Beiträge von blade15

    [quote][i]Original von Subzero[/i] Eine Frage: Warum versucht ihr nicht einfach die Rätsel mal alleine zu lösen? Die sind alle machbar. Ich verstehe gar nicht warum ihr euch freiwillig den Spaß wegnimmt...[/quote] also ich hab es schon oft ohne hilfe gemacht aber ich will es mal versuchen unter drei stunden zu packen da hab ich keine zeit zu rätsel :D :D :P
    [quote][i]Original von Subzero[/i] [quote][i]Original von Lieutenant Billy Coen[/i] Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...[/quote] Vertrauen herrscht ^^ Blade hat doch gesagt, dass er sein Partnercharacter schiessen lassen hat. Von einem Kniferun ist also gar nicht mehr die Rede ;)[/quote] ja ich hab nur mi messer gemacht un der andre nur mit waffe und die heil mittel mit genommen
    [quote][i]Original von Kennedy_1980[/i] hab das mit meinem freund gespielt.....das waren so 20 std, weil wir alles haben wollten z.b. schätze kisten spinnel usw.[/quote] ja hab ich auch so gemacht hab alls gesucht und auch gefunden :D hoffe du auch
    [quote][i]Original von Don-Crime[/i] Leute,dass hat doch rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun... Für Mercenaries gibts nen eigenen Thread und zu talken gibts den Chat,.. :rolleyes:[/sor sorry wenn ich was falsch gemacht habe :-((
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von Subzero[/i] Im Internet steht vieles geschrieben...darfst ja nicht alles glauben ;) Kleiner Tipp mal nebenbei: versuch mal, "in" ohne "h" in der Mitte zu schreiben.[/quote] :ahja: also SUB meine zustimmung haste auf jeden fall. bestes beispiel is wikipedia :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D[/quote] erst mal zu sub ja habs gemekrt das man dor nicht alles glauben kann in internet da frag ich lieber euch und schupps schon hat man eine richtige antwort von euch . :D :D nun zu BARRYBURTON ja genau dort hab ich es gelesen ihn wikipedia dort kann man ja die daten löschen und dann was andres dran schreiben dort :D :D :D
    [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] @blade15 ich bin mir nicht sicher aber so ca. 3 granaten solten reichen. oder werf eine blend granate hin und dann mit der TMP auf demm Kopf[/quote] danke hat alles schön geklappt bis auf der tmp aufem kopf schiessen als ich gemerkt habe das ich keine mehr hab da stand ich ganz schön dumm da aber meine rettung war sehr nah eine grante und hab hn die masse geschmisssn und schon war er und die andren tot und ich kam wieder an muni :D :D :D :D :D :D
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von Curly[/i] das ding ist ads übelste vieh im spiel, nur mit messer ist zu pervers...[/quote] so is der kleine blade15 eben :D:D:D:D:D:D:D:D:D[/quote] heut versuche ich es noch mal gegen denn mit messer das muss doch gehn :D :D :D :D
    [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] aso, auf Profi gibt es die garncht :-(([/quote] ja fnde ich auch voll doff das sie ihm profi nicht mehr gibt aber so viel ich mal gelesenhabe soll die spezial anzug von leon wo er neu bekommt auch so ein art schutzweste sein
    [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich kratze immer ab im level waterworld wenn der übergroße doc salvador angelaufen kommt :( wie kann man den denn überhaupt besiegen oder geht das nicht???[/quote] Also ich mach das so, ich halte großen abstanz und schiesse ihn in denn Kopf. Mit Hunk nehme ich mir die Handgranaten und bewerf ihn damit!!!!!![/quote] aha dann sage ich mal danke hunk :D ich muss nämlich nur noch mit hunk wasserwelt machen aber ich werde immer von denn gekillt dann musss ich noch voher viele kräuter und granten sammeln aber man kann ja nicht viel tragen . wie viel hält er denn aus bestimmt mehr als der normal er ist ja schneller :-(( danke für deine tipps ;)
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von albert wesker[/i] [quote][i]Original von Dan[/i] Vor allem ist es etwas abwegig, dass er sich umbringt, nachdem er die ganze Nacht in diesem Alptraum erfolgreich um sein Leben gekämpft hat. :) Doch ich muss zugeben, dass ich diese Überlegung auch schon hatte. Schlussendlich fände ich es auch sehr cool, wenn Billy in einem späteren Resident Evil wieder auftauchen würde. Schließlich weiß er eine Menge über den Mutter - Virus. Nicht zuletzt deshalb wurde er doch zum Tode verurteilt. Da sahen die Herren von Umbrella sich wohl in Gefahr.[/quote] billy wurde verurteil weil man ihm vorwarf, in afrika während eines militäreinsatzes gegen guerilla-kämpfer, 23 menschen ermordet zu haben![/quote] da hat wohl jemand während er gespielt hat nicht richtig aufgepasst :D:D:D:D:D:D:D[/quote] warum soll sich billy auch umbringen er war ja heil froh das er da raus kam aus der hölle er ist ja seit denn unfall für die laute tot also kann er ein neues leben an fange da schiess er sich doch keine kugl ihn denn kopf das am vom herrenhaus vondenn andre team
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Solange man nicht den Chigago Typewriter oder den Raketenwerfer hat, ist der Verdugo schwer zu töten. Ausserdem wäre das Munitionsverschwerndung, da der schon viel einstecken kann. Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht - war meistens froh wenn ich da heil raus gekommen bin...mit dem ist nicht zu spaßen ;([/quote] der blade will den verdugo messern? :ahja: hat der sie noch alle?? ehe er den verdugo einma mit m messer attakiert hat is er schon 3 mal verreckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D aber danke für diese infos mit der krone und so den kann man nur wie ober schon im zitat steht mit dem chicago typewriter opder dem endloswerfer umtreten. bevor man zu verdugo kommt findet man die krone der familie salazar. und wenn man verdugo gekillt hat bekommt man für diese krone eine insignie die man dann mit der krone kombiniert und beim nächsten händler vertickt. für die komplette krone bekommt man übrigens 48000 PTAS.( aber nur für die komplette mit insignie)[/quote] warum soll ich sie eine am kopf haben nur weil ich de verdugo mit denn messer killen wil :D :D :D :D :D aber danke für diese infos mit der krone und so
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] war ja klar dass wenn blade15 antwortet nix verwertbares an infos rüber kommt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D war nur spass danke für die info kleiner :D:D:D:D:D:D:D:D[/quote] ach wenn du info sucht musste zur post die han infos :D :D mei digga :D :D wess wie ich es meine :D :D
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich kratze immer ab im level waterworld wenn der übergroße doc salvador angelaufen kommt :( wie kann man den denn überhaupt besiegen oder geht das nicht???[/q ich nehme meine füße ihn die hand und renn so schnell wie möglich weil ich einmal vor ihm gestanden und alles druff geballert mi denn hunk seine tmp aber der steh da immer noch und schon war mei kopf weg :-(( :-(( :-(( und mei schöne punkten waren weg
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] @Reptile121 ich nehme immer die vollgepimpte tmp dann rotz ich ihn mit blei voll bis er sich teilt und dann gibts ne rakete und das wars :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:d.D.D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D[/quote] ich nehme dich shotgun und baller denn ein paar blei kugel ins gesicht und wenn er ihn da luft rum häng bballer ich ihn eine ladung magnum rein :D :D
    [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] ] Wie lange hast du gebraucht bis du das game durch hast?[/quote] also recht lange weil man halt öfters mal neu machen muss und so also ich schätze so bestimmt über 10 stunden oda auch länger
    [quote][i]Original von James Marcus[/i] Mit Messer? Au weia da würde ich schon am Anfang versagen. ?([/quote] du darfst nicht alles so schwarz sehen :D :D musste auch mal versuchen. mit messer rez zu zocken macht fun fun :D :D