Beiträge von Lord Saddler

    Für euch ein Spielererlebnis, für mich einfach nur Unfair mehr nicht ^^ Und Diskussionen was ein "echtes" RE auszeichnet führe ich sowieso nicht mehr da wir da sowieso nie auf einen nenner kommen würden. Ich bin der meinung das sich jede Spielereihe einmal weiterentwicklen muss und da bildet auch RE keine ausnahme, schlieslich wird immer wieder das selbe einfach auch mit der Zeit langweilig. Naja wollte eigentlich nur sagen das ich auf Kommentare wie "RE4 und 5 sind kein RE" nichts gebe :sleeping: Aber lassen wirs jetzt einfach mal gut seien weil wir immer mehr vom Thema abschweifen :D Jedenfalls wollte ich noch sagen das ich auf spiele wie Dead Rising gut verzichten kann denn ja, da gibts Zombies aber ansonsten hats doch garnichts mit RE gemein. Ja ich spiele auch gerne Hack an Slay allerdings doch nicht ein Spiel wos wirklich ausßer Zombies garnichts gibt...da würde ich wirklich schon nach ein paar Minuten einschlafen :D Aber gut wers mag...Ich spiel da lieber: Ninja Gaiden, Bayonetta und DEVIL MAY CRY :nr1:
    Das ich mich nicht gerne anknabbern lasse :D Was für ein Silbertablett? Die fähigkeit Grade aus zusehen? Du kannst noch so vorsichtig seien...manche Zombies bewegen sich ja ernst wenn du um die Ecke gehst und du willst ja schlieslich auch vorankommen oder nicht :P Stimmt die Wahl hat mann nicht, mann schießt einfach ins Leere und hofft was zu treffen :whistling: Ein buuh auf die alte Kamera :heiss1:
    Was den Horror und die Munitionsknappheit angeht währe ich schon dafür das es wiederkommt. ABER BLEIBT MIR MIT DER ALTEN KAMERA WEG!!! Auch wenn sie für euch zur Atmo beiträgt,(für irgentwie garnicht...) sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß und sorgt dafür das auch Profi Gamer hin und wieder in nen Zombie reinlaufen :whistling: von der Zielgenauigkeit will ich garnicht reden... Ach ja RE5 hat sich besser verkauft als jeder andere RE Teil also schlecht ist es garantiert nicht :rolleyes:
    Äh natürlich...wo es keine Zombies gibt kann mann schlecht als Zombiespiel bezeichnen :D Allerdings sagt er selbst das er es als Spiel mit 98 Punkten bewerten würde und ein Horrorspiel ist es ebenfalls noch. RE hat sich aber auch nicht blos immer durch Zombies ausgezeichnet, sondern auch durch die ganzen anderen BOW(Hunter, Licker, Chimera...) ohne diese Dinge fänd ich RE auch nicht besser als mittelmäsig....Dead Rising hab ich nie gespielt, hab mir allerdings vom 2 Teil ein paar Gameplay Trailer angesehen und das sieht mir eigentlich blos nach Hack an Slay aus, und solche Zombiespiele hab ich noch nie gemocht aber naja wems gefällt...Jedenfalls sind mir die alten RE Teile mit ihren Zombies wesentlich lieber als Dead Rising und RE4 ist so wie es ist Perfect mehr gibts dazu nicht zu sagen :P EDIT: hat jemand die Chrimson Heads vergessen? Die können schlieslich auch rennen^^
    Stimmt schon, der Typ der auf den Stuhl sitzt sieht Chris verdammt ähnlich, allerdings hört mann ja im Trailer das er ne ganz andere Stimme hat und die Tatsache das Chris genau neber ihm steht läßt mich bezweifeln das es sich hier um Chris handelt. Aber hoffentlich kommen sie jetzt nicht auch noch auf die idee Klone wie aus den Filmen in die Spiele einzubauen :aargh1: Trozdem bin ich mal gespannt inwiefern Chris gegenüber Jill jetzt ein Verräter ist :D
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=299998#post299998'][quote='Lord Saddler','index.php?page=Thread&postID=299992#post299992'] Heute Solo Minen 704k geschafft :nr1: [/quote]Super gratuliere dir! Somit dürftest du, wenn ich mich nicht irre den dritt besten deutschen Platzt in der Weltrangliste besetzten![/quote]Danke^^ Von dir bedeutet das ne menge ;) Kann es seien das wenn mann offline spielt die Rekorde nicht in den Listen erscheinen wenn mann wieder Online geht? Bei mir steht immernoch mein Rekord in den Minen wären 423k...naja aber das ist mir eigentlich auch egal da wenigstens ich meinen Rekord sehen kann :D Grade vorhin Dou im Gefängnis 1026k geschafft :)
