Beiträge von blade15

[quote][i]Original von Cell_II[/i] Ich finde das UNCUT Intro von RE 1 und des Video als der Zombie den Kopf abbeisst ist scho der HAMMER! Aber des wär net schlecht wen sie So den Film gedreht hätten wie des intro. Dan wär es auch ein guter erfolg gewesen. Weil die Atmosphere kommt viel besser rüber als beim RE 1 Film! Hmmm[/quote] ja stimmt den film hätten sie auch so machen müssen aber hab mal ne frage wo liegt dann de kopf vom ihm wenn der zombie ihn abgebissen hat??
    [quote][i]Original von MA-121 HunteR Alpha[/i] [quote][i]Original von blade15[/i] [quote][i]Original von Subzero[/i] @Rastael: Pflanze 42 ist auch ohne V-Jolt-Einsatz im REmake besiegbar. Ist aber stärker. ;)[/quote] aha wie ist sie ohne zu töten hab re ramke seit zwei tage gezockt wie ist sie denn so[/quote] zu1 Immer draufhalten. zu2 Sieht sehr böse aus und ist aggressiv wie S**.[/quote] ja dann nehme ich lieber die v.jolt mischung als sicher halt mit grins :D
    [quote][i]Original von Subzero[/i] @Rastael: Pflanze 42 ist auch ohne V-Jolt-Einsatz im REmake besiegbar. Ist aber stärker. ;)[/quote] aha wie ist sie ohne zu töten hab re ramke seit zwei tage gezockt wie ist sie denn so
    [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Mir ist aufgefallen, wenn man nur mit dem Messer und der Pistole zockt... merkt man den Unterschied zwieschen NORMAL und PROFESSIONAL sehr deutlich. Bei Normal kann man an den Gegnern oft gemütlich vorbei laufen. Die gucken einem doof nach und sagen nur "Da ist er". Bei Profi wird nicht doof geguckt... da gibts erstmal eine auf die Mütze. El Gigante hat weit mehr als die doppelte Kraft auf Profi wie auf Normal und.... einstecken kann er auf Profi auch deutlich mehr. Und allgemein ist mir auf gefallen, das jeder Gegner auf Normal zögert bis er angreift.[/quote] ja das ist mir auch schon auf gefallen wollte lange schon es ihr mal reinschreiben aber das muss ich ja nicht mehr haste ja schon gut gemacht lol
    [quote][i]Original von AlbertWesker_[/i] Die Red9 Laut, langsam und total schwach. Wie kann Luis nur damit schießen ôO (Typewriter ftw!)[/quote] ja frag ich mich auch immer wenn ich zocke und luis she mit der waffe wie ein profi rum zu ballern :D
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] mein thema dreht sich um das thema: resident evil 4 und memory cards. VORGESCHICHTE: ich bekam von nem freund zu weihnachten 2007 einen action replay max für ps2. diesem lag eine 8mb memory card bei. ich natürlich gleich ma getestet und die memory card funktioniert auch ordnungsgemäß. . . . . . dachte ich zumindest. denn bei resident evil 4 kann man zwar die spielstände abspeichern aber wenn man sie dann laden will dann steht nur da dass die daten defekt sind. DIE MORAL VON DER GESCHICHT . . . . . . MEMORYCARDS VON DRITTHERSTELLERN KAUFT MANN NICHT[/quote] das dürfte bei einer ps2 meomory karte nicht sein
    [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] [quote][i]Original von Jay Satla[/i] ohhaaaa aber das ist doch egal wie lange man braucht oder sonnst wie oft man stirbt DAS SPIEL MUSS SPASS MACHEN[/quote] UND ANGST!!!!!!!!!! :laugh1:[/quote] angst das wort kenn ich nicht :laugh1: :laugh1:
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von Dan[/i] Eindeutig das Krockodil, dem Leon in Resident Evil 2 einen scharfen Kaubonbon zu kosten gibt. ^^[/quote] geht ja gar nicht ^^ denn schnappi wurde ja erst später im zweiten teil bekämpft. und soweit ich mich erinnere war zero noch vor teil 2 :D[/quote] ja genau stimmt das war vor vor re2 aber ich denke das es ein mutirter riesen frosch ist ;)
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich hab das alles und auch noch unendlich mumpeln dazu :D[/quote] hab auch fast alles auser denn raktenwerfer und denn maschinegun aber sonst hab ich alle extra waffen mit unednlich muni :D :D
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll dafür einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschießen??? Wäre doch echt schön blöd.[/quote] dann hätte man den storyverlauf auch so schreiben können dass er im spiel kapott geht oder?:ahja:[/quote] bei dir muss ihm spiel alles kapput gehn :D :D
    [quote][i]Original von U.B.C.S Veteran[/i] Ich möchte mal den Typen sehen der Schnappi messert :laugh1:[/quote] ich kann das nicht de schnaooi messern das bring ich nicht rüber der arme kann nichts dafür das er so böhse und verfressen ist :laugh1: :laugh1:
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] versucht doch ma bei re2 den schnappi zu messern ^^ also ich spiele nicht mit messer in re das is mir zu doof ich will das spiel nicht in 100 stunden schaffen sondern in maximal 6. :D[/quote] :( :( :( ich kann doch den arme schnappi ihn re2 einfach messern er ist doch so lieb :D :D
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] aber bestimmt machbar :D aber mir hätte es gefallen :D man kann doch bevor man in den raum mit der railgun geht einen raketenwerfer finden wenn ich mich nicht täusche oder?? da wäre das auch kein problem ^^[/quote] ja das wäre geil wenn mr.x ihn neue form auf die jag gigen könte :D :D
    [quote][i]Original von zerorene[/i] Warum man kanns ja nur mit Messer probiern und Bosse wie die Giant Bat halt mit einer Waffe umnieten,ja dann wärs kein Knife Run mehr aba man kann in RE4 au net alles nur mit Messer killen,man denke an Salazar. Also lasst es einfach so. Und noch was Leute wie ihr seid Halbgötter ich hab nur RE Remake im Invisible Enemy mode geschafft mit Chris aba einen Knife run neeeeeeee.[/quote] ja haste recht alles ihn re4 geht auch nicht :D :D
    [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Auf den PC is RE4 schei�e! Da gibts keine Licht Effekte! Tu�s Nicht! ;) Echt jetzt^^[/quote] ich finde es recht ok die pc version das mit denn extras laser farbe ändern und so weiter ist recht geil
    [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll daf�r einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschie�en??? W�re doch echt sch�n bl�d.[/quote] ja genau.ich glaube er hats sich auch ihn rebecca verliebt kann ja auch sein weil sie ihn mal gerettet hat und er sie mal :D
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] gibs zu blade du hast gedacht das is nemesis v2 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D PS: HAPPY NEW YEAR ZUSAMMEN[/quote] sag ich mal so aufem ersten blick schon aber als er sich ihn ein komische gestallt verwandelt hat nicht mehr :D :D :D :D :D :D
    [quote][i]Original von Kennedy_1980[/i] neee.100% nach einem spiel kriegt auf gar keinen fall ...außer wenn du ein lösungsbuch hast....ich spiels schon zum 10. mal und ich find immer wieder etwas neues[/quote] ei dann wird es mal zeit das ich mir es lösungsbuch zu legen ah ich finde ach immer was neues :D :D :D
    [quote][i]Original von unkn0wn[/i] war ganz okay der fight.. hatte mir aber eigl mehr versprochen .. :)[/quote] ja der fight war recht geil