Beiträge von njuuk

@Akunin: Jo ich spiele auch lieber 60Hz, deshalb machte ich auch grausame Movement Fehler auf 50Hz :D egal @Trevor: zum hunter: Doch ;) der hunter schreit so laut :D, im VIdeo wirst du sehen, wie ich es gehoert habe und ihm dann entwichen konnte. Und ihn dann platt gemacht habe. Man Hunter sind wirklich ätzend stark. und zur PLANT42: das is so simple, das wirst du nicht glauben, wenn du das video sehen wirst. Das Problem ist aber, dass der Kampf trotzdem nicht leicht ist ;) vor allem am Ende die letzten 5 Stiche sind die schwersten.
    das dauert SDA kuemmert sich drum. Könnte noch n bissl dauern. keine monate aber auch nicht stunden. ehm doch das is das messer ^^, nur ich benutze es dort nicht richtig. aber sonst hab ich nur das messer benutzt. auch die pistole von jill liegt noch in der halle :D
    [URL=http://static.flickr.com/22/35276722_1ecd05a584.jpg]und hier meine meinung[/URL] :D ich hab 3 monate ferien und wenn ich mich dann mal fuer die ersten 3 Stunden an mehreren Morgen hinsetze und das fuer max. 1 woche, habe ich genug real life. oder denkste ich saß 14 stunden täglich an meiner GC und das 3 Monate lang ?
    es ist mir nicht so perfekt gelungen, weil ich kleinere fehler gemacht habe, aber ich spielte das Spiel nicht auf Zeit durch. Man muss ja erst beweisen koennen, ob es ueberhaupt möglich ist so ein Spiel unter solchen Voraussetzungen überhaupt durchzuspielen. Deshalb hab ich ja auch extra ein speedrun gemacht, um zu zeigen, dass ich auch schneller spielen kann :D. Ich schätze, dass man den unsichtbaren gegner profi modus nur mit dem messer unter 2h spielen kann, und das problemlos.
    F.v. Trevor: - ja es stimmt, es gibt viele knife videos auf youtube, aber es wurde noch kein KNIFE ONLY aus dem REMAKE veröffentlicht. Ich habe extra mit paar Japanern gesprochen und es gibt offiziell KEIN KNIFE ONLY Movie vom REMAKE! Also wird mein das erste und noch einzige sein. - Ich habe ja nicht gesagt, dass ich alle hunter abgestochen habe. Ich habe alle umlaufen können. Ich musste lediglich nur EINEN töten um Rebecca zu retten. Und den habe ich auch mit dem Messer getötet! Sie können einen nicht mit einem Schlag sofort töten, weil sie meistens direkt einen Kratzer an dich ausüben und dann versuchen sie erst den "tödlichen" Sprung. Trotzdem sind die sehr stark und machen HEFTIGEN Schaden. - Und doch Pflanze42 kann man mit dem Messer töten. Und NUR mit dem Messer. Das heisst KEINE Hilfe von Rebecca mit VJOLT! KEIN VJOLT. Ein sehr langer anstrengender Messerkampf gegen die Pflanze42 habe ich durchführen müssen. - Leider wurde ich von paar Zombies angegriffen, was mich sehr aufgeregt hat. Aber diese sind auch nicht schwer zu umgehen. Schau einfach mein Unsichtbarer Gegner Profi Modus Speedrun mit Jill in 1h36min26sec. Da umgehe ich viele Zombies ohne Schaden zu erleiden.
    und auf Profi Modus ;), aber eins sage ich euch. Unter 2h ist auf locker drin. Ich hab n bissl Mist gebaut, obwohl die Bosskämpfe alle sehr souverän waren. Vor allem der Crimsonhead Prototype 1 bei den 4 Masken ist ein harter brocken. Und der hunter arsch um rebecca zu retten aber egal. Wie gesagt, unter 2h ist drin. Werde aber mich an den New game modus ran machen. ah und ein japaner bin ich nicht ;). ahja hier ein kleiner trick von mir am Neptune, vllt kennt ihr ihn noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=B8vYKPhgJL4 IST SCHLECHTE QUALI ICH WEISS, ABER DIE DVD QUALI KOMMT NOCH KEINE SORGE ;)
    ne laenger, weil ich leider 50Hz spielen musste. Verdammt ich hasse 50Hz, aber da spielt mein VCR oder mein TV nicht mit. da kann ich leider nichts machen. Deshalb passieren mir in dem Movie viele Fehler, weil ich eben oft 60Hz spiele.
    ahja leute keine sorge, ich habs natuerlich aufgenommen ;) und es wird die naechsten tage auch hochgeladen. Schaut ab und zu bei youtube vorbei. dauert nur noch paar tage. (in meiner signatur is mein link) vllt interesse geweckt? ;) aber wie gesagt, mir sind dort kleine "hässliche" fehler passiert (puzzle fehlgeschlagen etc.) aber egal. mein naechstes ziel ist ein etwas leichteres: New Game Chris Knife Speedrun. ah und noch was: ich hab KEIN V-JOLT benutzt!
