Beiträge von Unki

Heiliger Barnabas! Wirklich sehr,sehr,sehr geil!Könnte tatsächlich alles so im Spiel vorkommen :laugh1: . Das einzige was ich zu bemängeln hätte,wären die WK2 Waffen - aber ich denke da schaut wohl nicht jeder so genau hin ;) . Gruß Unki
    Samurai Edge *sabber* Auch wenn dieses Molotov-feature irgendwie bescheuert ist ?! . Ich frage mich aber auch warum Capcom sowas nicht von Anfang an einbaut - wenn die PC Mods so schnell kommen,scheint das ja nicht so ein riesen Aufwand gewesen zu sein. Hätte das Spiel echt um Welten besser gemacht! Gruß Unki
    Ich denke da findet jeder seinen eigenen Weg ;) .Mit auf Distanz halten meine ich auch nicht ihn von der anderen Seite der Map aufs Korn zu nehmen,sondern ausserhalb seiner Reichweite (+ ein paar Meter,falls man nachladen muss) - man sollte aber noch "nah genug" sein um die Moves zu machen,wenn sich der alte Herr krümmt. Oder sich halt garnicht um ihn zu kümmern und besser aus dem Weg gehen. Bei mir hat es so wunderbar geklappt :D . Gruß Unki
    Kein Problem :) ! Ja mit den Anfangscharakteren ist der Henker eine harte Nuss - da hat man mit den Anfangswaffen kaum eine Chance.Im Coop hingegen,kann man den alten Haudegen zusammen mit Granaten,Kugeln und Quicktimeevents relativ schnell in die Knie zwingen - auch mit den ersten beiden Charakteren. Besonders blöd ist,dass der lustige Klabautermann ja immer wieder kommt,also ist das garnichtmal so dumm,vor allem zu Beginn und Alleine,erstmal mehr oder weniger das Weite zu suchen und sich nicht in die Ecke drängen zu lassen. Gruß Unki
    Solo bekommt man ab 40k neue Charaktere - coop das doppelte - sobald man ein paar neue hat,wird das ganze auch nicht mer so schwer ;) . Gruß Unki
    Holla die Waldfee!Das wär ja so abartig geil! Wenn wir nicht in den Genuss komme,dreh ich durch^^ Hoffentlich wird das ganze nur nicht zu kurz - auf so ein 2h Spiel hätte ich weniger Bock - und nicht zu vergessen mit COOP Modus! Gruß Unki
    @ Dicker Hell yeah!Das ist was nach meinem Geschmack :D So ein 2,5m SSG brauch ich auch - auch wenn ich in den nächsten Wochen ein 7kg schweres Barret M99 Sniper bekomme :thumbs5: (Die Bullpupversion des M82 Barett - Cal. 50 BMG Argumente sind eben unmissverständlich :-D ) @PeppiCorps No Problemo! Das F im Fünfeck muss immernoch drauf - auch wenn nur auf 18er Waffen ;-) :thumbs5: @RE_RocksMySocks Nicht schlecht!Aber eine dickere Wumme muss her :laugh1: ...und Billys Gürtelschnalle ist komplett silber *klugscheiss* :pfeif4: Gruß Unki
    Kurze Zwischenfrage :D Wird die PC Version einen COOP Modus besitzen (Lan/Internet)? Wär sogar eine Überlegung wert mir das Spiel dann ein zweites mal zu kaufen :laugh1: (Mit den Mods die bestimmt noch kommen,das COOP Spiel schlechthin!) Gruß Unki
    Zuerst hab ich mich ja gefreut nach dem Motto "Hey,die habens eingesehen!" - aber wenn ich das schon wieder lese "Hierin bekommt es eine Spezial-Militär-Einheit mit einem außer Kontrolle geratenen Supercomputer zu tun, sowie mit Hunderten zu Zombies mutierten Forschern." - bekomm ich shocn wieder brechreiz *würg* .Sicherlich ist es schwer die Spiele zu verfilmen (Ich habe keine Lust mir anzusehen,wie eine Person 2h durch ein Haus läuft,Rätzel löst und Zombies abknallt) und ich kann mir auch auf anhieb nicht ausmalen wie man das machen sollte (außer Teil 2/3 - das könnte man ausßerordentlich gut verfilmen) - ich bekomme aber auch keine millionen von Dollar dafür ;-) Ne aber ich bin schon gespannt was es wird - vll. wirds ja garnichtmal so schlecht ,wer weiß :pfeif4: . Gruß Unki
