Beiträge von SeGa

Mit Amazon kannst du nix falsch machen. Ich selbst habe schon etliches bestellt und bisher noch nie Probleme gehabt. Meine Tastatur (SidewiderX6) habe ich dort bestellt nach 2 Wochen war leider die VBN Tasten net mehr ganz in Ordnung. Habe denen eine Email geschrieben, am gleichen Tag antwort. Einfach zurückgeschickt und am nächsten Tag war schon die neue da, keine Umkosten selbst die Liferkosten wurden mir erstattet. Selten solche Kulanz erlebt. Bücher versandtkostenfrei, ab Bestelltwert von 20 Euro auch frei. Das einzige Problem ist wirklich die 5 Euro + für ab 18 Titel. Wünschte mir da eine Möglichkeit seine Persokopie einzuschicken damit man diese sich erspart oder sowas. Nja ^^ was soll man machen. Über Amazon hast du auch die Möglichkeit die Marketplace zu nutzen. Da kannst du von 2t. Verkäufern Artikel bestellen (neu und gebraucht) mit Bewertungen der jeweiligen Verkäufer, 3 Euro Versandtkosten sind das dann fast immer. Fazit: Amazon ist fine, viel Spass mit deiner Bestellung! P.S. Die erste Bestellung zahlst du per Vorkasse danach buchen sie es übers Konto immer erst nach erhalt ab. edit: Das mit dem Postboten ist immer so ne Sache, habe schon ca. 5 Sachen mit der "ab 18" Sache da bestellt aber an der Tür fragte mich noch nie jemand nach Perso oder gar Namen.
    [QUOTE]Remakes wären so schön...aber leider gehört es zu Capcom's Firmenpolitik, dass keine Wünsche oder Vorschläge von Leuten entgegen genommen werden. Steht sogar irgendwo auf der Seite.[/QUOTE] Für eine Firma die von Leuten lebt deren Meinung ausschlaggebend ist ob was verkauft wird oder nicht ist das eine sehr schlechte Einstellung.
    Kommt drauf an in welchem Land wir es betrachten. In Deutschland hast du recht, hier ist immer noch der PC die größte Spieleplattform auch wenn die Konsolen immer weiter aufholen. Ich denke in Japan liegen da die verhältnisse anders. Natürlich nimmt die Zahl der PC/Videospieler weltweit immer mehr zu, somit haben auch die Verkaufszahlen von den ersten RE Teilen, vor ~10 Jahren, einen höheren Wert als heutige. Nicht das wir uns falsch verstehen ich will net RE5 schlecht machen und bin auch kein Fanboy, ich finde es ein sehr gutes Spiel, wiederrum ein nicht gutes RE der alten Schule ^^ Noch kurz zu Assassain's Creed 2: Ich würde das Spiel net unterschätzen. In den meisten Listen "Erwarteter Spiele" liegt das Game oben dabei. Man muss natürlich bedenken das die PC Version erst nächtes Jahr kommt somit mag es bis Weihnachten noch nicht soweit sein. Ich bin ziemlich sicher das das Spiel seinen verdienten Stellenwert bekommt da scheinbar die Entwickler wirklich Wert darauf legten die schwächen des ersten Teils nicht in den Zweiten zu übertragen (Lineare Q Line usw.) Nagut ^^ ich schweife ab hier gehts ja um Capcom und RE.
    Ich habe solche Probleme auch jedoch net mit Resident Evi (habs net aufm PC)l sondern zB mit Halo, AC, Painkiller usw. Scheinbar hat es was mit dem Prozessor zu tun (denke ich zumindest) Bei Halo gehe ich wie folg vor: InGame Strg+Alt+Entf. dann auf Prozesse und dort suchst du die Anwendung für Resident Evil und Rechtsklick drauf und "Zugehörigkeit Festlegen" dort stehen dann mehrer CPUs aufgelistet nimm das Häckchen bei allen außer "CPU 0" weg dann läufts vll wieder normal, versprechen kann ich es leider net bei Painkiller zB funktioniert garnix von allem dem :/ gl
    Ich hoffe auch das Capcom sich dazu einlässt 2 und 3 zu REmaken es wäre bestimmt very nice ^^ vorallem der 2er würde sauber weggehen. Hab den Beitrag nur zu Anfang und zu Ende gelesen ^^ aber am Anfang meinte jemand was von Deuschland und indiziert - egal. Das stimmt so nicht, viele Games werden für Deutschland angepasst und von der Gewalt oder Thematik (zB Bioshock mit Tenenbaum) eingegschnitten um es verkäuflich zu machen bzw. einen größeren Kundenkreis zu erhalten (zB. Starcraft2 von 16 auf 12 Jahre USK), ich denke nicht das den Publishern die deutsche "Zahlungsgemeinschaft" egal ist ganz im Gegenteil.