    Hallo Leute, ich hab mich mal vor paar Tagen an den Remake rangemacht und ihn mal nur mit Messer durchgespielt. Keine defensiven Waffen wie Granaten etc. Ich habe den Unsichtbaren Gegner Modus auf Profi Modus mit Chris durchgespielt. Dazu kommt es noch, dass ich die Rebecca vor dem Hunter gerettet habe um "Best Ending" zu kriegen. Die Jill habe ich auch gerettet. Also meine Zeit liegt bei 2h08min23sec. Ich könnte noch einbisschen schneller, aber Zeit hat bei einem Messer Play keinerlei Bedeutung. Und was sagt ihr dazu den Remake nur mit Messer durchzuspielen?
    grad sagte mir mein Kollege MT, dass ZENO (einer der besten re zocker) einen neuen Rekord aufgestellt hat. Und das in Resident Evil Directors Cut mit Chris. Auf SDA fand man den neuen Rekord von trevor mit RAKETENWERFER(!). Zeit: 59:17 Jetzt rannte ZENO aber OHNE raketenwerfer eine unglaubliche Zeit von 58min04sec!!!
    zeno machts mit tofu, der nur das messer hat nur mit einem schaden (und dieser schaden ist absichtlich) vorbeizurennen und das sogar in einer zeit von 2min02sec. dort wo er gebissen wird ist der vorletzte raum der gesamten mission. nach dem raum der sekretärin. um so schnell wie moeglich vorbeizurennen laesst er sich einfach beissen. so mache ich das auch, habe aber nur laenger gebraucht. 2min09sec... hunk mission is ja nix... und wenn man eh nichts benutzen darf, dann spiele ich lieber tofu.
    1. denkt nicht logisch nach (zb. wie konnte er sich die granaten anbinden etc. ) Es ist ein Bonus... gehoert nciht richtig zur story. es soll nur spass machen das spiel nochmals durchzukommen. 2. es ist ein BONUS wenn man das Spiel auf "Noch einmal" spielen geht. ihr trefft dann auf ihn und muesst ihn umgehen, was zusaetzliche probleme mit sich bringt. Man soll eben auch etwas schaffen ohne jeden umzubringen, so in der Art... Aber schwer ist es nciht ihn zu umlaufen. 3. Mit dem Verlassen der Mansion ist er auch weg.
    ich habe runs gemacht und werde meine runs (auch in re2 u.3) nicht mehr verbessern. alle meine speedruns findet man auf meiner seite davidstierle.de ich werde aber zukünftig keine runs mehr machen. Hab mein Studium angefangen. muss arbeiten, trainieren und studieren und dann neben bei so Zeit fuer speedruns; also geht nix mehr bei mir. ist auch meine letzte nachricht hier, schreibt mir einfach am besten ne email: david.stierle@gmx.de bei fragen. danke machts gut
    unfair ja, vor allem fuer speedruns ist das schon ne doofe sache, weil man nicht selber mithalten kann. aber wer es wissen will: das sind altaufgestellte Rekorde. Jetzt wollen die Japaner endlich, dass ein Spieler den Rekord im REmake auf NewGame Jill Schwierigkeitsstufe Normal bricht! also wer lust hat ;)
    das sind leute die hatten spezielle rechte, das waren so genannte "Director". Nun aber hat youtube beschlossen auch für "Director" (also Leute mit mehr Rechten) die Zeit auf 10Minuten zu begrenzen. Wenn du also ein Video siehst, welches laenger als 10 Minuten ist, dann sind das Videos, die vor der neuen Regel hochgeladen wurden. Jetzt kann niemand mehr Videos hochladen, die laenger als 10 Minuten sind. Es werden jetzt nur noch maximal 9:59minütige Videos hochgeladen. wie bei mir der Fall ist. Doof, aber da kann man nichts mehr machen. Youtube hat es so beschlossen und myvideo.de hats direkt nachgemacht. sry... man hat deswegen mehr arbeit... ich zb musste fuer den run 14 parts erstellen oO (2 parts sind aber einmal 1min20sec und einmal 5minuten lang) der letzte part ist 7 MInuten lang. Da kann man leider nichts machen, ausser sich einbisschen aufregen.