Beiträge von wolle_21

Ich mag die Weskers, Chris Safari und Sheva Amazone nicht.. die Weskers, weils mit den 1. irgendwie kein Spaß macht, 2. Im Versus viel zu stark sind (find ich), und 3. weil viel zu viele mit den Weskers spielen.. Chris Safari hat scheiß Waffen ^^ Und Sheva amazone zu eintönig.. Obwohl man mit Wesker wohl am leichtesten S/SS Ränge bekommt..
    86 Std bis jetzt.. muss aber noch paar Level auf Profi so durchspielen, dann noch überall S Rang und bei Söldner überall SS... aber ich hab mal ne Frage: Bei Fortschritt steht bei mir jetzt 88%. Ich hab alle Figuren, alle Embleme, Amateur, Normal, Veteran durch (bei Profi fehlen mir noch 8 Level). Und alles was man kaufen kann gekauft. Sind die restlichen 12% dann nurnoch die 8 Level auf Profi, oder zählen da auch Ränge bei Söldner oder sowas? thx und Lg :) EDIT: Dann hab ich noch ne Frage zu dem Punkt "Benutzt" bei Statisken. Da steht bei mir die VZ71 ganz oben an erster Stelle, mit 39.639x benutzt. Aber ich hab die im Leben nich so oft "gezogen" oO wie werten die das? So viele Patronen damit verschossen oder wie?
    Gegner am besten versuchen zu ignorieren... Sonstige Tips: - Einzelne Gegner nur mit Pistole töten.. für Massen oder stärkere Gegner ist die Schrotflinte gut. - Nicht sofort heilen, wenn man in "achtung" ist.. ich heil mich eigentlich erst (also wenns nicht in nem Speedrun ist), immer erst wenns orange ist. - Oft versuchen, vorbei zurennen! (Was bei RE0 aber irgendwie selten geht, weil die Räume teilweise total eng sind!) Hoffe das hilft dir n bisschen :)
    Ja das stimmt, die verlangen manchmal echt Wucher Preise... Obwohl die PC Version ja auch gut "werden" kann. Einfach ein "bisschen" Modden, textur Mods reinpacken, Sound Mods, evtl. 16:9 Anpassung und nen guten Controller.. wenn man das richtig macht, finde ich sieht die PC vesion sogar am bestenm aus.
    You Scored as Jill Valentine Cheerful and independent, Jill has a strong sense of justice. Though she has a healthy emotional side, she is a talented woman with strong will and excellent judgment. She has saved many S.T.A.R.S. members from danger in the past. Leon Scott Kennedy 67% Jill Valentine 67% Chris Redfield 58% Claire Redfield 50% HUNK 50% Ada Wong 42% Barry Burton 42% Carlos Olivera 42% Billy Cohen 42% Rebecca Chambers 33% Albert Wesker 33%
    Hallöle ^^ Hab auf nem Screenshot einen Gang mit der Überschrift "Killhouse" gesehen ([URL]http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/989/989564/resident-evil-the-darkside-chronicles-20090602040105380_640w.jpg[/URL]). Kam das schon im normalen CV vor? Kann mich jetzt nich dran erinnern.. Wenn der Thread überflüssig ist.. => closen ;)
    Hab diesen ganzen Newsansturm von Trailern und so jetzt net ganz mitverfolgt.. also frag ich einfach mal ^^ 1. Kommen nur RE2 und RECVX Szenarios vor? 2. Wann ist Release? 3. Kommen Evtl. noch andere Charaktere als Leon o. Claire vor? Danke für eure Antworten! :)
    [quote][i]Original von >>[/i] Hi. Hab ein Problem. Komm bei den Söldnern nie über 25000 Punkte. Wie bekomm ich das hin das ich ein A-Ranking bekomme. Will ja auch die andern Charas freispielen. Gibt es für irgendwelche Aktionen Sonderpunkte? Meine höchste Kombo war bisher ne 13er-Kombo. Also habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps. Die Zeitboni zerschlage ich natürlich und nutze auch die Umgebung (Level 1) die Transformatoren und Ölfässer. Ich glaub ab 40000 Punkte gibtsn A-Rank oder? Danke für eure Tipps[/quote] Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, st einfach ne höhere -Kombo zumachen.. und die Hühner töten, am besten während der Kombo -zeit.. man bekommt auch irgendwie noch Bonuspunkte, weiß jetzt aber nicht wie, da ich das Lösungsbuch im Moment nicht zuhause hab. Guck dir am besten mal Videos auf Youtube an, die können auch ganz gut helfen.
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Zu 1-2: Womit man gut Zeit sparen kann bei dem ersten Cephalo: NICHT auf den Kopf schiessen. Bringt sie zum taumeln rennt hinter sie und versucht ihr mit Chris das Genick zu brechen. [/quote] Den würd ich garnicht töten.. falls du die, mit den blonden Haaren meinst.
    In 1-2, nachdem man diese Blonde frau trifft, die Treppe runter, vor das Tor stellen und eine Granate oben gegen den Balkon werfen.. dann müsste ihr nicht drumherum laufen.. k.A ob ihrs wusstet. EDIT: In 1-2 bei der 1. zerbrochenen Leiter, geht, sobald ihr aus die Tür kommt, sofort links rum, dann kommt nicht die Szene, wo sie sich die Leiter angucken.