Beiträge von *Cleo*

    [quote][i]Original von Ada_Wong_12[/i] Ich glaube nicht, dass alle snur zusammengedichtet ist. Steht es nicht irgendwo genauer. ?([/quote] Aber es ist so, in den Spielen erfährt man ja wie gesagt so gut wie nichts über die Charas, und wenn jemand Romane drüber schreiben will, muss er sich ja was ausdenken in bezug auf ihr Privatleben.
    [quote][i]Original von Ada_Wong_12[/i] Soweit ich in Erinnerung habe hat sie doch keinen Bruder, oder?? ?! ?![/quote] Das weiß man nicht. Vielleicht hat sie einen Bruder, vielleicht auch nicht. Aus den Spielen erfährt man ja eigentlich so gut wie [I]gar nichts[/I] über das Privatleben der Charaktere, also wäre alles möglich.
    [quote][i]Original von Ada_Wong_12[/i] Es wurde ja einmal angesprochen, dass ihr Vater ins Gefängnis müsste wegen schweren Diebstahls.[/quote] Wo wurde das denn angesprochen? Ich weiß nur, dass in den Resi-Romanen von S.D. Perry so steht, aber ich dachte immer, die Autorin hätte da was erfunden? Oder wird das tatsächlich auch irgendwo in den Games erwähnt?
    Ich bin ein riesengroßer Jill-Fan. Mochte sie vom ersten Augenblick an. Sieht blendend aus, ist cool drauf, eine richtige Klasse-Frau. @Baal Ich geb dir da vollkommen Recht. :thumbs5:
    Ich glaube nicht, dass Leon nicht in Resi 5 dabei sein wird. Er hatte seinen letzten Auftritt ja gerade erst in Teil 4. Was aber durchaus sein könnte, ist, dass er erwähnt wird.
    Wenn ich überlege, wie Jill in RE 1 so mit Chris umgegangen ist, denke ich nicht, dass sie in festen Händen war. Und nach RE 1 hatte sie wohl Wichtigeres zu tun, als sich einen Typen zu angeln. ^^