Beiträge von Lord Saddler

    @leon1975 Die Ohrfeige geb ich gern zurück :P "Ja Wesker, der Oberbösewicht den wir jahrelang verfolgt haben ist Tot Jill! Lass uns erst mal ein paar Bier trinken und anschließend ne Orgie feiern!"...Sorry aber so klang das für mich :pfeif4: Mein Gott, was sollen die da bitte schön noch groß sagen? ich waren nur heilfroh das es endlich vorbei ist. Zieht die Story von RE5 meinetwegen noch so sehr in den Dreck aber lasst die RE5 fans daraus wollte es nur nochmal sagen ^^
    Ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf Silent Hill Homecoming...das wahr mehr schlecht als Recht. Ich habe Vertrauen in Capcom(wurde bisher ja auch noch nie entschäuscht ^^ ) und glaube auch nicht das sie jetzt einfach so ein RE6 übers Knie brechen werden sondern sich auch mühe geben werden. Ich warte aber erst mal die ersten Infos ab :ohje1:
    Sehe ich das richtig? will Capcom die RE Spiele jetzt außer Haus entwickeln lassen? Wenn das mal gut geht...Konami hat schon die SH Reihe damit in die mittelmässigkeit getrieben und den guten Namen von SH in den Schmutz gezogen und jetzt will Capcom das selbe machen nur weils ihnen nicht schnell genug geht? Allmählich sollte doch jeder mal verstehen das Gutes eben Weile braucht...und sich die zeit am Ende meist auch immer mehr als bezahlt macht. Naja wir werden sehen wie sich das Entwickeln wird aber guter Hoffnung bin ich nicht :pfeif4:
    Mann ich bekomm bald das kotzen...hab jetzt ganze 2 tage lang nur Solo Gefängnis gespielt um endlich mal über 500k zu kommen...aber echt jedes mal passiert irgentwas und die Kombo bricht ab XYX 2mal hatte ichs fast geschafft aber dann hat natürlich ein letzter Majini wieder den Weg nicht zu mir gefunden und ich verbringe nochmal ne Minute um den Penner zu suchen:wank: Naja ich brauch jetzt erst mal ne Pause weil so oft hintereinader zu versagen ist schlecht für mein Selbswertgefühl :D Ach ja hab aber immerhin 476k geschafft ;)
    Ist schon irgentwie komisch wenn mann als PSN ID Wesker560 heißt und dann der einzige ist der ihn nicht nimmt :laugh1: Beim Gejakte Modus nehmen die meisten allerdins fast immer Jill im Kampfanzug(was mann eigentlich verstehen kann da sie Brandgranten und ne Uzi hat) ich wechsel mich aber meistens immer ab, und bleib auch meistens nie länger als 2 Spiele in einer Sitzung. Das die meisten bei Jäger trozdem Gejakte spielen ist mir auch schon aufgefallen...allerdings ist mir das ziemlich egal da sie so meistens viel weniger Punkte machen und ich eh meistens nur Gejakte spiele :laugh1:
    Also auf die alte Kamera könnte ich gerne verzichten :pfeif4: Ich hab langsam genug davon ständig von einem Zombie angegriffen zu werden weil er sich nicht in meinen Blickfeld befindet...oder nicht treffen zu können vorallem wegen der wenigen Munition.(Ja ich finde auch das weniger mehr ist aber Munition zu verpulvern stört mich einfach) Wenn dann wieder die aus Code Veronica. Naja aber bevor nicht mehr Infos reintrudeln ist es sowieso sinnlos sich darüber gedanken zu machen.
