verliere.[/quote] Kümmere dich nicht um Ada... versuche die Hoschies von ihrem Hammer zuschiessen, immer gut auf Gas bleiben und den Geschossen ausweichen dabei den Turbo nicht vergessen, wenn du an der Brücke ankommst wo man Links ( 2 Grüne Pfeile ) und rechst ( 2 Rote Kreuze ) versuch die Linke Spur zunehmen und auf Gas dadurch .. am Ende der Brücke den Turbo ..X ..PS3, dann solltes du es schaffen. Viel Spaxx :thumbsup: