Beiträge von Sarlac

[quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=327777#post327777'] [*]Ein neuer Charakter mit dem Namen "O`Brien" ist dabei.[/quote] Endlich! Ich warte seit Jahren auf den dritten Teil von China O'Brien und dann auch noch als Resident Evil Crossover! Klasse :D [video]http://www.youtube.com/watch?v=z0yuhosB1e8[/video] B2T: Ich hoffe immernoch auf eine RE-Collection mit Revelations und Mercs für die großen Konsolen, weil ich allgemein nicht so der große Fan von Handhelds bin... :-((
    Jupp, das Problem hab ich auch, hab jetzt auch schon 3x versucht das neu hochzuladen über 2 verschiedene Verbindungen. Dateigröße stimmt eigentlich und der Verbindungsmonitor sagt mir auch, dass die Datenmenge komplett übertragen wurde. Als Test hatte ich zwischenzeitlich auch ein nicht gespaltenes rar hochgeladen (natürlich mit anderem Inhalt, weil es ja unter 1,5 MB bleiben sollte), bei dem rar hatte aber alles geklappt. Daher tippe ich mal darauf, dass es daran liegt, dass es ein gespaltenes Archiv ist und das Forum da irgendetwas nicht dran mag... ?( Zumindest kann ich mir das sonst nicht mehr anders erklären. :S
    So, die Bauarbeiten in Teil 1 sind fertig, und damit gehen sie hier los. Ich kündige mal an, dass wir bis Ende des Monats fertig sind und hoffe, dass Ende der Woche alles erledigt ist... :laugh1: @SiNNeR: Klar wissen wir, was zu tun ist: :sleep3: @Umbrella Agent: Erstmal danke für das Lob, schön, dass dir die Geschichte gefällt, in ein paar Tagen gibt es sie dann auch wieder mit Bildern. ^^ Wir hoffen mal, dass wir es noch schaffen, einen dritten Teil zu schreiben, versprechen aber wie üblich nichts, außer das folgende: Wenn es einen dritten Teil geben sollte, bist Du mit dabei! Und vielleicht darfst Du dann sogar den Hasselhoff reiten. :laugh1: Na, ist das nicht zu wahr um schön zu sein? :D
    [quote='b3 +|uNr34l|+','index.php?page=Thread&postID=308208#post308208'] gibts vom ersten teil die pdf noch die ich mal gmacht habe? ^^ [/quote] Natürlich existiert die noch! ^^ (Sowas werfen wir doch nicht weg ;) ). Ich wollte die auch eigentlich gerne als Dateianhang hochladen, nur leider ist die pdf 2,5 MB groß und Dateianhänge düfen maximal 1,5 MB groß sein. :( Da muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen...
    [b]Bauarbeiten![/b] Wie einige schon bemerkt und mir mitgeteilt hatten, sind die Bilder in der Zwischenzeit verschwunden und müssen nun alle neu hochgeladen und verknüpft werden. Dafür herrschen jetzt Bauarbeiten bis ca. Ende des Monats (Hey, wir sind 3 Leute die jeder ihre Beiträge finden und editieren müssen, da verspreche ich nichts schnelleres...) Danke für eure Geduld! :)
    [b]Kane & Lynch 2 Dog Days[/b] Wer öfter mal den „zuletzt durchgezockt“-Thread verfolgt, der weiß, dass ich das erste „Kane & Lynch“ –Spiel abgöttisch geliebt habe und es quasi literarisch in den Olymp der besten Spiele aller Zeiten gehoben habe. Und wer sich nicht mehr daran erinnern sollte, klickt auf den Spoiler: [spoiler][b]Kane & Lynch - Dead Men[/b] Noch so ein Spiel, was ich vor zwei jahren angefangen hatte, sogar im Coop mit Marukka. das Ding hatten wir aber sehr schnell aufgegegebn, weil es absolut NULL Spaß gemacht hat. Nun das war vor zwei Jahren, heute ist das natürlich... immernoch genau das selbe! Coop läuft nur an einer Konsole im Splitscreen aber natürlich im beschissenen vertikalen Split, der sowieso der letzte Müll ist, der je erfunden wurde! ich kapiere ja, dass man auf einem 16:9 Fernseher dann insgesamt mehr Bild hat, als wenn man zwei horizontale Screens verschachtelt wie bei RE5. Aber wie stehen denn die Feinde im Normalfall? Also ich hab's eher selten, dass die Feinde sich stapeln und man den erweiterten Bildschirm nach oben braucht! :crash1: Aber selbst für vertikalen Splitscreen schafft Kane & Lynch eine wirkliche Meisterleistung an Unübersichtlichkeit und mieser Lenkung, wodurch es die reine Hölle wird. So schlimm, dass Marukka nach 30 Minuten meinte "Den Dreck spiel ich auch beim zweiten mal nicht weiter." und das Pad in die Ecke pfefferte. Das waren dann insgesamt 1 Stunde 30 min Coop in 2 Jahren und es ist offensichtlich zu viel! :bigfinger: Alleine ist das Spiel minimal besser, weil die Lenkung dann tatsächlich besser wird und etwas genauer erscheint... Wieso das? war die miese Optik schon zuviel für die 360? Bestimmt nicht, GoW kann das schließlich auch und in absolut allem besser, aber alles besser als Kane &Lynch kann soger Terminator Salvation! Sogar um Längen! Insgesamt versucht Kane & Lynch irgendwie realistisch zu sein, alle Waffen sind ungenau bis zum Geht-nicht-mehr und das nervt wie Sau! Warum schieße ich aus der Hüfte genauer als beim anvisieren? Wollt ihr mich verarschen? Selbst das dumme Sniper-Rifel verzieht die Kugel? Haha! FU Kane & Lynch! Story ist ebenso Müll, im Endeffekt jagt man die ganze Zeit nur McGuffins hinterher und was bisweilen zwischen den Umblendungen passiert ist einfach nur bescheuert, da kommt man von Tokyo mal schnell in den Dschungel als Freiheitskämpfer mit Armee. Klar, who cares, ist eh nur Mindfuck. Genauso wie Lynchs tolle Psychose, die ihn dazu bringt ab und zu mal wen umzubringen. Keine Erklärung, nichts, ist nur da damit jemand das absolut dümmste tut, ohne das alle wie Vollidioten wirken... Das hat aber nicht geklappt! Die Charas sind trotzdem Vollidioten. Das schlimmste ist aber, dass eines der McGuffins sogar Kanes Tochter ist, die natürlich absolut Charafrei auskommt, stattdessen hätte man auch einfach einen Toaster nehmen können! Oh, bis auf am Ende, da wird sie in einem Handgriff zum Nervkotzbrocken... auch Jenny hättest Du doch bloß wie vorher nur die hässliche Fresse gehalten. So, fassen wir zusammen: Story: Müll, Lenkung: Müll, Spiel: Müll. [b]Solo: 2/10 Coop 0/10[/b] Wie dazu jemand eine Fortsetzung machen konnte ist mir fast so unerklärlich, wie die Tatsache, das tatsächlich jemand existierte der von dem Müll den 2ten Teil kauf! :thumbdown:[/spoiler] Unter diesen Vorraussetzungen könnt ihr euch sicher vorstellen, wie groß meine Freude war, als ich dieses Jahr vom Weihnachtsmann Kane & Lynch 2 Dog Shit unter den Tannenbaum gegöbelt bekam. :cursing: Aber ich will natürlich nicht vom ersten auf den zweiten Teil schließen und ganz unvoreingenommen an das Spiel gehen, schließlich bin ich objektiv! :thumb3: Ja, lach nur! So, also die wirkliche Freude bei Kane & Lynch 2 Dog Diarrhea begann schon vor dem auspacken, denn die alte Santa-Ratte (na warte, dich erwisch ich nächstes Jahr noch!) hat mir sogar die Limited Edition dieses Machwerks geschenkt. Toll! Also ist es nur fair, wenn ich auch kurz erwähne, was die Limited Edition den beinhaltet: Einen Downloadcode für Multiplayerkram und einen Pappschuber. Okay, wow! Nennt mich verwöhnt, aber ich erinnere mich an Zeiten, alls Ltd. Editions noch mit irgendwie mehr daher kamen... na gut, also der DLC ist 1 Karte, 7 Waffen und 8 Masken. Toll! Die Masken sind nur für das Erscheinungsbild (sprich mir vollkommen egal) die Waffen sind auch keine dolle Erweiterung zum Standard dass beste ist wohl die eine Karte, denn Kane & Lynch kommt eh mit nur 6 Multiplayermaps. Aber zum Multiplayer kommen wir später, was mir spontan am besten gefiel war der Pappschuber, denn alles was dafür sorgt, dass man langsamer an die Disc rankommt ist schon mal was gutes. Wobei das Öffnen der Packung mir im ersten Moment noch wirkliche Hoffnung gemacht hatte, beim ersten Blick auf die Disc dachte ich nämlich es hätte sich aus Versehen die Disc von „Ken & Barbie Dog Trainer“ in die Packung verirrt. [img]http://survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-495-53ef62d6.jpg[/img] Aber die Hoffnung endete leider schnell. Und wo wir grade beim Ende aller Hoffungen sind, bleiben wir doch gleich im selben Themengebiet und widmen uns der [b]Story[/b]: Kane und Lynch erschießen in Shanghai versehentlich eine Mafiatochter und müssen dann den Schergen des wütenden Vaters entkommen. Und verflixt, jetzt hab ich mit dem einen Satz die gesamte Geschichte inklusive Ende verraten. Sorry, aber noch kürzer ging es nicht. Die Story hat kaum begonnen, da ist sie auch schon vorbei und das so plötzlich und unerwartet, dass man nur fassungslos auf den Bildschirm starren kann. Kein Endkampf, nichts, man läuft die letzten Meter und der Abspann beginnt, WTF? Verbindung zu Teil 1? Die zwei Hauptcharaktere, sonst