Beiträge von *Cleo*

    Meine Meinung dazu kennst du ja bereits. :D Ob Krauser wirklich tot ist, kann man nicht sagen, bei Resident Evil ja nie so wirklich. Ich denke aber nicht, dass wir ihn wiedersehen werden, schon gar nicht in Resident Evil 5, da er mit Chris überhaupt nichts zu tun hat. Irgendwo, finde ich, würde sich Capcom auch lächerlich machen, wenn sie jeden Charakter, der ja angeblich tot ist, wiedererscheinen lassen. Langsam wird das nervig. Naja, ich denke nicht, dass er in RE5 vorkommen wird, und glaube auch nicht, dass Capcom vorhat, ihn irgendwann wieder erscheinen zu lassen. Er war bestimmt nur eine einmalige Geschichte.
    [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] 1) Wer ist blos Claires Freund? Hoffe ,dass sie Leon meint. ^^ [/quote] Leon ist es nicht, soweit ich mich erinnern kann, trifft sie Leon in Degeneration das erste Mal nach sehr langer Zeit wieder. Ich nehme an, ihr Freund ist einfach irgendein Typ, über den man Näheres nicht erfahren wird. Der Film sieht ganz gut aus, bin gespannt.
    Hey, die Zeichnung ist nicht schlecht. ;) Und zu deiner "Liebe" zu Saddler: Ich glaube kaum, dass dich jemand mit "Steinen bewerfen" wird. Ist immerhin etwas Subjektives, deine Meinung, und gut ist. :D
    [quote][i]Original von Ada Wong[/i] claire verbrachte viel zeit mit sherry und die beiden wurden einander vorgestellt...wäre logisch... [/quote] Wann soll Claire denn Gelegenheit dazu gehabt haben, Sherry und Chris miteinander bekannt zu machen? Sie wurde doch gefangen genommen.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] ... zu sehen sein. rehorror.net hatte mit dem Schauspieler, welcher Wesker die Bewegungen im Spiel gab, ein Interview in dem er rausplauderte, das Spencer zu sehen sein wird UND bereits im RE5 Trailer zu sehen war...][/quote] Einen Thread zu dieser Info & dem Interview gibt es bereits: [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=5376&sid=]klick[/URL]
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann das nicht einfach Jill sein? Hab das Bild von einem anderen Board und es gibt mir zu denken... [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1833/bh54gi1.jpg[/IMG][/quote] Ja, das Bild kenne ich. Die Ähnlichkeit sieht man wirklich sofort. Ich bin immernoch hin- und hergerissen - ist Jill dieses Mädchen? Oder ist sie doch die maskierte Frau? Kann mich nicht festlegen.
    [quote][i]Original von Indiziert[/i] Bisher spielten die ungeraden und geraden Teile ja immer irgendwie zeitgleich. Einer meinte hier, RE5 würde zur selben Zeit spielen, wie RE4. Somit wäre dies dann auch wieder einleuchtend. [/quote] Das stimmt nicht, RE4 spielt im Jahre 2004 und RE5 im Jahre 2008, also 4 Jahre später. Aber ansonsten hm.. stimmt schon, dass da immer ein Wechsel vorhanden ist mit den Charas und Ada, Leon, Claire usw in den geraden Teilen vorkommen und Chris, Jill in den ungeraden.. ja, könnte vielleicht was bedeuten, wobei ich mir sowieso sicher bin, dass Jill in irgendeiner Form in RE5 vorkommen wird. :)
    @AngelS Wesker Stimmt, da hast du natürlich Recht. Aber interessant ist es trotzdem :) Vor allem finde ich es wichtig, dass die Hauptthemen "friendship, honor and duty" sind. @Domme ehm, ich weiß nicht recht, was du meinst? ?! Ich hab die Quelle ja angegeben.
    Dieses Interview der RE-Fanseite rehorror.net solltet ihr euch unbedingt mal durchlesen. Es wurde u.a. Spencer bestätigt: [URL=http://www.rehorror.net/v20/interview-with-ken-lally-wesker-motion-capturer-re5]-klick-[/URL]
    [quote][i]Original von Dawn[/i] Das klingt vielleicht blöd,aber sogar nach dummen hin-und herklicken kam wie bei euch 2 Claire Redfield raus....Blöder Test :)[/quote] Ich kenn aber einige, bei denen auch ganz andere rauskamen. ;) Und ich hab eben nochmal rumprobiert, da ist Chris rausgekommen. Ist eben Zufall, dass wir drei Claire Redfields sind :laugh1:
    Ein kleiner Test auf Englisch: [URL=http://quizfarm.com/quizzes/new/Alf/which-resident-evil-character-are-you/index.php]-klick-[/URL] Mein Ergebnis: [i]You Scored as [b]Claire Redfield[/b] Excelling in self-confidence and determination, Claire is deceivingly innocent looking. Yet she comes equipped with survival instincts and a few underground talents like lock picking. She has a strong bond to her brother and is has been greatly concerned for his sudden disappearance. Claire doesn't know what her limits are in daring to find the truth. Nor does she know if she has such limits. [/i] Claire Redfield 67% Leon Scott Kennedy 58% Jill Valentine 50% Carlos Olivera 50% Chris Redfield 42% Rebecca Chambers 33% HUNK 25% Ada Wong 25% Barry Burton 17% Albert Wesker 17% Billy Cohen 17%
    Hm, ich finde nicht, dass Michelle Sheva ähnlich sieht. Naja. Gibt es auch jemanden, der für Chris Modell gestanden hat? Für Jill hat man übrigens das kanadische Model [URL=http://images.google.de/images?hl=de&q=Julia%20Voth&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi]Julia Voth[/URL] genommen.
    [quote][i]Original von Ada_Wong_12[/i] Aber wie erklärt ihr euch das mit der angeblichen Ausbildung als Diebin?! Irgendein Hintergrund muss es doch geben, oder? Steht es nicht in der Archives oder so?:pc_crash:[/quote] Nein, das hat Perry frei erfunden.