Beiträge von Ocame

    nein er spielt den normalen, da man das ganze HUD sieht. Das die alle so schnell umfallen hängt damit zusammen das er zielt. Evtl hat er auch noch das Stahlmandelgeschoss und ein Gadget aktiv XD Zum dem video muss ich sagen das die Effekte grauenhaft sind. Sry. Das erste hat zwar etwas, aber die Farbwahl passt einfach nicht. Ansonsten kommen die Effekte einfach unkontrolliert. Z.b. Kann ich kein Zusammenhang zwischen der Zeitlupe und die Kill aufbauen :8o:
    da fallen mir auf Anhieb 3 Möglichkeiten ein [list=1] [*]Die Dinger waren weg gesperrt (wo ist erst mal Wayne) und wurden dann befreit, ähnlich wie im Spiel [*]Die Teile sind ein Mutierter Organismus der von T-Virus infiziert wurde (ob nun durch Forschung oder "natürlich" ist auch erst mal dahin gestellt) [*]Es ist ein gezüchteter Organismus um den T-Virus aufzuhalten [/list=1]
    [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Bitte [IMG]http://img24.imageshack.us/img24/7105/workinprogressusk.jpg[/IMG] :D[/quote] Bitte noch ein stück höher, es hat noch zu viel Ästhetik für die USK Version! Und man kann erkenne worum es geht! @Rage ich finde das keine Gegner drauf sind besser. Das hat etwas von "Die zwei sind alleine, auf sich gestellt."
    [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Ihr könnt mich mit Wünschen, Material, Kritik und Lob zubombardieren.(zBsp Capcom lieber gelb-blau oder rot-weiß, usk-logo vs. pegi-logo vs ESRB-Logo,...) Ein erster Entwurf steht schon. Backcover ist in Arbeit, aber ein richtig funktionieren Barcode ist auch schon drauf... [/quote] Ich will ein USK-Logo was mind. 50% des Covers einimt! :villared: P.S. sieht aber auch ohne wirklich nicht schlecht aus.
    Aber Lustig wäre es, auf der Etage verteilt, 16 man mit je ein (FULL-HD) Fernseher und PS3 XD P.s. wenn dann gleich richtig teuer machen XD Was auch eine Alternative wäre, aber mehr HW voraussetzt wäre ein VPN via Internet, so das man nicht auf Capcoms-, Sonys-, Microsoft- oder von-wem-auch-immer-Server angewiesen ist 8D
    Interessant, bis her war immer Donnerstag in PSN Update-Tag :8o: p.s. @ CHRISxREDFIELD Natürlich werden sich die JP und die EU Demo unterscheiden, oder glaubst du das sie eine Demo in den EU raum veröffentlichen die die Japanisch beinhaltet ;)
    ich bin was anders You Scored as [b]Rebecca Chambers[/b] The newest member of S.T.A.R.S. bravo team. She is a gifted woman who sped through school and graduated from her university at the age of 18. A highly organized agent,Rebecca knows how to control a situation without letting it control her. She specializes in herbal medecines and chemistry. Rebecca Chambers 100% Carlos Olivera 83% Claire Redfield 83% Billy Cohen 75% Jill Valentine 67% Ada Wong 58% Leon Scott Kennedy 58% HUNK 58% Albert Wesker 58% Chris Redfield 50% Barry Burton 42%
    ihr geht es schlecht, sie hustet Blut, hat angst das sie sich Verwandelt. Will etwas Distanz zu Leon (weil genervt) und löst die Speerfallen aus als. Sie springt zurück, die anderen werden auch Ausgelöst und panisch rennt sie vor den Fallen weg und presst sich an die wand weil sie die Hoffnung hat das da keine fallen sind und weil der weg nach vorne versperrt ist.
    Also ich heute mal wieder rum gestöbert bin habe ich eine RE 4 Version enteckt mit der ich nichts anfangen konnte und wollte mal wissen was das Für eine Version ist, bzw was da so besonders drann ist. ggf ob sie auch hier kommt [URL]http://www.yesasia.com/global/biohazard-4-wii-bargain-edition-japan-version/1010848614-0-0-0-en/info.html[/URL]