nichts. Nun gut, zumindest eines haben Io Interactive gemerkt: Story ist bei Kane & Lynch das drittes Rad am Wagen. :rolleyes: Immerhin etwas, aber wenn man alles, was bei Kane & Lynch 1 nicht funktioniert hat einfach nur wegwirft bleibt wohl kaum noch Spiel übrig. Umso überraschender ist es, dass letztendlich genau das passiert ist. Bei K&L1 beklagte ich mich über dämliche erklärungslose Szeneriewechsel: Weg! Nicht die Erklärungslosigkeit, sondern die Wechsel, ganz Kane & Lynch spielten nur an einem Ort. Gewagt! Schließlich wird im durchschnittlichen Spiel die Welt immer größer, was auch durchaus Sinn macht: Erst kam Mario Land, dann Mario World, dann eine ganze Mario Galaxy. Wer will nach der Galaxie schon wieder ein Land haben? Darüber sind wir doch schon längst hinaus. Aber Kane & Lynch leeren uns etwas anderes mit ihrem „Weniger ist auch weniger schlecht“-Ansatz.... okay.... Unter diesen Punkt fällt auch der gesamte Singleplayer, denn der ist mit unter 4 Stunden noch kürzer als im ersten Teil. :yay: Leider nicht der Schere zum Opfer gefallen sind die Dialoge, die wie schon in der eins von einem geistig minderbemittelten Tarantino-Fan geschrieben zu sein scheinen, der glaubt, das Geheimnis zu Tarantino-Dialogen liegt darin möglichst oft die Worte „Shit“ und „Fuck“ in den Satz zu bauen, dann klappt das schon... knapp daneben. An dieser Stelle könnte es den einen oder anderen etwas überraschen, dass Kane & Lynch 2 tatsächlich in einigen Bereichen besser ist, als Kane & Lynch 1 8| Aber wie AngelS mir einst passend sagte: „Hundescheiße ist auch besser als Elefantenscheiße.... Scheiße isses trotzdem.“ Also auf zur ersten Verbesserung, dem Co-Op: Das letzte mal, hatte vertikaler Splitscreen nur offline nicht funktioniert, also weg damit! Zum Glück waren IO nicht faul genug um es ersatzlos zu streichen, also gibt es diesmal horizontalen Splitscreen und Online-Co-Op! Das nenne ich mal eine 100%ige Verbesserung! :thumbsup: Aber das Kane & Lynch Francise wäre nicht das was es ist, würde es nicht doch eine Möglichkeit finden, diese gesammelten Pluspunkte möglichst elegant aus dem Fenster zu werfen und dann noch einen geballten Strahl Urin zielsicher in die Scherben zu setzen. Denn jetzt kommt die [b]Präsentation[/b]: Wer nicht seit ein paar Jahren unter einem kleinen kuscheligen Felsen lebt hat sicherlich mitbekommen, dass Dog Poop im Stile eines Internet-Videos daherkommt. Das ganze Spiel wirkt also wie mit einer Handycam gefilmt, was natürlich bei einem Third-Person-Shooter die Frage aufwirft, welche zwei Deppen denn bitte hinter den ersten zwei Deppen hinterherlaufen und warum die auch dann immer angeschossen werden, wenn ihr Vordermann getroffen wird. Aber lassen wir die Logik beiseite, damit wird man bei diesem Spiel sowieso nix. Letztendlich fällt auch dieser Punkt unter die „weniger ist weniger schlecht“-Philosophie, denn ohne den komischen Handycam-Filter sieht das Spiel eigentlich nicht so dolle aus., aber auch nicht wirklich super schlecht, wie man an diesem Screenshot sieht: [img]http://survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-496-8a76fe64.jpg[/img] Gut, in Shanghai verkauft man offensichtlich einäugige Würmer auf dem Fischmarkt, aber ich bin nicht hier um mich über die Essgewohnheiten fremdländischer Kulturen zu beschweren. Und klar, IO will davon ablenken, dass die Optik eben hier und da schummelt, wer weniger erkennt, erkennt weniger Murks. Aber auf die Grafik-Schlunzerein will ich gar nicht eingehen, vielmehr will ich euer Augenmerk auf die Lichtspiegelung in der Kamera lenken, denn die gibt es in Dull Days im Übermaß. Und es führt zu wirklichen Problemen im Spiel, wie euch das nächste Bild zeigen soll, das übrigens in die Kategorie: „Finde den Feind“ fällt: [img]http://survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-497-09ee28e0.jpg[/img] Für die, die ihn nicht gesehen haben: Er ist hinter der Schreibtischlampe. Und solche Blendprobleme und Gegner die von viel weiter Weg zielsicher auf einen schießen, sind an der Tagesordnung. „Na und?“ werdet ihr sagen, „wenn der Gegner auf mich schießt, dann sehe ich do, wo er ist.“ Falsch! Denn wenn jemand auf euch schießt, entstehen Bildfehler in der Webcam, hier mal ein Beispiel: [img]http://survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-498-a6f1553c.jpg[/img] Nein, das ist kein Ladefehler des Bildes sondern ein echter Screenshot! Die Pixel über dem Kopf des Gegners kommen allerdings nicht dadurch, dass man selbst getroffen wurde, sondern zeigen einen Headshot an, der ebenso wie Nacktheit sofort verpixelt wird. Ja, das ist die Uncut-Edition! Das soll zum Charme der Internet-Präsentation beitragen, aber angesichts der Tatsache, dass Kane & Lynch in einem Level komplett nackt sind, bin ich letztendlich darüber froh, bevor ich den beiden kleinen Schniedeln der Protagonisten beim rhythmischen Schaukeln zusehen muss. (und auf die Größe folgere ich mal aus der Größe des verpixelten Bereiches...). Weiterhin etwas was leider nicht funktioniert ist das Cover-System! K&L2 verwendet ein Coversystem, wie es dreister nicht aus Gears of War geklaut sein könnte, nur mit einem Problem: Die Gegner treffen euch auch in der Deckung. Scheinbar hat niemand Kane & Lynch gesagt, dass ins Cover gehen nur dann was bringt, wenn man sich auch wirklich dahinter verbirgt, und nicht, wenn man seine Extremitäten noch ein paar cm rausgucken lässt. Richtig übel wird das ganze dann, wenn die herausragende Extremität (wie in 90% aller Fälle) der Kopf ist und im höchsten Schwierigkeitsgrad ein einziger Kopfschuss genügt, damit man das zeitliche segnet. Ganz, ganz toll! Das kann dem Spiel komplett zum Verhängnis werden, wenn man nicht den Covertrick herausfindet (gelang mir erst gen Ende des Co-Op-Durchlaufs mit Marukka, nachdem wir die Schwierigkeit schon runter geschaltet hatten). Der Trick ist: Das Coversystem nicht zu benutzen! Es klingt bescheuert, aber wenn man das Coversystem nicht nutzt, wird das Spiel viel, viel leichter, sogar so leicht, dass der höchste Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel ist. Statt ins Cover zu gehen, drückt man sich so hinter eine Deckung, dass die Spielfigur komplett dahinter verborgen ist und absolut gar nichts hervorschaut. Nun sucht man einen feind und visiert ihn mit dem Fadenkreuz an, während die Figur immer noch hinter der Deckung ist. Dass die Spielfigut hinter der Deckung ist, heißt natürlich, dass auch die Waffe nur in die Deckung schießt, aber das ist egal, solange das Fadenkreuz auf den Gegner zeigt trifft man ihn, auch wenn die Waffe direkt in einen Wand feuern würde. Strunzdumm! Den gesamten Durchlauf auf „Extrem“ habe ich nur damit verbracht, in einen Raum zu gehen, damit die Gegner getriggert werden, nur um sofort umzudrehen, mich hinter die Tür zu stellen und solange in die Wand zu schießen, bis alle Gegner tot sind. Lächerlich! Noch was übles ist das Level-Design. Die Level sind Gegneransammlungen bis zum Abwinken und dazwischen sind Laufwege, sehr lange Laufwege. In einem Level darf über die Treppe drei Stockwerke hoch laufen (immer mit Zwischenflur) ohne dass man einen Gegner sieht, hätte ein Stockwerk nicht gereicht? Auch in anderen Gegenden darf man durch 5 Straßen laufen, bevor Gegner kommen, warum? Nur zum Strecken, damit nicht schon nach 2 Stunden 30 Minuten Schluss ist? - Vermutlich Außerdem findet man oft nicht den Punkt wo man hin soll, nachdem man alle Gegner erschossen hat, die Türen sind nicht markiert. In einem Hotel laufe ich einmal im Kreis an 20 Wohnungen vorbei, nur um wieder am Anfang anzukommen, weil ich die eine Zimmertür verpasst habe, die ich eintreten soll? Klar, einmal im Kreis gibt noch mal 2 Minuten auf die kaum vorhanden Spielzeit, was Io? So, dann kommen wir noch zu [b]Bugs[/b] und Co aus nur zwei Durchläufen: - Im ersten Level folgt man einem Typen, den man nicht einholen können soll, ich hab ihn eingeholt, auf ihn geschossen, doch er reagierte nicht, ich konnte auch durch ihn durchlaufen, er stand nur da, genauso wie die Zielmarkierung über seinem Kopf. Ich bin dann nach kurzer Zeit weiter gelaufen, und er tauchte dann auch nach einigen Metern wieder vor mir auf. - Die AI ist so dumm, dass sofort ein neuer Gegner an die Stell läuft, wo sein letzter Kamerad gefallen ist „Oh, da ist Platz!“ Rekord: 23 (!!!!) Gegner die übereinander gestapelt an der selben Stelle lagen! - Gegner laufen durch Deckungen durch als wären diese nicht da, besonders gerne Treppen und Leitern. - Als ich auf einer Treppe erschossen wurde, fiel ich ebenfalls durch diese durch, weshalb mich Marukka zum „wiederbeleben“ nicht erreichen konnte. - Im ersten Durchlauf, ohne Patch funktionierte die „Fortsetzen“-Option des Spiels nicht, die setzte einen zielsicher am Anfang des vorangegangenen Levels ab. Toll, da war sogar die Levelanwahl hilfreicher, da mussten wir nur ein halbes Level noch mal spielen, statt 1,5 Level... - Ebenfalls im ersten Anlauf ohne Patch ließ sich am Ende des letzten Levels eine Tür für den Co-Op-Partner nicht öffnen, was dazu führte, dass Marukka nur dumm da stand, während ich versuchte das Level im Alleingang zu meistern, nur um dann an eine Tür zu kommen, die wir gemeinsam öffnen sollten.... VIELEN DANK. Ob es ein Ladefehler war oder wirklich erst mit dem Patch behoben wurde weiß ich nicht genau, da ich das Update dann gezogen hab und sich die Tür beim nächsten laden (nach Neustart des ganzen letzten Levels natürlich) öffnen lies. Hatte ich erwähnt, dass die gemeinsam zu öffnende Tür die wirklich letzte im gesamten Spiel war? *grummel* *grummel* Und zum letzten Streich: [b]Multiplayer![/b] Als ich versuchte, den Multiplayer online zu zocken, habe ich spontan kein Spiel gefunden, also wurde ein neues erstellt, zu dem sich dann nach ca. 2 Minuten ein weiterer Spieler hinzu fand. Bei einer Mindestspielerzahl von 8 war ich nach ca. 5 Minuten dann aber doch nicht motiviert genug, es weiter zu versuchen. Okay, am Wochenende hab ich es nicht probiert, aber unterhalb der Woche scheint online so tot zu sein, wie Kane & Lynch es nach dem ersten Spiel hätten sein sollen. (Was für ein beschiss, da hießt das Spiel schon Dead Men und am Ende lebten die beide noch...) Da ich absolut null Bock hatte, mir von dem Murks auch noch das Wochenende versauen zu lassen, tat ich das nächstbeste und Griff zum „Arcade Mode“ in dem man Multiplayer mit Bots zocken kann. Natürlich war auch hier die „Weniger ist weniger schlecht“-Mentalität vorhanden und von den 3 Online-Modi blieb nur einer übrig. Konsequent! Fragile Alliance war schon der große Verkaufspunkt von K&L1 und auch da hab ich ihn nicht gezockt... Hier die Prämisse: Man spielt mit 7 weiteren Leuten, alle sind Verbrecher und rauben gemeinsam eine/n Bank, Zug, Geldtransport o.ä. aus. Dabei müssen alle zusammenhalten um gegen die Cops zu bestehen, doch zu jeder Zeit kann einer zum Verräter werden, alle anderen abknallen, sich ihr Geld schnappen und damit abhauen. Für Multiplayer sicherlich extrem spaßig. Nur dummerweise werden die Bots nie zu Verrätern und laufen nur dumm mit, bis man sie abknallt, wofür sie sich dank strunz dummer AI herzlich gerne anbieten. Nach wenigen Runden war da die Luft raus, aber wenn jemand online spielen würde könnte das Spaß machen (vielleicht). Aber auch hier ist die müllige Optik natürlich ein Dorn im Auge, die 100% für miese Camper sorgen wird, die sich z.B. direkt unter Lampen verstecken, wo man sie durch Mega Lense-Flares nicht sehen kann (passiert sogar mit den AI-Gegnern öfters..) Da der Multiplayer vermutlich tot ist / ich keinen Bock habe das noch anzutesten enthalte ich mich hier besser einer Wertung... viel ändern würde es nicht, denn das Spiel dafür zu kaufen lohnt sich keines Falls. Also dann zum[b] Fazit der Kampagne[/b]: [b]Pro: [/b]kürzer als Teil 1, besserer Co-Op, weniger Story [b]Contra: [/b]mieser Optik-Filter, defektes Cover-System, dumme Dialoge. Durch den "brauchbaren" Co-Op muss ich diesmal keine separaten Wertungen vergeben und die Fehler gleichen sich mit den Verbesserungen in etwa aus. Wenn man auf das Coversystem wert legt: [b]2/10 [/b] wenn man sich mit dem „Covertrick“ arrangieren kann und ihn nicht als „Gamebreaker“ sieht: [b]3/10[/b] ... ... ... Anmerkung für Fanboys: Ja, mir ist klar, dass ich hier erneut Frevel begehe, denn Io haben Hitman gemacht. Und stellt euch vor: Ich mag Hitman! Aber K&L ist trotzdem Müll! Und wenn man weiß, was die Entwickler eigentlich können, dann wird es sogar noch schlimmer! :bigfinger: Anmerkung für Leute die sich über meinen mangelnden Einsatz beschwerern, den Multiplayer am WE zu testen: Wie lange würdet ihr ein Spiel in der Konsole lassen, dass euch bei jedem Einschalten mit diesem Assi-Bild begrüßt? [img]http://survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-499-a3cd25c2.jpg[/img] Ich zumindest schmeiß lieber das Spiel aus der Konsole als das Pad in den Fernseher.... (also Io, beim nächsten mal, die Asso-Arsch Parameter, beim Bilderdesign nicht ganz so weit nach oben. ;) )
    [quote='Bloodshed','index.php?page=Thread&postID=307465#post307465'][quote='Sarlac',index.php?page=Thread&postID=307464#post307464]Wie wäre es sonst mit ebay? :müde2:[/quote] Dann aber auch ebay.co.uk :> Da wird man garantiert fündig... Bevor jemand auf die Idee kommt, im deutschen Ebay zu suchen...[/quote] Kannst genauso gut im deutschen ebay suchen, da musst Du nur auf "Ergebnisse von ausländischen Anbietern" klicken. ;)
    Hmmm, das Hunk-Bild hab ich zuletzt vor... äh ca. 10 Jahren gesehen oder so :laugh1: Abgesehen, davon, dass man sich Bärte auch locker färben kann, würde ich das nicht mal als 100%ig blond bezeichnen. Wenn auf meinen Bart die Morgensonne fällt, kann der je nach Blickwinkel auch blond oder rothaarig erscheinen. Ich hab aber auch braune Haare. :P Ein Kumpel von mir hat außerdem das (von seiner Freundin) sogenannte "blitzblond" eigentlich sind seine Haare auch eher dunkelblond bis bräunlich, aber auf allen Fotos wirkt er strohblond. Und nur mal so angemerkt: Fan-Diskussionen sind ja schön und gut, aber mit solchen Kleinigkeiten anzukommen und zu meinen, daraus etwas folgern zu können, ist ehrlich gesagt reichlich extrem, grade bei Spielen von Crapcom, in denen die Handlungen und Charas eh nur aus dem Popo gepopelt werden. Das hier muss nun wirklich kein zweiter "Zwei Labore"-Thread werden..... :rolleyes:
    Dann bemühe ich mich mal B2T zu kommen, so quasi: Abgesehen davon, dass Capcom in Sachen Kontinuuität des öfteren so gut ist, dass ich sogar noch davon ausgehen würde, dass es Hunk sein soll, wenn der Typ plötzlich schwarze Haut hätte, kann ich zum Thema "man färbt sich doch als Mann nicht die Haare dunkler" mal diese Ausweich-Lösungen anbieten: 1. Könnte Hunk nicht in RE3 blondiert gewesen sein? :verwirrt1: Gibt es einen Grund, weshalb die erste Haarfarbe mit der wir ihn gesehen haben die echte gewesen sein muss? 2. Er könnte außerdem grade incognito sein. Vielelicht ist Hunk ein viel gesuchter Agent, oder gar jemand breühmtes. Es muss ja einen Grund geben, dass man nie sein Gesicht sieht, vielleicht hat ihn mal jemand in blond gesehen und er musste sich schnell verändern, als Agent vielleicht sogar mit Gesichts-OP... 00Hunk in "Man lebt nur zweimal" eben.... Für Capcoms Fuck-ups kann man letztendlich doch immer einen Grund finden, solange man ihn nur stark genug an den Haaren herbeizieht. XD Ansonsten stimme ich 3. Marukka zu: Modegschmäcker sind verschieden. :rolleyes:
    Milla Jovovich hat heute in einem Interview mit Vulture verraten, dass es den Fans möglich sein wird den Inhalt des fünften Resident Evil Films mit zu beeinflussen. Nach dem üblichen Blabla, wie toll RE Afterlife doch ist merkte Jovovich an, dass der 5. Teil aufgrund des Erfolges von Afterlife schon jetzt nicht mehr in Frage steht: [quote]"This new Resident Evil is the first one to ever open at number one worldwide. It’s the biggest movie in the franchise. So we’re definitely going to make another one,”[/quote] Doch danach kam der Interessante Teil, die besser Hälfte von Regisseur Paul Anderson gab bekannt, dass die beiden auf Vorschläge der Fans über Twitter eingehen werden und somit den Fans interaktiv erlaubt sein wird die Handlung des Films zu beeinflussen! [quote]"We’ve been talking to a lot of fans on Twitter and stuff, so it’s probably going to be one of the first movies where we really talk to fans to see what they want, and what characters they want to see. It's going to be a more interactive process."[/quote] Also los liebe REV-ler, sofern ihr des Englischen mächtig seit, schreibt der werten Frau Jovovich was ihr von dem Film erwartet. Ihre Twitteradresse lautet: @millajovovich. Und jetzt ran! Mein Tweet ist schon raus! [quote]@millajovovich get rid of this horrible Alice character, she is ruining the franchise #RE5Movie[/quote] Quelle: [url='http://nymag.com/daily/entertainment/2010/09/milla_jovovich_were_definitely.html']Vulture[/url]
    @Zita: Kann es sein, dass Du Veronica meinst und nicht Alexia? Nur um das nochmal klar zu definieren: Veronica ist die uralte Vorfahrin, nach der der T-Veronica-Virus benannt wurde, den Alexia entwickelt hat. Alexia wurde 1971 geboren und entwickelte den Virus 1981 also im Alter von 10! :ahja: 1983 hat sie sich dann damit infiziert und war somit 12. Sie erwacht 1999 als 27 jährige Frau. Zur eigentlichen Frage: Ja, das erschien mir schon immer komisch: Alexia ist scheinbar einfach weitergealtert, auch wenn sonstige T-Virus infizierte das immer nicht zu tun scheinen. Ebenso hat sich ihr Körper scheinbar weiterentwickelt ohne irgendwelche Lebenserhaltungssysteme, mit denen Nahrung o.Ä. zu ihr gekommen wäre... Aber irgendwas muss die Kapsel ja machen, wenn sie schon nicht den Alterungsprozess stoppt... oder? :sherlok: Also versorgt die Kapsel wohl Alexia ständig mit allem was sie braucht um groß und stark zu werden oder so.... :verwirrt2: auch wenn man das nicht sieht... :verwirrt2: letzendlich ist Alexias Zustand wohl nur ein Koma, bei dem Alfred keine Katheter leeren muss.... :verwirrt1: Naja, wie immer bei RE-Logik liegt das natürlich am Virus und der Tatsache, dass Capcom gerne die Grenzen zwischen Wissenschaft und Zauberrei verschmelzen lässt :laugh1: genauso, wie die Altersangaben in der RE-Story eben immer ziemlich hanebüchern sind (siehe oben). Wie sage ich als alter B-Movie-Fan immer so gerne: "Just roll with it." XD
    [quote][i]Original von wesker85[/i] Selbst bei Re 4 habe ich keinen horror gespürt, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man mit Super Leon unterwegs ist.[/quote] Horror sicher nicht, aber zumindest stimmte die Atmo einfach mehr als bei RE5, auch wenn es nicht gruselig ist oder so, ist irgendwie schon ein Unterschied zwischen Nacht und Tralala Sonnenschein. Das größte Problem von RE4 & 5 sind aber eben Super-Leon und Ultra-Chris, da kommt kein Grusel auf. [quote][i]Original von wesker85[/i] ...wird RE 6 höchstens ein Horror Shooter, aber das die guten alten Horror Adventures wieder kehren, halte ich für unwarscheinlich., was schade ist.[/quote] Stimmt, aber Action ist eben das was sich verkauft. Merkt man auch an den Verkaufszahlen der neuen Silent Hill Titel etc. Richtige Horror-Adventures laufen eben leider nicht mehr.... daran ist bestimmt wieder nur die Jugend Schuld! *Krückstock raushol und wild umherfuchtel* :laugh1:
    [quote][i]Original von Lord Saddler[/i] (vermisse meinen Verdungo^^)[/quote] Verdungo? Ist das jetzt die neue Rasse von Verdugos die noch mehr Dung produzieren? Und ich dachte schon die normalen Verdugos machen zu viel unter sich (wenn Du einmal in AngelS' Keller gehst, weißt Du was ich meine :laugh1:) Okay, Spaß beiseite, will hier ja nicht zum Tippfehler-Nörgler werden, da schrumpfen gewisse Körperteile... :P (War aber ein lustiger Vertipper, nicht übel nehmen ;)) B2T: In meinen Augen hat Jun Takepissi an RE5 fast alles verbockt, was man nur verbocken kann, daher freue ich mich über diese Nachricht sehr. Das RE wieder so wird wie früher, glaube ich nie, aber vielleicht kommt jetzt mal ein Produzent zum Zug, der sich traut einen wirklichen Schritt nach vorne zu machen, statt der halbherzigen Änderungen von Jun, der hat es nämlich in meinen Augen geschafft, sorgfälltig nur das schlechte bei zu behalten und alles gute durch mehr schlechtes zu ersetzen. (Ja, ich weiß einige mögen es, ich aber nicht ;) )
    @F.E.A.R.: Wird vermutlich besser sein, dass ich eh zuweit wegwohne um mal kurz zur Party rumzugucken. ;) Sonst würden sich nur alle deine Gäste fragen, wer der alte Sack ist, der in der Ecke sitzt und erzählt, wie erstaunt er damals war, als das erste Pad mit mehr als zwei Knöpfen auf den Markt kam... :laugh1: @C.J.: Keine Sorge, wir lassen uns da noch genug Zeit, sonst hätten wir nicht noch einen Thread für zwischendurch aufgemacht. ;) @seb: Da wird vermutlich noch gößerer Blödsinn kommen. :laugh1: und vielleicht packen wir hier auchmal was rein, was gar nichts mit der FF zu tun hat... ?! ?
    Für die meisten wird der Titel zwar keine Neuigkeit sein, aber das hier schon: Obwohl wir noch etwas länger Pause machen werden, arbeiten wir natürlich schon fleißig an Teil 3. Da wir allerdings auch zwischendurch mal wieder was ins Forum stellen wollten, werden wir hier kleinere Geschichten veröffentlichen, oder auch anderen Blödsinn, der uns mal zwischendurch einfällt. [B]Erstmal eine Kurz-Info zu Teil 3[/B]: Der dritte Teil wird einen Monat nach den Ereignissen von "in den Bergen des Wahnsinns" spielen. Die meisten Geschichten, die wir in diesen Thread packen spielen in diesem Monat. Und heute kommen wir zur ersten davon, aus aktuellem Anlass. ----------------------------------------- [SIZE=3][B]Sarlac und AngelS Wesker machen Pause[/B][/SIZE] Von AngelS Wesker und Sarlac [B] Interludium1: Die Feste feiern wie sie fallen.[/B] Die letzten Wochen waren F.E.A.R. wie Monate vorgekommen. Aber das war, wenn es nach seinen Datenbanken ging, auch vollkommen normal. In Nagetier-Zeit war alles schon Monate hergewesen. Plötzlich bemerkte F.E.A.R. den kleinen blinkenden Eintrag und ließ den Kopf hängen. AngelS stupste Sarlac vorsichtig an, worauf ihm fast der Lötkolben auf die Computerplatine gefallen wäre, an der er seit einigen Stunden herumlötete. „Was ist denn los?“ fragte er leicht genervt. „Guck dir mal F.E.A.R. an.“ Sarlac schaute kurz auf das kleine, elektronische Nagetier, dann blickte er wieder auf AngelS: „Und was soll mit ihm sein?“ „Siehst Du denn nicht, wie traurig er aussieht?“ „Na und? Er ist ein Roboter, das kann doch ganz normal sein.“ AngelS schlug ihm leicht mit der Hand an den Hinterkopf: „Sei nicht immer so unsensibel, sondern rede mit ihm!“ „Warum redest Du nicht selbst mit ihm?“ fragte der Wissenschaftler verständnislos. „Das ist Männersache.“ „Männersache? Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: Männer reden so gut wie nie über ihre Gefühle!“ „Na gut, dann gehen wir eben beide zu ihm“, willigte AngelS genervt ein und zog Sarlac zu F.E.A.R. rüber. Einen Moment lang bemerkte der kleine Nager die beiden gar nicht, dann blickte er mit einem fragenden Blick nach oben. AngelS stieß Sarlac mit dem Ellenbogen in die Rippen. „Aua!..Äh, hi, kleiner Kumpel“, stammelte er. „Was ist denn mit dir los? Du wirkst so niedergeschlagen...“ „Ach, ich habe grade gemerkt, dass seit vier Minuten mein Geburtstag ist“, seufzte der kleine Roboter. „Sarlac wollte F.E.A.R. grade auf das Alter seiner Platinen hinweisen, die viel neuer sein mussten, als ihm AngelS zuvorkam: „Seit vier Minuten? Es ist mitten am Nachmittag.“ „Nach Nagetierzeit!“ schluckte er nur. Sarlac lächelte: „Ich wusste gar nicht, dass Du so rechnest.“ „Seit mir Papi gesagt hat, dass ich eigentlich ein Nager bin, rechne ich auch in Nagetier-Zeit.“ Der kleine Roboter seufzte erneut: „Heute werde ich 18 und er ist nicht mehr da um es zu erleben.“ Sarlac wollte ihm grade vorsichtig auf die kleinen Schultern fassen, als AngelS laut jubelnd in die Luft sprang: „Was, es ist dein 18ter? Das müssen wir doch feiern!“ „Mir ist aber nicht nach feiern“, seufzte F.E.A.R. AngelS ließ maulig die Schultern hängen: „Was, bist Du etwa immer noch deprimiert, wegen dem ollen Gene?“ Diesmal war es Sarlac, der ihr in die Rippen stieß: „Was AngelS wohl auf ihre einzigartige Art sagen will ist, dass Genesis sicherlich gewollt hätte, dass Du ordentlich die Sau rauslässt, wenn Du etwas von ihm geerbt haben solltest, dann wohl das Feiern.“ „Und, hast Du den Kuchen bekommen?“ fragte Sarlac. AngelS hob ihre linke Hand: „Nein, in diesem Karton sind Wackersteine und „Konditorei“ hat nur jemand zum Spaß drauf geschrieben.“ „Man wird ja noch mal fragen dürfen.“ „Normalerweise stellst Du schlauere Fragen.... Und Du bist dir sicher, dass wir die Feier hier abhalten wollen?“ fragte AngelS. „Natürlich bin ich das“, lächelte Sarlac. „Wenn es einen Ort gibt, an dem sich F.E.A.R. seinem Vater nahe fühlen sollte, dann wohl hier.“ AngelS kicherte: „Stimmt, das passt zu Gene.“ „Und zu einem 18ten Geburtstag“, nickte Sarlac. F.E.A.R. war sich zunächst nicht sicher gewesen, was das Feiern anging, doch als Marukka ihn dann zur Bar gebracht hatte, wo Sarlac, AngelS und SiN NeR bereits auf ihn warteten, überkam ihn doch eine innere Lust, sich der Feier hinzugeben. Es wäre zwar noch schöner gewesen, wenn Sarlac eine wirkliche Nagetierbar hätte auftreiben können, aber die waren nun mal schwer zu finden. Doch er war sich sicher, dass seinem Vater auch dieser Ort gefallen hätte. Und als AngelS ihm dann auch noch den tollsten Geburtstagskuchen brachte, den er je gesehen hatte, war es fast so, als säße Genesis Geist mit am Tisch. [IMG]http://freenet-homepage.de/kadrasuul/Bild401_FearBday.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] Wenn du die Gold Edition gekauft hast wieso hast du danach die Zusatzinhalte runtergeladen? Da ist alles auf die Gold drauf![/quote] Nur in der PS3 Version. In der 360-Version muss man alles runterladen, weil Crapcom zu dumm war die Sachen vernünftig auf die Disc zu packen (steht hier auch irgendwo im Forum, such selbst) Daher würde ich mal davon ausgehen, dass kane von der 360-Version spricht. @kane: Das Einzige was mir dazu einfällt ist: Hast Du das neuste Update für das Spiel gezogen?