Beiträge von njuuk

oh doch !! lisa haut der Jill gegen den Kopp, so dass ihre Schädeldecke abfällt, dann nimmt lisa Jills Hirn und setzt es sich ein. Dann kann sie wieder klar denken und schreibt wieder schöne Dinge in ihr Tagebuch. manche fragen in diesem forum sind ehrlich einfach zum totlachen, vor allem wenn alle Leute hier mind. 18 Jahre alt sein müssten.
    das haus war bekannt... was nicht bekannt war, waren die unterirdischen Aktivitäten. Ausserdem ist nirgends die Rede von "niemand wusste, dass da ein Herrenhaus steht"... unrealistisch sind da der Virus (aber das is nun mal das Spiel). Was aber fuer das Spiel trotzdem unrealistisch ist, sind die großen Gegner, wie die Fledermaus, die großen Spinnen etc. Ansonsten ist das für ein Spiel recht realistisch.
    Crimsonheads sind doch die lustigsten Gegner von allen... :D Ich mag sie und sie sind SOOO leicht mit der Schrotflinte zu töten. Leute 1-3 Schüsse mit der Schrotflinte und die sind futsch. Wo liegt das Problem? Ihr sollt nicht die Wände, sondern die Gegner töten !!
    speedruns sind eigentlich einfach. du darfst nur das nötigste mitnehmen (später wirds schwer, wenn mehrere Leute speedruns machen und sich jeweils nur um paar Sekunden toppen, aber ein run unter 3 h wird easy peasy)...also keine Munition einsammeln. Ausser fuer die Bazooka. Dann laesste Barry sterben und nimmst seine Magnum und killst den Tyrant damit nur mit einem Schuss.. falls Probleme auftauchen, habe ich zwei Videos fuer dich: einmal mit Jill 1:36:26 leider aber Unsichtbarer Gegner und auf Profi! [URL]http://www.archive.org/details/ResidentEvilRemake_eu_Jill_hard_13626[/URL] oder mit Chris: 2:08:23 leider auch Unsichtbarer Gegner und alles mit Messer und auch auf Profi... da siehste zumindest wie wenig du aufnehmen musst. Als Chris nutzte dann einfach die Schrotflinte und spaeter die Schrotflinte vom Richard bei den Haien bis zu schluss. Nicht die Magnum nehmen, die kostet zu viel Zeit: hier das video: [URL]http://www.archive.org/details/NGC_ResidentEvil_InvisibleEnemy_Knife_Clear[/URL] bei fragen, melde dich einfach bei mir
    ich wills zwar nicht wiederholen, aber hier habta ein Video: (messer und unsichtbarer gegner auf Profi, Bestes Ende) Download: [URL]http://www.archive.org/details/NGC_ResidentEvil_InvisibleEnemy_Knife_Clear[/URL]
    Trevor Seguin hat vor kurzem einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist 3 Minuten schneller als der Japaner SHIN. Seine Endzeit ist: 1:24:20 und er speicherte 2 Mal. Ihr könnt euch sein Run hier runterladen: [URL]http://www.archive.org/details/Biohazard_Gamecube_12420[/URL] Es ist einfach nur krass, wie schnell der Kerl ist.
    es wäre cool, wenn Leon sterben würde xD. Der hat so eine Wurst Rolle in RE4 bekommen, dass is unglaublich. Und Chris gibt den Leuten wenigstens richtig die Faust xD. Auch im RE1 war er cool und lachte Wesker aus, als ihm der Tyrant vorgestellt wurde.. Leon war zwar in re2 ganz ok, aber re4 war ja schon hssssslich. hoffe, der kommt bei re5 nicht vor und wenn ja, dann soll er sterben.
    egal mit welchem Charakter. Einfach nur durchkommen. Ich sags fir Level3 is dick geil xD. Richtig schwer. Ahja ich sehe du spiele REmake Unsichtbarer Gegner und wie laeuft's bzw. auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    also ich habe die USA GC Version. Bitte vertauscht erstma den 4th Survivor mit dem Ex Battle nicht! Auf der PS Version gibt es nur Hunk und Tofu (also 4th Survivor)... Den EX BAttle aber nicht. Jedoch aber auf der GC. Beim EX Battle bekommt ihr Ada, wenn ihr Level 1 durchspielt. Chris, wenn Level 2. Nach Level 3 nichts. Danach habt ihr ja alle. Beim 4th Survivor koennt ihr Hunk und Tofu direkt bekommen, wenn ihr LeonA schnell und souverän durchspielt. Also Rank A... Oder du bekommst Tofu, indem du Hunk durchspielst... Vielleicht interessiert es jemanden: ich versuche gerade LeonA unter 1h durchzuspielen. Meine beste Zeit war bis jetzt 1:02:35. Aber da waren noch kleinere Fehler... Falls Interesse besteht, geht auf [URL]www.youtube.com/DavizZz1986[/URL] , das is mein Account. Vielleicht kann ich euch mit paar Videos helfen. Auch bei Fragen, da ich mich mit allen Resident Evil Teilen perfekt auskenne xD (bin halt auch FAN), schreibt mir einfach ne Nachricht bei youtube. Ich helfe gerne.
    ich weiss nicht was du mit langsam meinst, aber wenn du auf diesen link gehst, findeste paar videos von mir. [URL]http://www.youtube.com/DavizZz1986[/URL] (geht dann auf Playlist !!) ich habe mich auch entschieden wieder paar laeufe zu starten. also remake und re2 alles mit messer ;) aber erst in den ferien!
    @Captain Wesker: bis jetzt hat es auch kein japaner geschafft/gemacht. vor allem Unsichtbar und messer, aber ich habs gemacht und aufgenommen. Keine defensiven Waffen benutzt. Einfach nur Messer xD schaut einfach bei mir vorbei: [URL]www.youtube.com/DavizZz1986[/URL] mfg
    also: Das rote Buch findet man am Grab vom Trevor. Das findet ihr im Herrenhaus E.Stairs 2F. Rennt dort ganz nach hinten, dort befindet sich ne tür; verschiebt die statue und dann seid ihr da! Das blaue Buch findet ihr dort, wo ihr am Anfang den unechten Schlüssel durch den echten austauscht (Der unechte Schlüssel ist in der Halskette des WauWaus aufm Balkon xD) Also rennt weiter zur bibliothek und bekaempft die schlange. dann kommt ein kurzes video, welches zeigt wo genau im raum sich das blaue buch befindet. noch fragen, dann schreibt mir ne PN.
    nur wichtigste wege laufen, wenig töten und so wenig wie moeglich aufheben. das spiel unter 2 h zu beenden ist sehr einfach, also packste das schon. ansonsten: [URL]www.speeddemosarchive.com[/URL] das ist ne Seite fuer die schnellsten Rekorde... schau einfach bei Resident Evil remake und da wirste paar finden. [URL]http://speeddemosarchive.com/REmake.html[/URL] * Best time as Chris: Single-segment 1:33:46 by Shawn Jones (smilingjack13) on 24.08.05. * Best time as Jill: Single-segment 1:29:43 by Shawn Jones (smilingjack13) on 17.08.04. * Best hard mode time as Jill: Invisible mode European version (50 Hz) 1:36:26 by David 'royalACE' Stierle on 20.02.07.