trotzdem danke
Beiträge von sowjet_dragon
-
-
nich gut, da die document nich aufgeführt sind
-
Bevor ich hier zich fragen stelle, frag ich lieber nur eine ;) Die bei spieletipps ist nicht wirklich gut. Bedanke mich schonmal für jede antwort.
-
Kommt da irgendwann ein nachfolger? Mit RE 4und ur RE? Wenn ihr Links habt, meldet euch!!!
-
Moin, wie schalte ich das Zusatzszenario beim 3.Akt(Stadt) frei? Und beim 4.Akt(Untergang von Umbrella) das 4(letzte) Zusatzsszenario? ?( Das macht mich langsam echt wahnsinnig :argh6: :error_angry:
-
Die Mischung von Plagas und T-Virus wäre ja mal echt Geil. Noch geiler wär, wenn die Leeche aus RE0 wieder kommen würden(War eigentlich das coolste an dem Spiel) Bei einem Trailer hatte ich mal gesehen, wie einer Infiziert wurde. Ein anderer hatte sich über ihn gebeugt und irgendwas gemacht, danach ist ihm Blut in die Augen gelaufen und er ist zum Zombie geworden. Habe auch mal gelesen, das es so'n Woodoozeug sein soll. Würde ja zusammenpassen, wenn die Leute so'ne Egel durch den Mund bekommen und dann mittels eines Stabes(Saddler) gesteuert werden. Vielleicht ist das dann die G-Virusform, die sich dort herausstellt. Mich würde aner auch mal interessieren, ob auch die typischen kreaturen wieder vorkommen(Licker, Hunter, ect.).
-
Moin, wenn dann endlich irgendwann der Relaise Termin da sein sollte, kann man das Spiel doch besteimmt irgendwo vorbestellen. Da es in Deutschland besteimmt geschnitten rauskommen wird möchte ich mir auch gleich die Pegi version zulegen. Wo könnte man das dann bestellen? Ich würde es für die Xbox 360 dann haben wollen. geht soetwas auch bei MediaMarkt?
-
Die vom bild. Die waren neu und eingeschweißt!!!
-
nein, ,,komisch'' war nicht mit Lustig oder so verbunden, sondern eher mit ,,seltsam''
-
sorry, vergessen ;-) Für den GameCube bei der Freigabe steht so ein gelber balken mit grünem Kästchen und einer 15 drin
-
Hatte mir vor einem halben Jahr Resident Evil 2 und 3 für 80,- inkl. Versand bestellt. Was meint ihr, war das zu Teuer?
-
Was meint ihr? Der Teil ist irgendwie komisch. Ich glaube, das liegt daran, das soviele Tiere darin vorkommen.
-
Hallo allesamt. Ich sitze in dem teil fest, wo ich nach der Restaurantexplosion vor Nemesis fliehen muss. Habe mal gelesen, das ich den mit dem Typen Bekriegen kann, bloß ER IST NICHT DA!!! der is einfach abgehauen. Wie komme ich weiter und verfolgt der mich das ganze Spiel noch? Is irgendwie echt nervig.