    Gibt es in Deutschland nur wenn das ganze aus den USA kommt,da müssen Airsoftwaffen mit einem orangen Flashhider versehen werden - aber da die ja meistens aus Fernost kommen,ist das bei uns zu 99,9% nicht der Fall. Mich würde viel mehr interessieren um was für eine Knifte es sich handelt - vermutlich irgendeine bizzare Eigenkreation ,aber da steh ich drauf :D . Gruß Unki
    Ah vielen Dank! Gut sowas zu wissen,denn ich habe mich im ersten Moment gewundert,dass ich keine neuen Charaktere habe,obwohl ich glaub ich z.B. einen SS Rang in der Versammlung habe (allerdings nur im Singleplayer) :D .Habe mir aber schon sowas in der Richtung gedacht... Dann muss ich wohl noch ein bisschen üben,denn leicht ist das ganze ja nicht - einen Schwierigkeitsgrad gibt es auch nicht,oder? Wobei wenn ich die "richtigen" Waffen am Start habe,wird das vermutlich auch ein wenig leichter - muss nämlich zugeben,dass ich z.B. mit dem SSG nicht viel anfangen kann. Gruß Unki
    Mal ne dumme Frage: Der Mercenaries Mode hat mit dem Hauptspiel nichts zutun,oder? Sprich man muss alles für den Mode auch im Mercenaries Mode selbst freispielen und nicht im "Singleplayer" ,oder? Und soweit ich weiß kann man auch Sheva mit dem Bogen freispielen,um "welche" Sheva handelt es sich dann(also welches Kostüm)? Gruß Unki
    Das Hauptspiel habe ich mit der SigP226 und der MP5 (später abgelöst von der Sig556) durchgespielt."Getunt" habe ich die Waffen nur soweit wie es realistisch ist - sprich realistische Magazinkapazitäten,Durchschlagskraft,Nachladezeit usw. - hatte nämlich keine Lust mit einer M92f mit einem 50 Schuss Magazin rumzulaufen :sleep4: .Schade nur,dass bestimmte Waffen von Anfang an unrealistisch waren wie z.B. MP5 & Sig556 ...aber was solls,damit muss man sich abfinden. Welche Waffe ich auch sehr geil finde ist der Bogen!Wenn man den Dreh raus hat,ist das die Machtwaffe schlecht hin :thumb3: . Am witzigsten finde ich aber sowieso noch mit einer Pistole,Sturmgewehr/MP/Schrotflinte und der S&W das Hauptspiel durch zu spielen - aufgrund der Magnumknappheit muss man die Waffen richtig mit Bedacht einsetzten...dadurch wird das ganze nicht zu so einer sinnfreien Ballerorgie :>.<: . gru unki>
    Ich hab seit ~3 Jahren einen Iro.Aber einen richtigen^^ Hab den jetzt seid Metal Gear 4 kurz gemacht und hinten zu einem Ausrufezeichen gemacht wie Jonathan des Rat Patrol Team 01.Mir fehlt nur noch das bullige Aussehen (bin zu sportlich glaub ich^^) und die Narben im Gesicht :laugh1: . Naja hat zwar nichts mit RE zutun,passt aber halbwegs zum Thema :D Gruß Unki
    Beim ersten Mal nicht peinlich,aber mir ist es bestimmt 4mal hinteinander passiert.Resident Evil Zero,ich laufe mit Billy außerhalb des Aufbereitungswerkes vorran,mit der Pumpgun im Anschlag, und plötzlich kommt da ein Lurker aus dem Wasser gesprungen,schnappt sich Billy mit der Zunge und zieht in in Schneckentempo zu sich.Und was mach ich?Anstatt zu Beccy zu switchen und dem Ding mit der .50er drei neue Glupschlöcher zu verpassen,sitze ich einfach nur vor dem Bildschirm und schaue zu wie dieser dämliche Frosch Billy mit dem Mc Donalds Happy Meal verwechselt und einfach zum Abendessen verspeißt.....Und das ganze ist mir 4(!) Mal hintereinander passiert....und natürlich auch direkt vor einer Schreibmaschiene,sodass ich davor immer 15min lang durch diese scheiß Anlage spazieren durfte.... Ohman das war nach dem 3ten Mal nicht mehr ärgerlich,sondern nur peinlich :laugh1: Gruß Unki