Beiträge von njuuk

    es gibt leute die haben resident evil noch schneller durchgespielt, aber nur auf normal... auch nicht invisible enemy. ich bin sozusagen der erste mit den run... aber eins muss ich euch sagen, es ist wirklich nicht soooo schwer wie es aussieht. wenn ihr erfahrung mit den game habt, dann packt ihr es auch... einfach üben üben üben. fuer mich war es halt nur schwer das spiel zu durchlaufen, weil es noch nie ein invisible enemy run gab, vor allem noch auf profi... ich musste alles selber planen :) jetzt ist es aber möglich sich meinen run anzugucken und die tricks abzugucken. aber um euch nicht zu enttäuschen, wenn ihr invisible enemy durchspielt. IHR BEKOMMT NICHTS!!! nur wenn ihr das spiel auf Noch einmal spielt, koennt ihr den raketenwerfer und die samurai edge bekommen. mehr auch nicht. lasst euch also nichts einreden. wenn jemand sagt, er haette die deagle von barry, dann nutzt er zu 100% cheats :D ihr koennt real survivor oder invisible enemy so schnell wie möglich durchspielen, ihr bekommt wirklich nichts... sehr schade auch, obwohl, wozu braucht man einen raketenwerfer, wenn man die gegner eh nicht sehen kann ^^
    die tür, die du meinst ist im labor. du musst als Leon A, was du gerade durchgespielt hast einen Fingerabdruck machen. Dann fängst du das Spiel mit Claire an. nun aber Szenario B. Dann machst du mit ihr den Fingerabdruck und du kommst in den raum rein... aber der raum ist nix besonderes. dort sind 3 gruene licker und eine MG, die du schon auf den Weg zur Kanalisation finden kannst. 2e FRage: ehm das is normal. nach LEonA kommt CLaire B. Du musst also erst CLaire B durchspielen um mit Leon A wieder zuspielen. Oder du faengst von neu an. Dann klaert sich die erste Frage eigentlich. Du hast ja einen FIngerabdrcuk hinterlassen, dann kannste mit Claire B in den Raum rein. du musst dich nur noch mit claire im labor wieder anmelden ;)
    [spoiler=alter original post]mein run wurde vor kurzem auf [URL]www.speeddemosarchive.com[/URL] veröffentlicht. Ich habe Resident Evil Remake mit Jill durchgespielt. Ich wählte Invisible Enemy auf hard/profi modus und spielte es innerhalb 1h36min26sec durch. falls ihr euch den run angucken möchtet, klickt hier: [URL]http://speeddemosarchive.com/demo.pl?ResidentEvilRemake_eu_Jill_hard_13626[/URL] eure meinung ist auch gefragt ;)[/spoiler] [color=#ff0000][size=14]Edit by leech:[/size][/color] Ab sofort kommt hier alles rein was mit Speedruns, Tipps dazu usw. zu tun hat. Ebenso sind jetzt hier die Posts aus dem "Resident Evil Remastered..."Thread zu finden! :thumb3: