Einfach ein grandioser Song! Bin echt froh mir letztens die EP "ich scheiß auf euren oi!" von PDF gekauft zu haben.
Beiträge von Hulkamaniac
-
-
ja cool, dass es das forum wieder gibt
lange nicht mehr hier gepostet -
[quote][i]Original von Leo[/i] oh mein gott eine Zigarette in einem game :8o: aber guckt doch mal bei schnnitberichte da seht ihr auch bilder aber zu re1 findest man nix :ahja:[/quote] klar findes du zu resident evil was... der erste teil is auch drin, musst nur mal gucken^^ [URL]http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3260[/URL] da bitte der schnittbericht zum ersten resident evil auf der ps1...
-
warten wir mal ab, was kommt^^ find eh die deutsche cover scheiße mit den neuen logos, daher werde ich mir wenn eh aus uk oder so bestellen.
-
bei dmc 4 war auch noch die alte regelung mit den usk/fsk plaketten ;) aber es gibt ja nun ne neue regelung, wo es, eigentlich heißt, das die plaketten auf dem steelbock sein müssen und nicht auf ner folie drumherum.
-
eigentlich gillt das auch dort. und grad bei ce,lce usw. isses ja ärgerlich. ich bin zwar mehr im dvd sektor aber grade dort regt es uns dvd sammler auch bei so sachen auf -.-
-
wenn ich die neue kennzeichnungs regeln richtig im kopf hab ist das nicht auf der plastikhülle. weil laut den regeln muss die kennzeichnung doch direkt auf der hülle sein oder nicht? die dürfen die neue kennzeichnung ja auch nicht als aufkleber etc machen, sonder es muss auf der hülle direkt sein
-
eigentlich ja, weil da die szene mit dem hunter drin ist. aber mir reicht auch ersmal die uk (will die teile auch für ps1 haben) hab die pal gc version und da ist mir das mit dme hunter auch gar nicht aufgefallen. daher wenn ich die us irgendwann ma bekommen sollte, würd ich die auch mitnehmen ;) aber ersmal is die uk auch ok^^
-
nutz den thread ma für ne frage zu re 3 hab die möglichekeit an die uk erstauflage für ps1 zu kommen. soll dem jenigen einen preis nennen inkl porto (aus deutschland) was meint ihr is n guter preis? spiel is komplett und in gutem zustand.
-
hab mich mal auf der seite umgeguckt, also ich find da nix zu biohazard 1.5 .... der hat einige trials zu 1,2,3 aber zu 1.5 find ich nichts ?( wo meins du denn die gesehen zu haben?
-
und wenn man genau hinguckt, scheint es nur seine email adresse zu sein... weil die untere linke hülle und die untere rechte passen zusammen. das wäre die email adresse [EMAIL]biohazard1.5@hotmail.co.jp[/EMAIL] sprich es gehört nicht so zusammen, dass die eine cd biohazard 1.5 ist ;) so interpretier ich das weil warum soll auf der hülle rechts @hotmail.co.jp stehen?
-
ma ne frage zu den psn karten... wenn ich mir eine kaufe, hier in deutschland. kjann ich die auch für den jap oder us psn nutzen?
-
doch tun sie. und wie das mit der version mit usk un minigames ist, weiß ich nun auch. resi 4 sllte eigentlich mit minigames bei uns erscheinen, es waren einige tausend schon gepresst und in den hüllen usw. doch kurz vor realese sagte die usk is nicht. die produzierten versionen kamen nach at und für uns wurde die neue version ohne minigames produziert (daher wurde das release bei uns verschoben).
-
ebay.co.uk bekommse es günstig brauchs nur paypal
-
alos nen besserer titel fällt mir nicht ein. und mir gefällt biohazard besser. wenn ich z.b. die jap trailer und die us trailer schau, gefällt mir am ende immer die stimme die "biohazard" sagt besser. warum weiß kann ich nicht sagen, aber für mich klingts besser.
-
wow danke t. das ist das erste theme, was mir auf der ps3 neben dem original gefällt :thumbs5: und das mein ich ernst^^ womit haste das theme erstellt?
-
outbreak 1 ist ab 18 und uncut.... outbreak 2 ab 16 und uncut.... wie du siehs sind alle outbreaks uncut bei uns [URL=http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=2530]outbreak 1[/URL] [URL=http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=2895]outbreak 2 [/URL]
-
[quote][i]Original von barkingdog69[/i] uncut in deutschland? Bei DA spritzt ja sogar Blut an die Wand und läuft runter etc....wundert mich schon....da ja die Outbreak teile geschnitten sind. Hab mir die uk pal Versionen von GS2 und DA gekauft...müssten schon unterwegs zu mir sein...[/quote] welcher der outbreak teile soll bei uns cut sein?
-
ist aufjedenfall besser, als das was im moment abgeht. das selbe ist bei mortal kombat sachen, im moment ist 1 teil drin, was mir sehr nach ner kopie aussieht [URL]http://cgi.ebay.de/Mortal-Kombat-1_W0QQitemZ170210279005QQcmdZViewItem[/URL] allein der text [QUOTE] ein sehr gut erhaltenes kampfspiel, geht nur auf gechipten playstations.[/QUOTE] kommt mir spanisch vor. oder letztens eine "dvd box" mit making offs und die conquest serie, so offensichtlich, das es ein bootleg ist -.-
-
hmmm komisch. naja vielleicht ne neue auflage mit, wer weiß das.