Beiträge von Rebirth: Albert Wesker

    Da ich sowieso in allem nur profitgeile Personen sehe denke ich das es Marketing war, einfach nur um Leute auf RE aufmerksam zu machen. Kann natürlich sein das sie es zeitlich wirklich nciht geschafft haben aber nein das glaube ich selten XP FInds immer nervig wenns nkündigungen gibt aber nicht mal wenigstens paar Bilder und Informationen^^" Zumindestens das könnte man doch einrichten.
    Gut ja die Games auf den z.B ganz alten Handhelds war Käse abe rich find ezumindestens der 3DS wird fähig sein Athmosphäre gut zu übersetzen aber da simho finden wir erst raus wenn das SPiel udn vorrallem der 3DS wirklich da ist. Ansonsten kann man eh nur spekulieren hunk^^ WObei da ich öfters Sachen wie schlechteren PC oder keine ordentliches Gamepad für dne selbigen hab hab ich mich bereits an Grafikmankos und Tastaturen als Gampad gewöhnt. Antigrafikhure bezieht sich auch eher auf ein SPiel nur auf dessen grafik zu reduzieren was jetzt nciht unbedingt der Fall war^^
    Horror wird doch nciht durch HD Grafik erzeugt. Es ist seit Uhrzeit die Atmohsphäre und die Geräusche/Musikkulisse. Horror wird doch vorrallem erzeugt wenn man weniger sieht. Das kann ein Handheld genauso darstellen finde ich. Es muss nur voiced sein dann ist es mir Schnuppe(grafik sollte für mich Anti-Grafikhure auch ok sein). Naja meien Meinung wogegen Mercenaries ich lieber auf Konsole/PC hätte weil da will ich ordentlich was sehen auch wenn ich die Spielart nicht bevorzuge. Das illustriert sich da besser.
    Dortoben sind genau die 4 Charaktere Bilder auch Artworks, richtige (naja was heißt richtig)Artworks sind natürlich meist gezeichnet oder bieten einen farblich fertiges Konnzept, wo auch Sketche und ähnliches (also Bleistiftvorzeichnungen etc.) abgebildet sind. Aber im Zeitalter der Computer hat sich das natürlich auch erweitert wobei eigntlich ist das schon recht lange so. Prinzipiell sind solch fertige Designs üblich und auch wenn man selten glaubt, die sind auch gezeichnet und später am COmputer bearbeitet oder gleich am Computer gemacht mit sogenannten Zeichen Tabletts (schweine teuer sonst hät ich sowas schon). Welche 2 Screenshots meinst du denn?
    [img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091011211610/residentevil/images/8/8e/Claire%2C_Darkside.jpg[/img] Dem möchte ich wiedersprechen, sie haben die Klamotten übernommen (die mich nciht stören) aber hätten sie das Darksite Chronicle Design genommen hätt eich mich ja gefreut. Was gerade daran auffällt ist das fehlen kleienr Details, ob Knöpfe an der Jacke und die Beschaffenheit der Jeans. Was ich irnonisch fidne ist das obwohl sie eine lange statt kurze Hose hat ihr Design viel freizügiger ist (vorrallem der Bauch), wobei das Jills Terrain ist (wo es weniger Leute stört) Und der Kopf sieht einfach fürchterlich jetzt aus und hat kaum noch was mit Claire zu tun. Würden die Haare fehlen könnte ich anhand der Gesichtsformen nichtmal mehr zuordnen das es Claire ist. Die Augen sind kleiner und gezogener (fast schon überschlagend ins asiatische aber nur fast), die Lippen wirken leicht gespritzt also an vorderster Stelle so hochgezogen, die Nase hat nen weicheren Touch, Augenfarbe selebr bevorzuge ich heller aber das variiert in den SPielen, der Harrfarbton geht dagegen stark aus dem rötlich,braunen raus was ich gar nicht mag, udn die Gesichtsform selber ist runder und kurviger wobei die sonstige Claire mehr kantig und gestreckte Formen hat was ich ebenfalls nciht schön finde. Und nein das war jetzt nicht alles auf deinen Post bezogen XP Bei Jill störts mich weniger aber ich will meien Claire so wie ich sie mag^^" SO als Zeichner und so... und das ist mir auch beim spielen wichtig XP
    Boah wer hat den an Claire's Design gefuscht das sieht ja schrecklich aus. Dagegen wirkt Jill wieder viel besser (vorrallem das sie ja zeitlich gesehen wieder braune Haare hat) Da ich aber Claire Fan bin umso entäuschender für mich. Das Design sieht aber gut aus wenn der 3DS das generell hält ist ein Kauf durchaus möglich. Und erstaunlich wie Anabolika Chris so viele Jahre seinen Muskelkörper auch unter extremsten Anstrengungen aurecht erhält.^^ XP
    2D Pixel Claire? Da zeichne ich sie doch lieber selber nackt, das Ergebnis sollte wesentlich besser aussehen als mit so nem Cheat.(Dannach einfach neben Bildschirm hängen und schick ist es). Mal ehrlich das einzige wo man das versucht hätte wär wo das Spiel rauskommt man gerade in der Pubertät ist und es nichts besseres gibt. Mit Fantasie udn Zombi Death aber damals gabs nciht mal die entsprechenden Seiten um son scheiß zu verbreiten. Aber schon lustig wie wir alle darüber reden :P
    [quote][i]Original von G-Sam[/i] Öhm... hat jemand ne Übersetzung parad für arme User wie mich die kaum Englisch können? :pfeif4: Das es nur für 3D dings rauskommen soll find Ich auch schwach erinnert mich irgendwie an Metal Gear Solid: Peace Walker, bringen die einen Hauptitel für die PSP raus anstatt für die PS3 <_ logik hi ich bin keiji inafune leite die spielentwicklung hier bei capcom. als nintendo mir zum ersten mal was vom und seinen screen erz hat war wirklich habe auf ein system mit so einer starken verarbeitungsf gewartet es ist sehr ansprechend capcom spiele neigen dazu viel machinenenergie zu verbrauchen grafiken inbegriffen. jeder m der besten grafik machen. kann helfen das extra welches nicht ausgefallen klingtit wor am meisten aufgeregt hardware getestet habe. wir wollen gro machen blamieren also seht zuversicht entgegen. leute biohazard serie spielen. wird komplettes original. spiel dich verleiten alle geheimnisse erforschen. denke bilder spieler anregen fragen ende des ganges sein oder hinter einrichtung ist. wenn man einen film kucken w damit fesselnd. zombie horden werden noch st kommen du siehst denken schneller schie musst. dadurch in den spielern mehr spa begeisterung bringen haben mehrere gemacht aber dieses wahre. original wie hoffe ihr euch showb ankuckt. e3 arbeiten auch an super street fighter f wurde mag art weise diese elemente erscheinen. sehr. lernen lernst japanisch xp>
    Imho wo ausgleich zur Pleite des Filmes in Fankreisen. Da ich zu diesem zeitpuntk eine PSP endlich haben werde freu ich mich drüber. Ein Remake wäre mir recht aber bitte eins das wir noch nciht hatten (von den Wii Titeln mal abgesehen) @Lightning allein für den Gedanken müsste ich dich....XP
    ich wette wesker kriegt neben den coolness verlust ne überhässliche verwandlung zu son drecks vieh(welches viel mächtiger sein wird als jeder tyrant mal wieder...) das einzige was ich an extinction mochte war die masseninfizierung und fast gesammten ausrottung der menschheit aber als ich claire gesehen hab wars auch gleich wieder vorbei für mich der film (ausserdem sidn der coole schwarze und cowboy gestorben die ich sowieso besser als den maincast fand) hoffe das wenigstens jill bei ist die schauspielerin war ok auch wenn die haarfarbe schlecht war(steh halt nicht auf schwarz XD) aber so das sie mal mehr action abbekommt was bei super alice unwahrscheinlich ist
    jedesmal wenn ich das gsehen hab UC2 wozu? wie schon gesagt wurde bezog sich mehr auf wesker und um vlt etwas zu seinem spätere auftritt zuzutragen(hoffentlich teil 5 XD) ich hätte mich zwar wahsinning gefreut über 2 und CV aber deswegen noch ein teil zu machen wär nicht gut das gameplay selber und teile der atmo sind weniger re als teil 4
    Perfektes Topic für mich zum ersten der Resident Evil Anime würde auf jedenfall erstmal ab 21 sein Zunächst was mich nicht stören würde würde sicherlich brutaler sein als die Spiele selber(wenn man teile wie RE4 nicht mitzählt aka Kopf explodiert wobei das auf jedenfall bei sein würde ) Das Brutalität, Blut und anderes Zeug ist aufjedenfall drin wenn es von den selben Machern wie Hellsing Ultimative OVA wäre(was auf dem Manga bassiert) oder eins meiner Lieblingsstudios "Gonzo" die Animes wie Gantz (japanische Version enthält auch Szenen die sind boah eklig was auch noch besser rübergekommen wäre wenn die animeserie fortgesetzt wären würde welches extrem maße ereicht ausserdem wäre bei Gonzo noch CG Animationen drin wärend welches sicherlich gut zu RE passen würde zudem wie erwähnt sind für einige Spiele oder Filme Anime Adaptionen gemacht wurden wie DMC welches an sich ok war nur der Charazeichenstyl nicht so gut war(und kein vergil t-t) ausserdem hat der Film Ultraviolet(wie ich gehört habe grauenhaft) jetzt auch einen Anime bekommen hat welcher vor kurzem startete ja hallo sogar batman hat nen Anime bekommen der grad gestartet ist O.o also wie ich mir es gut vorstellen könnte wäre das eine Serie oder besser eine OVA zu den haupteilen erscheinen(aka 3-6 Folgen pro Titel) und Manga technisch sollte man Side Storys,Nebenhandlungen und Bonuse gezeichnet würde ich meine für RE könnte man viele coole aber auch lustige geschichten zeichen die gut in die Story oder etwas mehr den Charakter von unseren Helden und Fieslinge zeigen und ausprägen könnte also wenns richtig gemacht wird könnte RE/Biohazard super Anime/Manga erhalten man muss es nur richtig machen und gut auf die Fans achten