    Würde mir gern das 2 Buch kaufen aber scheint sehr vergriffen zu sein, und 25 Euro für ein gebrauchtes Buch das im Handel neu 10 Euro kosten würde ist mir einfach zu teuer. Hoffe davon wird eine neuauflage gedruckt die dann wieder für den normalen Preis erhältlich ist.
    Hi, habe auch grad in meinem Videospiel Magazin von gelesen, ist das nur REmake mit Wii Steuerung oder ändert sich auch innerhalb des Spieles etwas? Oder mal anders lohnt sich überhaupt der Kauf wenn man schon REmake hat?
    Hab da auch rumprobiert kann man aber scheinbar net umstellen (habe mir Links/Rechts Split erhofft). Finde das ziemlich blöd gemacht von Capcom was Split angeht kannst du mit nem HD Fernseher nix anfangen. (Und bei Halo3 habe ich an beiden seiten nur Schwarz statt Bild, auch ziemlich ärgerlich)
    Nja da kann man leider net viel machen oder? Wäre es bei der Xbox Version auch schwarz würde es mich aber wahrscheinlich auch net stören. Bewusst nehme ich dieses Blut-am-Körper Detail nur wahr wenn ich Sheva (bzw sie mich) anschießt/anmessert, ansonsten fällt mir das überhaupt nicht auf und selbst dann ist der unterschied zwischen Schwarz und Blutrot (was normalerweise Dunkel Rot sein müsste) so gering das dich das relativ wenig stören dürfte :hithit:
    Hast vollkommen Recht, Hühner sind sogar Kannibalen. Sobald einer im Stall umkippt kommen die anderen und versuchen sie tot zu picken (kein Scherz) In diesem Sinne: eat more Chicken Nuggets, tot den Hühnern, Schweine RulEZ die sind Saugeil xD
    Ich bin am Vorletzten Boss am meisten gestorben habe das mit dem Sateliten-Laser net gepeilt, drauf geholzt was da war und dann: no Ammo -> no Heal -> no Life -> good Bye! Nach einer Stunde habe ich dann das verfluchte Teil hinter mir entdeckt -.- wasn Stress. Gefolgt von Wesker, habe versucht das Herz von Afrika im großen Stil zu sammeln (bei den erste 4 Malen auch recht erfolgreich) aber dann gings mächtig Bergab. :thumbdown1: Tja dann natürlich die Reaper ^^ habs geschaft am ersten SAGE UND SCHREIBE 8 mal zu sterben, und sofern ich den Endlosraktenwerfer net habe sterbe ich min. 1 mal IMMER!! Hat mich meine gesamte Beherrschung gekostet den Controller ganz zu lassen, nja meinem Bein gehts wiederum net so gut ^^ mehrer Stunden gehumpelt.
    Wenn ich alleine zocke ruckelt es kaum bzw läuft langsamer, gab aber schon manche Stellen vorrallem bei weitem Hintergrund und vielen Gegnern. Hab am Wochenende mit Kumpel Koop probiert und muss sagen da sieht das schon anders aus. (an "einer" Konsole!), im ersten lvl wenn es zum Ende kommt mit dem Henker ist das Spiel SEHR langsam geworden. Hab heute meinen neuen Full HD Fernseher bekommen :D (leider noch net dazu gekommen auszuprobieren), kann ich da auch das Tearing reduzieren? Kenne mich da nicht aus, wie kann man die Pixel umstellen?
    Brandgranaten sind meiner Meinung nach überflüssig hassen tu ich sie aber net ^^ bringt Schotter beim verticken, genauso wenig sinnvoll sind die Zwischen-Pistolen (außer Standart,Red9 und Matilda). Wichtig finde ich Red9/Matilda bei jeden normal Gegner, Magnum (am besten Broken B.) für Bosse, TMP und Shotgun wenn sehr viele Gegner werden oder sehr Starke, Sniper wegen den Regeneratoren, oder aus jucks wenns mal wieder zuviel Muntion dafür gibt :D