Beiträge von njuuk

nanana das ist nciht 100% richtig! ich hab glaub ich re1 als jill ca. 30 mal durchgespielt (original!!!! und wieso so viel: speedruns, knife runs etc.) ABER als ich dann den remake bekommen habe, hatte ich sowas von Probleme!!! zb. ich habe den Pfeil gefunden, aber dass man dann auch mit den pfeil RAUS gehen muss um die dann in einem "Grab" einzusetzen... man da brauchte ich auch ne stunde! obwohl ich den ersten originalen Teil perfekt auswendig kannte. Oder wer haette gedacht, dass man direkt am Anfang auch zur Küche gehen kann um einen Special Key zu kriegen, um ein kleines SChloss zu öffnen? beim Original spielte die Küche keine besondere Rolle... und man konnte auch von der anderen Seite nicht dadurch! Und beim remake ist der raum relevant um durch zukommen, (obwohl man eigentlich max. nur 3 schluessel braucht, dann kommt man auch raus) Also der remake zum original hat sich um einiges geändert! die rätsel sind schwieriger und man sollte sich nicht auf die Erfahrung, die man mit dem Original gemacht hat, verlassen. Und wenn da eben einer nciht weiterkommt, dann beschimpft ihn net, sondern helft ihm. und fragen ist immer gut, solltest du auch machen MA: Es heisst nicht I´m will eat your meat. sondern I will eat your meat. -> sehta, man lernt aus allem.
    das passt vielleicht zeitlich, ich bin mir da mit den Stunden nicht sicher, aber vllt ist das der schuss, den Kenneth im Herrenhaus abgibt und jill/chris zum ersten Zombie dann hinlaufen... das wäre dicke ownage :P, wenn das zeitlich hinhaut.
    jou ^^ der bloede köter hat mich staendig angesprungen.. ich habe aber auch ne dumme position gewählt... aber man lernt aus fehlern, ich werde noch mehr messer videos hohcladen ;) *** Wichtig: seht das nicht als speedrun, sondern als Knife "Play"!! Die japaner trennen dies und sind da in der sache sehr empfindlich. ***
    Resident Evil Remake Unsichtbarer Gegner Profi mit Chris Nur mit Messer in [B]2h08min23sec[/B] Videos: [URL]http://www.youtube.com/view_play_list?p=A064E971E376BD10[/URL] Resident Evil Remake Unsichtbarer Gegner Profi mit Jill Speedrun in [B]1h36min26sec[/B] Videos: [URL]http://www.youtube.com/view_play_list?p=C02A33ECA15FDC6A[/URL]
    Masken: 1. bei der schlange 2. grüne doppeltür 3. bei der kleinen pflanze, die du mit dem gift umbringen musst. 4. nach dem bilderrätsel. -> bevor du sie einsetzt speicher besser :P, wenn du unerfahren bist
    Da ich mehrmals gesehen habe, dass Leute danach gefragt haben, was man ueberhaupt vom REMAKE bekommt, wenn man das Spiel im Unsichtbaren Modus durchspielt, habe ich das Video hier hochgeladen. Aber nur auf english. Falls ihr den Text nicht lesen koennt, ist in der Beschreibung der Text noch mal deutlich :) [URL]http://www.youtube.com/watch?v=uBnQcEaSlD8[/URL]
    es gibt ja die Resident Evil Zeitschriften! Die sind recht blutig und folgen dem Inhalt der Spiele!!! Also das würde reichen. Die sind nur verdammt teuer. Son duennes Heftchen kostet 9,80€ wenn ich mich net irre. Ich habe 3 davon. Nicht viele, aber egal. Reicht das net? Ja gut so ne Anime Serie wie Dragon Ball wäre dick GEILLLL (bin Dragon Ball Fan ;)), aber muss auch nicht sein.
    ich korrigierte paar wörter und hoffe euch damit helfen zu können: aber schickt diese noch nicht ab, ich werde euch heute noch eine hoffentlich bessere Korrektur schicken. (falls ihr wollt) Hello, first of all we want to thank you for taking some time to answer our emails. We hope that our english isn't too bad so you can understand everything. First we would like to hear something about yourself because there isn't much to find about you in the internet. How did you became an actor? Was that always your intention? Are you going to take part in a movie or to give your voice to a game soon again? If so, can you tell us something about that? What was your best time or rather project as an actor so far and what would you still like to do in your career? Now we want to ask you some questions about your work with Capcom in the past: How have you gotten the job as the voice for the character Albert Wesker back then? Do you like voice acting? The charakter Albert Wesker is one of the worlds most popular bad guys in a videogame so there are many fans of this character in our community and few of them are thinking that you were not just the voice actor, but the actor in the opening of the game as well because you look very similar. Are they right or was that someone else? If you were not, do you remember the name of that actor or of any other of the actors, so we can interview them as well? Why don't you continued to do the voice for that character? Was there a particular reason? Our last question comes from one of our members who is a fan of Albert Wesker and he wants to know, if he can get a signed photo of you because you were the original voice of that character. We would give you his address then. We are looking forward to your answer and we are thankful to you, for reading and answering our questions. Best regards, the community of resident-evil-virus.de
    das war T2 und der wuerde definitiv auch gut passen. und ich gebe dir auch recht, dass der Film das allerletzte ist... Alice mit unmenschlichen Kräften... Hat sich wohl verirrt... sollte lieber wieder zurück ins Wunderland... heisst nicht umsonst: Alice im Wunderland. Und andere hier hoffen auf einen 4en Teil... mein Gott ich koennt mich uebergeben wie schlecht der war (bezogen zu re-spielen) und vor allem der Endkampf gegen den Tyrant oO, der eine billige Kopie vom Birkin oder Tyrant sein sollte... absolut deiner Meinung Umb@Ger
    ne interessante frage wäre, wie er in die RE Szene reingefallen ist? voice actor muss auch mit dem richtigen actor zusammenarbeiten, also muessten diese sich auch kennen. egal wer diese sache hier angefangen hat, hat es wirklich weit geschafft... immerhin habt ihr schon einen Actor, der frueher mit anderen Actors zu tun hatte und diese email benutzt und schnell antwortet! auf den Wesker Schrein bin ich auch gespannt. du hast von Enterpage gesprochen, heisst das, dass du eine Internetseite fuer Wesker machst?