    Joa von diesem Bug hab ich auch schon gehört...allerdings hab ich ihn nie angewendet da ich zum einen nicht weis wie er geht und zum anderen will ich bei meinen Hiscores nicht daran denken müssen das sie eigentlich nicht verdient sind :D Da wir grade davon reden...darf ich dich adden Varagosbyzanz? Seit ich meine Festplatte ausgetauscht habe sind nähmlich alle meine Hiscore weg und ich vermisse sie irgentwie^^ Ich brächte nur mal wieder einen der etwas mehr Erfahrung mitbringt...mein Partner ist nicht schlecht, aber die schwere Arbeit muss immer ich machen :P Deshalb hab ich heute auch im Söldnertreffen im Dorf auch nur läpiche 1080k geschafft XYX Egal jedenfalls hatte ich sowieso vor nochmal mit dir zu spielen weil das eine mal zählt nicht, da wahr ich unvorbereitet und hatte einen Kater :D
    Ganz ehrlich: Ich wurde ziemlich enttschäuscht. Die 3D Effecte und die Schauspieler waren sehr gut, da hatte ich nichts zu meckern. Aber die Story...plötzlich tauchen Las Plagas auf, und keiner sagt irgentwas oder gibt Infos wie es dazu karm. Die Dialoge waren...naja die waren eigentlich schon immer mies in den Resident Evil Filmen aber dich dachte mittlerweile könnten sie es doch mal besser machen :P Wesker redet von einem "Famielentreffen" obwohl er die beiden noch nie zuvor gesehen hat...oder doch? Darauf wir im Film jedenfalls nicht eingegangen, genausowenig wie auf seinen Virus, wo wohl plötzlich auch Las plagas im Spiel sind. Auserdem hätten sie Wesker ruhig entkommen lassen können und nicht einfach den Bomber sprengen^^ Aber gut, das hat nur mich persöhnlich gestört. Naja wer die Spiele nicht kennt kann der Story kein bisschen folgen und das finde ich einfach Schade, weil hier viel Potenzial verschwendet wurde. Ich hab den Film bis zum Release verteidigt, aber der Trailer hat wirklich schon alles wichtige gezeigt, mehr ist da wirklich nicht. Naja mann kann sich auch mal irren :D Ich geb dem Film 4/10 Punkten.
    Nagut dann bin ich eben Blind zufrieden :P Ich habe den Satz eben so aufgefasst aber ich bin das gemeckere halt auch allmächlich mal leidt, ich denke das gibt mir das recht mich darüber aufzuregen wie die Hardcore Fans sich über RE5 aufregen dürfen :D Ich liebe alle RE Teile und ja, ich zocke RE5 auch wegen der Story solche leute gibts auch noch ^^ Und RE5 ist auch NICHT mein Lieblingsteil sondern sogar nur auf Platz 3 es ist also nicht so das ich RE5 hochleben lasse denn auch mir hat vieles an RE5 nicht gefallen(Auch wenn die Story jetzt weniger dazugehört) also bitte nur kein falsches Bild von mir bekommen :) ...äh aber ich sehe das ich jetzt schon wieder total vom Thema abgekommen bin also lassen wirs einfach gut seien okay ;) Naja um zu RE6 zurückzukehren: Ich würde es begrüßen wenn der Muni vorrat jetzt wieder "kostbar" werden würde, sprich ich will das jeder Schuss wieder wohl überlegt seien muss und das Flucht wieder ne alternative wird. Der Schauplatz könnte auch mal wieder eine komplett zerstörte und verseuchte Stadt seien das würde in HD Grafik bestimmt für ne menge Horror sorgen :D Gegner wünsche ich mir entweder komplett neue oder Zombies, allerdings schwieriger zu töten den mit der neuen Kamera sind Kopfschüsse zu einfach^^ und ja, die Kamera sollen sie behalten! Ansonsten würde ich mir mal wieder ein Nemesis artiges Monster wünschen das mann einfach nicht killen kann und einen durchs ganze Spiel verfolgt :P Jaja der gute alte Nemesis...
    Du schreibst das so als wäre deine Meinung eine Tatsache AngelS Wesker. Das sind alles nur eure persöhnlichen Meinungen und selbst wenn hier die meisten auf eurer Seite sind gibt euch das doch nicht recht oder ;) Ich finde die Story von RE5 sehr gut und auch nachvollziehbar, aber darum ging es mir garnicht. Mir ist es egal wenn jemand RE5 schlecht redet, aber es ist mir nicht egal wenn die RE5 Fans dann schlecht gemacht werden...damit sagt ihr nur im übertragenen Sinne das wir keinen Geschmack haben und Qualität nicht erkennen können. Spart euch einfach solche Sätze wie "Eine Ohrfeige für jeden RE5 Fan" und alle sind zufrieden ^^