Beiträge von Hbk 1

[quote='GiftORcursE','index.php?page=Thread&postID=317252#post317252']Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man an der Resi-Geschichte demnach nichts Einschneidendes verändern, sondern man erfährt im Spiel vielmehr, was bsw. mit Leon alles passiert ist/sein könnte, während man (theoretisch) mit Claire unterwegs war. [/quote] Das erfährt man eigentlich in Teil 2, im B Szenario von Leon auch schon. ;)
    Kleines Update: Spiele: Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Nemesis Resident Evil CVX Resident Evil Outbreak Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil 5 Gold Edition Resident Evil Survivor Filme: Resident Evil Genesis Resident Evil Apocalypse Resident Evil Extinction Resident Evil Afterlife (Blu Ray) Resident Evil Degenertion Biohazard Executer Wesker`s Report Sonstiges: Wesker`s Report 1 & 2 Ada`s Bericht Game Script`s (RE CVX, RE DA, RE OB 2, RE Survivor) Comics (Heft 1,2,3,4,5) Jill und Nemesis Poster
    [quote='Devran','index.php?page=Thread&postID=313862#post313862']@HBK1 Man könnte vorher irgendwie durch eine Art "Unfall" die hälfte seines Equipments verlieren und erst im verlauf des Spiels findet man wieder gute Waffen.[/quote] Das hab ich mir auch schon gedacht, ich würde es mir so wünschen. ;)
    [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=313552#post313552']So wie T schon geschrieben hat, liegt das Hauptaugemerk einfach auf den Online-Modus - das Ganze ist einfach kein storybezogenes Spiel, auch wenn sich die Socom-Macher sicher an Inhalten von Resident Evil 2 und 3 bedienen.[/quote] Irgendwie schade, hätte gern wieder ein RE gespielt, das etwas mit der Hauptstory zu tun hat. :(
    [b][size=12]Resident Evil 5 - Sienna Guillory bestätigt über Twitter ihre Rückkehr[/size][/b] Bereits im kommenden Jahr, passend zum zehnjährigen Jubiläum der Filmreihe, wird Resident Evil 5 über Sony Screen Gems über weltweite Kinoleinwände flimmern. Doch welche Darsteller werden erneut mit an Bord sein? Bis dato wurde lediglich Milla Jovovich offiziell bestätigt. Doch nun gab auch Kollegin Sienna Guillory bekannt, dass sie ihre Rolle als Jill Valentine für die bereits vierte Fortsetzung wieder aufnehmen wird: "Mein Training beginnt", erklärte der Star aus Eragon auf ihrem offiziellen Twitter Account. Ob Wentworth Miller aus Prison Break und Ali Larter aus Heroes auch wieder dabei sein werden, steht noch nicht fest. Auch bleibt noch abzuwarten, welcher Darsteller die bekannte Figur Leon S. Kennedy aus den Spielen Resident Evil 2 & 4 und dem CGI-Film Resident Evil: Degeneration verkörpern darf. Ob Paul W.S. Anderson lediglich das Drehbuch beisteuert, so wie es bei Apocalypse und Extinction der Fall war, oder es sich der Filmemacher wie beim Original und Afterlife auf dem Regiestuhl gemütlich machen wird, wird sich noch zeigen müssen. [quelle]blairwitch.de[/quelle]
    [b][size=12]Resident Evil: Raccoon City: Erste Infos[/size][/b] Das Official Xbox Magazine hat erste Infohäppchen zum kommenden Resident Evil Teil veröffentlicht. In Resident Evil: Raccoon City haben die Entwickler von Slant Six ihr Hauptaugenmerk auf den Mehrspieler-Modus geworfen. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig kooperativ durch Raccoon City streifen und die Untoten erledigen, während sie parallel versuchen, Überlebende zu retten. Die vier neuen Helden sind allesamt neu und heißen Vector, Beltway, Bertha und Spectre. Aber man wird auch bekannte Charaktere wie zum Beispiel Leon Kennedy zu Gesicht bekommen. Laut aktuellem Stand erscheint das Spiel im Herbst 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Umsetzung wird es -leider- nicht geben. [quelle]gamezoom.net[/quelle]
    [quote='--HUNK--','index.php?page=Thread&postID=312795#post312795'][font='Comic Sans MS, sans-serif']hab in jeder schwierigkeitsstufe SS ausser!!!! auf profi gegen den grossen troll in der wüste[/font][/quote] [b]SS?[/b] Mehr wie ein [b]S[/b] Rang gibt's im Hauptspiel nicht. ;)