Beiträge von Vannir

Also der Spielspaß is locker 50 € wert, aber warum so viel blechen, wenn dus bei z.B. ebay.co.uk für 20 haben kannst. Musst dafür aber auch paypal haben ( Da hab ich meins auch für 20 her ^^ ) Ansonsten kann ich Sam nur zustimmen
    FInds zwar krass, aber es is nich unmachbar für Euopäer oder so. Ich hbas 8 ma durch oder so un brauch für Leon A 1:19 ( ohne First Aids oder Superwaffen ). Wenn ich mir jetzt überlege, dass er keine Ammo sammeln muss, dann is 1:12 gut möglich. Krass is find ich nur "NO DAMAGE", weil das Messer in Teil 2 total scheiße is xD Training is halt alles. Sjayz hat scho recht. Was bei uns Leicht is, is bei denen Normal.
    Mal von Dead Aim, Outbreak, Survivor und Gaiden abgesehen finde ich Zero ( in der Relation zu den anderen Teilen (1,2,3,cvx,4,UC,5)) am schlechtesten. Habs bisher mit biegen und brechen einmal durch, was auch eher daran lag, dass Dan mich in den Arsch getreten hat. Nuja liegt wohl daran, dass mir wohl zuviele Tiere drin sind und zu wenig Zombies =/
    Frage 1: Für die Gatling Gun darfst du während des Spiels nicht einmal speichern. Ob du für die Gatling Gun n A Rank brauchst weiß ich net. Frage 2: jop
    [quote][i]Original von DrAE86[/i] G-Virus ist uninteressant? Ich bitte Dich, ohne den G-Virus, wäre doch der T-Virus in Raccoon City doch sicherlich nicht ausgebrochen, oder?[/quote] Du hast den krassen Sarkasmus aus meinem Post nicht herausgehört. SeGa meinte, dass Resident Evil nicht wichtig für die Geschichte Umbrellas ist. Das kann ich nich so stehen lassen. Der G-Virus ist zwar nich für die Verbreitung des T-Virus verantwortlich, aber er ist trotzdem sehr wichtig für die Story ;) (ansonsten wäre Birkin auch unwichtig xDD )
    Games: Resident Evil Zero - 30 Resident Evil 1 Ps1 - 0 ( Vonnem Kumpel von meim Nachbar =) ) Resident Evil 2 - 50 ( Gamesonly <. resident evil cvx cut gc release gekauft wii uncut uc b archiv poster: versch. poster aus gamezeitschriften cd soundtrack remix album orchester jahrelanger spielspa und ein immer wieder entsetztes gesicht meiner mutter wenn sie sieht was ich zocke unbezahlbar :d ansonsten insgesammt :thumbs5:>
    Hab ma ne Frage bezüglich dieses Systems in Verbindung mit den Epilogen. Also wenn man das Game einmal durchhat, hat man ja die Wahl zwischen Continue und Restart. So wie ich das verstanden hab is Continue einfach ne neue Runde mit den Bedinungen der alten Runde und Restart von Neu mit den Waffen aus Mercenaries. So meine Frage: Angenommen ich hab die beiden Epiloge von Jill und Chris freigespielt und ich mache jedoch Restart und spiele es z.B. mit der Gatling Gun durch, kriege ich dann einen neuen Epilog oder fang ich wieder ganz von Vorne bei Chris an? MfG Vannir
    Natürlich musstes auf normal machen^^ Für die Gatling musste ( ich denk ma es wurde hier erwähnt aber ich sags nochma ) das Game unter 3 h schaffen ohne zu saven. Das is wenn dus 3-4 ma durchhast popeleinfach. Ich schaff immom alles in 1:19 ;)
    Oder google ma nach Orbit. damit haste keine Begrenzung. Das Dateiformat is zwar .flv aber da gibts ja im Inet auch gute Freeware-flv-Converter.
    @ Sakura wieso postest du dann o_O Wenn man ne Kreditkarte hat - amazon.com. Da gibts die für ca 25 euro Ansonsten ebay.co.uk. Brauchst zwar paypal aber da geht meißt einer für 12-15 + n paar flocken versand übern tisch. Hab für 3 und cvx 45 euro hingeblättert. Bei Seiten wie gamesonly hätte ich mind. 100 euro Blechen müssen.
    Ich zähle Resident Evil 4 nicht dazu. Es ist einfach dasselbe Genre und daher nich vergleichbar. Meine Liste: Resident Evil 2 ( ganz klar ) Resident Evil 3 und cvx ( beide klasse, bin bei Teil 3 zwar erst bei der Hälfte ( habs heute bekommen ) aber macht ordentlich laune. ich sag nur " S.T.A.R.S. :D und cvx find ich klasse story ) Resident Evil 1 ( Ich frag mich, warum ichs nich öfter spiele. vlt, weil es mir keinen anreiz gibt. weiß auch nich =/ ) Resi 0 ( Ich habs seit über nem Jahr un bisher nie Lust gehabt es durchzuspielen. Mein weiteester Speicherstand is vor Marcus und der Granatenwerfer liegt ganz am Anfang T_T. Hab mich letzte Woche wieder rangesetzt aber nach 2h die Lust verloren. )
    Ich meinte auch nich, dass wir das ganze gratis kriegen. Wir überweisen T die Kosten für das Buch und die Versandkosten ( also alle notwendigen Auslagen ) sodass er selbst kein Geld ausgeben braucht. Die Aktion dient nur vlt als Promo und uns als Sicherheit. Keiner hat was davon gesagt, dass T irgendwelche Kosten übernehmen soll. Jeder bezahlt das, was er kostet.