Beiträge von blade15

hi leute wie gehts euch hoffe gut ?? also ich finde resident evil4 sau geil habe es ja auf pc und ps2 und auf der pc habe ich alle boni gams und die sind auch gut also für mich is es auch sehr gutes spiel geworden da kann es resident evil5 nur noch besser werden findet ihr nicht ´´´´´´´´´´´´´´´´ ????????? :megaman: :z_shoot:
    hi leute na wie gehts euch hoffe euch gehts gut so wie mir ??? ich brauch euere hilfe ich hab mir die ak47 runageladen und jezte habe ich eine frage was muss ich wo rein machen sind ja beim enpacken zwei ordner und welche muss ich wo rein machen kann mir einer helfen ich danke euch schon als voraus grüße blade15 :]
    Kevin Ryman hey ich glaube auchdas esein tipp fehler ist oder auch nur reiner zu fall ist doch auch nit schlimm auser es spiel ist gut lol gellkevin wen ich dich so nene darf ok du kannst mich auch mark nene ok
    [B]kritz[/B] ich habe die 18 von resi evil 4 aber ich habe es schon locker 10 durch gespielt aberbekomme kein zweites mini gam eins habe jo kannst du ir daweiter helfen wäre nett von dir grüße blade15 danke dir schon vor raus schon mal ok danke :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: lololol
    [quote][i]Original von Kevin Ryman[/i] man ich bin jetzt fast bei den regis irgend wie ist das Game zum kotzen langweilig jo nach der seit ist es langweileig weil mann jo weiss wo alles ist
    :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: jo finde ich auchist viel zu leicht auf profi da gibst spile die sind auf prfi doppelt so schwer als dies es spileaber das spile t geil habe es schon drei mal dursch und hab nur das erste mini gemae dAS MIT ADA UND DAS ANDRE WI E BEKOMME ICH DAS kannmir eine helfen danke euch als vor raus