Beiträge von PelPa

    Hey zusammen, nach recht langer Zeit wollte ich (M26) mich noch mal an Resident Evil 6 setzten. Da ich das erste mal Solo unterwegs war suche ich nun einen Mitspieler ;) Wer interesse hat kann mich gern bei STEAM adden: pelZEBUB Bevorzugte Zeit: Unterschiedlich, Spät Abends grüße
    Das nun jeder Film in 3D erscheinen muss nervt ein wenig, im Kino ist das zwar ganz Nett. Aber zuhause mit diesem Pappbrillen finde ich es eher nervend anzuschauen. Zum Film, bin ich mal gespannt, erhoffe mir aber nicht zu viel.
    Hey zusammen, wie zu erwarten haben die meisten PC Spieler wieder Massig Probleme, so auch ich. Wenn ich das Spiel starte und mich in Windows Live einloggen möchte bleibt es ab dem Titelbildschirm hängen oder beim Spielen gleicht das ganze einer Diashow. Dies habe ich nun sonst wie oft versucht und habe keine Ahnung mehr was ich noch Testen soll. Wenn ich mich Ohne in Windows Live einzuloggen spiele geht alles Wunderbar, aber ohne Speichern zu können macht das ganze auch sehr viel Sinn. Also muss das Problem doch bei Windows Live (Online und Offline Acc) liegen, in einem anderen Forum hatten dies auch ein paar andere User. Meine Bisherigen Tests waren, neue GraKa Treiber, Windows Live aktualisiert, verschiedene Einstellungen, Fenstermodus und und und.. Als kleines Schlusswort möchte ich sagen das ich bisher einmal kurz spielen konnte und hoffe das evtl. wer eine Lösung hat und ich nicht ewig auf ein Patch oder Ähnliches warten muss. mfg
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Savegame für Resident Evil 3 Nemesis (PC), das Problem ist das ich das Spiel aus der Gamestar (01/08) habe, und somit mit den meisten vorhandenen Savegames nicht Kompatiebel sind.. Daher suche ich jemanden der die selbe Spielversion hat, schon vorhandene Raketenwerfer und co wären dabei sehr hilfreich. Falls ein paar Antworten kommen wie „Spiels doch von vorn durch“, dieses habe ich vor Jahren schon gemacht, allerdings auf der PS welche ich nicht mehr besitzte. Daher wollt ich das alte Feeling mal wieder erleben und gleich mit großen Waffen an die Sache gehen. Vielen Dank schonmal - MFG
    Also ich für meinen Teil würde mich sehr über ein Remake des Zweiten Teils freuen, da ich aber die Controller an die Wand genagelt habe würde ich mich über eine PC Umsetztung freuen. Welches ich leider schon beim Ersten Remake vermisst habe, und wo wir schon dabei sind könnte Nemesis auch noch „Aktualisiert“ werden. Unter „Aktualisiert“ meine ich, das die Story/Shockmomente/Gegner an das Original angepasst werden, außer die Grafik (und bei PC-Umsetzungen Controller kompatibel) welche sich an den heuten Spielen orientieren sollte. Diese Remakes würden bestimmt viele alte Hasen sehr begeistern und doch recht viel Umsatz machen, da man wie ich finde seit dem 4ten Teil die Spiele in die Tonne treten kann. Ich möchte die Guten alten Zombies in einer guten Grafik zurück. Aber da dies wo eh nicht eintreffen wird, muss ich wohl die Psone wieder rauskramen ;)
    also recht schwer fande ich eigentlich keinen, nervige Situationen gab es da eher. Diese Lagen nicht umbedingt am Spiel selbst aber hier ein kleines Beispiel > - Krauser erste Begegnung /Messerkampf (Spiele mit einem recht alten PS2 Controller am PC wo die Tasten nicht mehr so funktionieren o_O) :rolleyes:
    Hallo zusammen, ich habe mal ein kleines Resident Evil Fanvideo geschnippelt und wollte dieses mal Vorstellen. [URL]http://de.youtube.com/watch?v=NUJGF_IvzbI[/URL] Leider hat Youtube nicht das wieder gegeben was ich auf meiner Platte habe, daher werde ich die Woche das nochmal fixen und ein paar kleine Änderungen vornehmen. Daher würde ich mich über Lob/Kritik oder sonstiges Feedback sehr freuen. MFG PelPa
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] Das Weib verwechselt was.;) Du kannst in dem Bonusspiel ''The Mercenaries'' mit Wesker spielen.Mehr aber auch nicht.[/quote] Wie mir The Mercenaries fehlt, habe die PC Version und somit nicht das schöne Extra ;(