    @General Arwen Ich habe weiter oben bereits gesagt das ich die Filme bis auf den letzten grad mal mittelmäßig fand, also von mögen kann hier keine Rede seien. Wer sich Trailer und einige Tests vorher angesehen hätte wüsste auch sofort das es sich NICHT an die Spiele hält...desweiteren hab ich nicht von dir verlangt deinen Standpunkt nochmals klar zu machen du hast dich vorher schon klar ausgedrückt, das was ich geschrieben habe wahr an alle gerichtet. Vieleicht dachte er auch wenn er einige Teile aus den Spielen übernehmen würde wären die Fans mehr zufrieden...aber da hätte sogar ich ihn für etwas dumm gehalten :laugh1: Mein Statment zu Wesker: ich finde er sieht gut aus, jedenfalls besser als im 3 Teil. Das die Augen nicht Gelb sind ist mir realtiv käse, ich muss mich ja auch nicht über alles beschweren :rolleyes:
    Nennt mir mal irgentjemanden dem es nicht ums Geld Geht :D Wenn der Film gut ankommt dann werden bestimmt noch weitere folgen...und ich sags nochmal, nur weil die Darsteller nicht viel mit ihren "Spiel Charakteren" gemeinsam haben muss der Film noch lange nicht schlecht seien und es ist immernoch RE da es um Umbrella und Co geht ;) Jeder ist halt anderer Meinung: Denn einen gefällts halt und den anderen eben nicht, hier gibts kein richtig oder falsch das nur um den eigenen Geschmack geht. Ihr könnt ja auch nicht behaupten das jene die den Film gut finden werden Qualität nicht erkennen können ;) Naja ich denke ich hab jetzt aúch mal genug zu dem Thema gesagt, aber ich wollte lieber nochmal meine meinung äußern auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine darstehe. Ich urteile erst wenn ich den Film gesehen habe, bis dahin bleib ich neutral :thumb3:
    ich versuche die Filme doch nicht schönzureden...und ich hab auch nie erwähnt das ich die Filme jetzt so super toll fand :D Was meint ihr überhaupt mit verhalten? Es ist ja nicht so das Jill im 2 Teil loyale Umbrella anhängernin ist :laugh1: Was meint ihr denn genau damit weil da stehe ich ziemlich auf dem Schlauch... Ich persöhnlich fand die letzten RE Filme bis auf den letzten auch nur knappes "mittelmaß" den letzten fand ich eigentlich recht gut gelungen. Also denkt bitte nicht das ich jetzt totaler Fan der Filme bin^^ Aber es muss ja auch mal einen geben der die Filme wenigstens etwas verteidigt ;) SH wahr die bis jetzt beste Spiele Verfilmung die ich je gesehen habe, aber auch dort wurde viel verändert und neu erfunden, PY-Kopf wahr auch nur ein Beispiel, da wurde noch weit mehr rumgeschraubt(Hauptdarsteller ne Frau, Ordensoldaten und das Ende wahr auch komplett neu...sicher noch vieles mehr aber ich hab den Film jetzt schon ne weile nicht mehr gesehen :pfeif4:)
    Ich gebs auf...Tja jeder hat halt ne andere Meinung und ich Respectiere eure natürlich auch. Aber den Film deshalb total runter zu machen nur wegen Kommentare wie "Oh Buh der sieht doch überhaupt nicht wie Chris aus" sehe ich nicht ein. Jedem steht es frei sich den Film anzusehen oder nicht. Und was SH angeht: Pyramiden-Kopf ist auch nur Vorgekommen weil er so beliebt ist...hatte mit Alessa und dem Kult auch überhaupt nichts zu tuhen. SH Homecoming hats dann genau umgekehert gemacht und einfach das meiste aus dem Film geklaut und nur mit ner anderen Story verpackt also das beste beispiel ist das nicht ;)
    Die Filme haben doch reingarnichts mit den Spielen zu tuhen...also warum müssen sie Darsteller dann wie die Personen aus den Spielen aussehen? Der Chris aus dem Film kennt Wesker nichtmal, sowas nennt sich halt "künstleriche Freiheit" und ich seh mir auch bestimmt keinen Film an der sich 1:1 an einen Spiel Orientiert.(Heawy Rain wollen sie jetzt auch verfilmen...das Spiel IST doch ein Film :D) Prince of Persia hatte auch eine eigene Handlung und nur einige dinge aus dem Spiel übernommen und ich fand ihn trozdem sehr gelungen. Seht das ganze doch nicht so dramatisch, akzeptiert einfach das die Spiele und die Filme zwei verschiedene Sachen sind und schlieslich heißt der Film auch Resident Evil Afterlife und nicht Resident Evil 5 ;)
    Seltsam...du machst den Film so dermaßen runter und trozdem hast du beschlossen ihn dir anzusehen :rolleyes: Wenn du ihn für so einen Müll hälst, dann spar dir doch das Geld für die Kinokarte, schlieslich seh ich mir auch keine Filme an die mich überhaupt nicht ansprechen. Oder willst du ihn dir nur ansehen um später darüber zu lästern? Sorry aber ich verstehe die logik dahinter nicht...